Line-Up Thread Rom
Gestern im Rom waren 25+ Damen anwesend, u.a.:
Alina
Andrea
Antonia
Bella
Bianca
Camelia
Emy / Amy
Eva, Brille
Inga
Isabella
Karin
Karina,schwarz
Mia
Paula
Pia
Roxi
Vanessa


Preise:
Ich schreibe hier absichtlich keine Namen, waren aber beides Frauen mit denen ich vorher schonmal auf dem Zimmer war.
Mein erstes Zimmer war für 50€ / 30min. Da hatte ich auch vorher gefragt ob es wieder der alte Preis sei (50€ standen ja im Forum als neuer "alter" Preis).
Im Laufe des Abends kamen diverse Damen vorbei, viele sagten von sich aus 50€, den Rest habe ich nicht nach dem Preis gefragt.

Bei meinem zweiten Zimmer hatte ich vorher nicht nach dem Preis gefragt (ging davon aus es sind wieder die alten 50€), am Ende wurden dann 70€ / 30 min aufgerufen. Kann nicht sagen ob ich hier verarscht wurde, weil ich voher nicht gefragt habe und nach dem Zimmer ja zahlen muss. Vielleicht wäre sie ja auch für 50 mit mir gegangen wenn ich vorab gefrägt hätte.
Begründung war, das die Clubleitung die 70€ als neuen Preis festgelegt hat (was sie ja gar nicht dürfen, sie scheiben ja selbst das die damen dort als sebständig arbeiten).
Habe ihr dann gesagt, das ich beim anderen Zimmer 50€ gezahlt habe, sie fand es nicht lustig das ihre Kolleginnen die Preise untergraben.

Kann also jedem nur raten, vor jedem Zimmer nach dem Preis zu fragen.
Die Frauen arbeiten als sebständige und können jede einen anderen Preis festlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Hörbi,Ale3x,Ulver,jonny x,tiger1
Zitat
'Kann also jedem nur raten, vor jedem Zimmer nach dem Preis zu fragen.
Die Frauen arbeiten als sebständige und können jede einen anderen Preis festlegen.'

na das sollte doch wohl jedem klar sein, ansonsten würde sich der Betreiber strafbar machen!

Im ROM gab es schon immer Damen, die 70/80 für 30 min aufgerufen haben - die haben sich dann entweder angepasst oder waren recht schnell wieder weg!
Zitieren
gestern waren ca 25 Mädels anwesend, darunter mir namentlich bekannt
Camelia
Natalia
Bella
Bianca
Alina,
Karina schwarz
Vanessa
Inga
Mia RO
Eva Brille
Catalina
Elly
Isabella
Amy
Paula
Roxy
Maria
?Larissa?
Alena, BG
Pia, BG
Sanem, BG

neue Gesichter:
??, BG, U25, 160cm, KG34, B ?natur?, dunkle Haare, sehr junges hübsches Gesicht, quirlig im Club unterwegs
??, UKR, Ü35, 160cm, KG36, C natur, brünette Haare, natürlicher Look, sucht aktiv Kontakt zu Herren

nicht anwesend:
Sonja, Nelly, Fabienne, Abby, Andrea, Christina(JAM), Laura

Obwohl der Parkplatz nur mäßig besetzt war, waren recht viele Herren anwesend. Vermutlich werden die Öffis mit 49€ Ticket oder Taxi genutzt.
In der Sauna wurde durch einen Hobby-Aufgussmeister ordentlich Dampf gemacht. Zu essen gab es zusätzlich zum bekannten Wurst und Salat-buffet, Fleischbällchen, Süßkartoffeln und Reis.
Der Pool ist nur noch 1/4 gefüllt; In der Herrentoilette sind neue Fliesen am Boden und Wand - 3 neue Schüsseln einsatzbereit, die Pissoirs fehlen noch.
In Sauna und an Bar über Gott&die Welt ein wenig palavert...allgemein gute Stimmung im Club obwohl man merkt dass die Mädels etwas ungeduldig ihr Weihnachtsgeld zusammen bekommen wollen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Delphin9,ch12345,hans69,Marc Aurel,Spitz81,Hörbi,chica1402,tiger1,Alexx
Welche roxy ist das in deiner Auflistung ist das die ex Rosi aus dem Sharks ?
Zitieren
(05.12.2023, 19:48)Billy07 schrieb: Welche roxy ist das in deiner Auflistung...?
es ist die große Roxy, die schon seit Jahren im Rom werkelt.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1094060

(05.12.2023, 19:48)Billy07 schrieb: ... ist das die exRosi aus dem Sharks ?
Wenn Du die Roxana meinst dann war sie im Herbst in der Finca am werkeln.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=213565
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Ja genau roxana meine ich !
Zitieren
Ca. 27 Girls bereits vor 19:30 Uhr im Club. 

