Line-Up Thread Rom
Gestern Mittwoch ab 13Uhr bis 19.46Uhr

Camelia, RO, tanzte auf dem Rücken zu mir an meinem Körper stehend an der Theke eine Art lapdance, schon sehr geil
Karina, Ro,
Bianca, RO, Body mit tittenheber für den blanken Busen
Bella, Ro, auch genommen 100for60 plus Tipp

Roxy, RO,

Ina in schwarzem Röckchen
Und eine etwas Dickere in schwarz die ich von früher kannte Wuschelkopf blond Brille
Eine Blondine ganz herb und zu viel Körperverzierung
Und eine Dunkelhaarige mit schönen Körper schlank alles dran wollte aber die haipest einführen also 100for30 für wie immer dann auch noch eingeschränkten Service

Rest vmtl. rumänisch bis osteuropäisch

Essen gut Wellness sowieso weil man noch selbst aufgießen kann
Pool sieht zwar nicht appetitlich aus aber die meisten stehenden Gewässer als Teich beschwommen machen meiner Haut auch nichts aus

Roberts Massage für 40 Euro bei fast gefühlten 45 Minuten war eigentlich der Grund hier aufzutauchen, aber auch wegen der Vip Karte und
Schließlich ist Bella ab Montag wieder bei Nosferatu im Gebirge und Hermannstadt nur anzutreffen


Frühstücken hier ab 12 bis 13 Uhr ein Gedicht. Danach wird es kritisch weil alles warm gehalten wird und Rührei schon vergriffen
Wenn halt zwei Kohorten oeme einfallen....

Vergessen Rosa als Thekenkraft mal im sharks gewesen
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,wolle,oberroemer,Vanguard,Marc Aurel,Alexx,Fogao,Ale3x,Kalle28,MMikee,Makaha
Man kann bei ROM die verschiedenen Gesichter des Clubs zwischen den unterschiedlichen Wochentagen sehen...

Meine Beobachtung...
- Mo,Mi bekommt man zwar die Freikarte aber was den LU angeht, muss man die Erwartungen runterschrauben. Auch für ROM Verhältnisse
- Freitag / Samstag guter LU und Stimmung

==> Gestern Montag waren gerade mal 8-10 Damen anwesent. Sehr ruhig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hörbi,wewe,Ulver,neveroddoreven,memphis,Marc Aurel,Ale3x,Kalle28,Vanguard,Makaha,Alexx
Heute waren zwischen 17:30 - 19:30 Uhr ca. 5-6 DL anwesend fast alle auf dem Zimmer, so das ich dann den Club gewechselt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,Haribo,Vanguard,Makaha
Gestern waren  14-15 Frauen anwesend, u.a.:
Paula (will demnächst 3 Wochen Urlaub machen)
Ina
Camelia
Lena
Roxy
Shakira

Hatte 2 schone Zimmer mit Camelia & Paula, jeweils 30min / 50€.
Denke zu den beiden muss mann nichts mehr schreiben, sind seit Jahren im ROM und bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,lichtrebell,MMikee,Gebegern,Marc Aurel,memphis,Garfield,Makaha
heute waren <10 Frauen anwesend, u.a.:
Camelia
Lena
Roxy
Maria
Bianca
Sonja

In der Sauna wurde mir Sonja empfohlen, Maria war aber aufm Sofa überzeugender und habe eine schöne Stunde mit ihr für 2 CE verbracht.
Das Buffet war um 8 Uhr schon recht arg geplündert, die Cannelloni waren aber lecker.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ulver,memphis,Makaha
gestern waren ca. 10 Frauen anwesend, u.a.:
Camelia
Roxy
Maria
Ruby
Karina
Ina oder Inga
Rest augenscheinlich rumänisch

nicht gesehen:
Bianca
Bella
Shakira

Ab 7 bis 11 sind die Damen in deutlicher Unterzahl, haben gut zu tun und so bis 9 regelmäßig nur 1-2 Mädels an der Bar zu sichten sind.
Leider aufm Sofa auf eine unsinnige Impfdiskussion eingelassen und unsägliche Pseudo-argumente anhören müssen.
Aber danach sehr schön ölig-intensives Zimmer mit Maria verbracht (1h für 2CE)

Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt mit 4 Sorten Fleisch mit Kartoffelspalten oder Pasta mit Tomatensoße. Geschmacklich OK aber keine kulinarische Offenbarung.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,lichtrebell,Jack Sparrow,Ulver,Marc Aurel,Dude,Alexx,Makaha
heute waren ca. 8 Mädels anwesend, u.a.:
Camelia
Bella
?Catalina?
Karina
Rest augenscheinlich rumänisch,

nicht gesehen:
Bianca
Roxy
Maria
Shakira

Die Damen waren häufig in deutlicher Unterzahl, und so bis 8 regelmäßig nur 1-2 Mädels an der Bar zu sichten sind.
Camelia war gut drauf und wollte mich aufm Sofa fast auffressen, hab mich aber zum ZG nicht durchringen können.
Beim Buffet heute lecker Spinat-gefüllte Hühnerbrust und in Sahne gekochte Kartoffeln mit Gemüse.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Ulver,Hörbi,klaro,Spitz81,Makaha
Heute gegen 16:00 Uhr rechts flauer Besuch und eher lustlose Mädels.
Am Start waren: Camelia, Karina, Juliana, Laura, Nadine, Roxana, Bianca, Christina (blond), Sandra, Bella, Catalina + 3 Blonde davon 2 kräftigere das 1. Mal gesehen.
Hatte ein schönes Zimmer mit Laura Herz 
Ab morgen Eintritt nur noch geimpft oder PCR gestestet!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,oberroemer,fancier,Marc Aurel,memphis,Hörbi,Ale3x,Alexx
Lineup vom 17.11.2021 aber nur bis 18 uhr 


gesehen habe ich  Camelia, Inga, Bella, Eli bzw Elli , zwei drei Dl`s mir aber namentlich nicht bekannt .
Einige Junge neue Dl`s  mir komplett unbekannt  waren .

 nicht gesehen :  Ina, Christina 


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Ulver,Alexx
Für den 17.11. kann ich noch beisteuern:

Nadine 
Maria
Karina
alle Anfang 20

Andra
Christina
und eben auch eine ganz neue, Typ Karina, aber nicht so hübsch

Am frühen Nachmitag 9 Mädels, Abends ca 15
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,MMikee,Ulver,Spitz81,Alexx,Marc Aurel,Makaha
Möchte die Tage auch mal im Rom vorbeischauen. Bin auf das Lineup gespannt und werde berichten. 30 min Standard liegen. Ja wahrscheinlich noch bei 50€? War seit corona nicht mehr dort.
Zitieren
(25.11.2021, 15:42)Palutena9 schrieb: Möchte die Tage auch mal im Rom vorbeischauen. Bin auf das Lineup gespannt und werde berichten. 30 min Standard liegen. Ja wahrscheinlich noch bei 50€? War seit corona nicht mehr dort.

30 Min 50€
Zitieren
gestern Abend waren die +12 Damen meist in der Mehrzahl, mir namentlich bekannt:
Camelia
Sonja
Inga
Ina
Karina
?Bella?
?Catalina?
Roxy
Bianca
Rest augenscheinlich rumänisch

neu:
Gabi, BG(TR), 1,50m; KG34, Ü30, B-, schwarze Kurzhaarfrisur, Brille, gutes Deutsch
Nicole, BG (sehr jung und vermutlich fvB), 1,5m, KG32, U20, A+, lange schwarze Haare, rudimentäres Deutsch

nicht gesehen:
Maria
Shakira

Ab heute gilt im Rom 2G+, d.h. max. 24h altes Schnelltestzertifikat mirbringen oder vor-Ort selbst mitgebrachten Schnelltest durchführen oder Schnelltest vor-Ort für ?5€? kaufen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Marc Aurel,Hörbi,Dude,verweser,Alexx,tiger1,Helldiver,BigBoobLover,Makaha
Kann jemand sagen ob die Roxana, Ro, 30+, ca. 155cm noch da ist bzw. wo sie sich evtl. rumtreibt?
Zitieren
Paula (will bis 15.12 bleiben)
Ina (will bis 20.12 bleiben)
Roxy
Camelia
Catalina
Karin
Inga
Bella
Antonia
Andrea
Insgesamt 16 Damen

Hatte 2 schöne Zimmer mit Ina & Roxy, jeweils 30min / 50€

Info: Seit 25.11 gilt 2G+
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,Hörbi,Ulver
Noch mal: In ganz Hessen gilt für Clubs 2G+. Das muss nicht in jedem Posting erwähnt werden. Danke.
Zitieren
wenn jemand nach Shakira suchen sollte wird er aktuell im Feigenblatt in Worms fündig
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Makaha,mu-tini
2:1 Dreibeiner zu Mädels , ungewohnt voll. Schnelltestkontrolle vor der Türe inkl. Ausweis Abgleich. Alternativ Schnelltest drinnen für 5€. Keine attraktiven Neuzugänge, Maria ist wohl schon im Weihnachtsurlaub

Nadine
Karina (über Weihnachten Heimaturlaub)
Bianca
Christina
Andra
Ina
Camelia

+ ca. 6-7 weitere Mädels Ü30
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Spitz81,Hörbi
ab 6 bis halb 11 waren meist mehr Damen als Herren anwesend, mir namentlich bekannt
?Karina, RO, KG34?
Bianca, RO
Christina, RO
Ina, RO
Bella, RO
Camelia, RO
Catalina RO
Roxy, RO
Karin(a), RO, KG38
Andrea, RO
Sonja,RO
+ca.6 bekannte Gesichter

neu:
Cheri, BG(Roma), Ü30, 160cm, unsportliche KF34, A hängend, einfaches Deutsch

Es gab vom Saunameister einen Freundschaftaufguss mit Kaffee und Minze
und am Buffet lecker übergebackene Hühnchenteile auf Linsenbett
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,Dude,igelrasur,Garfield,Marc Aurel
Ja, Shakira. Ich bin froh das sie weg ist. Ist mir immer hinterher gerannt. Im Zimmer, konnte sie nicht ruhig bleiben, war immer am rumzappeln, man hat dass genervt. Nicht so schnell, nicht so tief o aua ...... Das einzigste was mir gefallen hat, war ihre kleine Cousine. Schade habe sie nur einmal dort gesehen. Aber das Zimmer mit ihr, war wunder schön. Schade habe ihren Namen vergessen, aber sie war goldig und
Zitieren