Herausgestochen ist die junge hübsche Bulgarin Melisa/Melissa.

3 Worte Deutsch, kein Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis
Gestern im Rom waren 25+ Damen anwesend, u.a.:
Alina
Antonia
Bella
Camelia
Catalina
Emy / Amy
Eva, Brille
Isabella
Karin
Karina,schwarz
Mia
Natalia
Paula
Roxi
Sonja
Vanessa

Zimmer mit Roxi und Natalia zu 70€/30min
Anscheinend doch wieder bei allen oder zumindest vielen der neue Preis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,Lee,Ale3x,Vanguard,santana,Marc Aurel,Fogao,tiger1
Gestern in Rom mehr als 20 Mädels waren tätig.

Andrea
Anna
Bella
Emmy
Heidi?, Ro
Karina, Schwarz
Natalia
Roxi
Vanessa

Ich habe Vanessa und Roxi je für 50€ gezimmert. die haben direkt dieser Preis angeboten. also keine Verhandlungen nötig.
Emmy wollte unbedingt 70€ haben. dann habe ich Sie auch nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,santana,Alexx,tiger1
Kann ich so bestätigen.
deutlich über zwanzig Frauen.
Nur sehr wenige männer.
Daher die Damen alle recht gelangweilt.
hatte zwei zimmer: eins mit carina, das war ganz okay
und eins mit einer schmusigen blonden, mit großen knackhintern, und botoxlippen deren namen ich vergessen habe.
jeweils 50€

Aber spätestens Montag werden viele in die heimat reisen
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,santana,Alexx,tiger1,Ale3x
(16.12.2023, 20:34)ooooo schrieb: und eins mit einer schmusigen blonden, mit großen knackhintern, und botoxlippen deren namen ich vergessen habe.

Könnte das Vanessa gewesen sein?
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
(16.12.2023, 20:24)fvoegel schrieb: Ich habe Vanessa und Roxi je für 50€ gezimmert. die haben direkt dieser Preis angeboten. also keine Verhandlungen nötig.

Und ich war letze für 70€ mit Roxi auf dem Zimmer, trotz vorheriger Nachfrage nach dem Preis. 
Naja, damit weiss ich mit wem ich zukünftig erstmal nicht aufs Zimmer gehen werde.
Zitieren
(17.12.2023, 09:54)Alexx schrieb:
(16.12.2023, 20:34)ooooo schrieb: und eins mit einer schmusigen blonden, mit großen knackhintern, und botoxlippen deren namen ich vergessen habe.

Könnte das Vanessa gewesen sein?

Ja das kann sein.
Zitieren
Heute (17.12) in ROM. Bis ca. 17:00 Uhr insgesamt 12 Mädels eingecheckt. LineUp relativ schwach: Eva (Brille), Bianka, Andrea, Vanessa, Juliana, Maria sind alle nicht da.

Selena ist aber überraschend heute Nachmittag angereist und sofort angefangen zu arbeiten. Sie sagte mir, dass sie etwa gut 2 Wochen bleiben will.

Ein gutes Zimmer (wie immer) mit Selena, 70€ für 30min. (Ich habe sie über ihren Preis gefragt, sie forderte 70€ für 30min.)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fogao,Brustmolch,Alexx,Ale3x,alex25
(17.12.2023, 10:03)Alexx schrieb:
(16.12.2023, 20:24)fvoegel schrieb: Ich habe Vanessa und Roxi je für 50€ gezimmert. die haben direkt dieser Preis angeboten. also keine Verhandlungen nötig.

Und ich war letze für 70€ mit Roxi auf dem Zimmer, trotz vorheriger Nachfrage nach dem Preis. 
Naja, damit weiss ich mit wem ich zukünftig erstmal nicht aufs Zimmer gehen werde.
am Freitag war nicht viel los. Die Frauen haben sich gelangweilt. Das könnte ein Grund sein, warum sie den Standardpreis verlangt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Die geht auch für 50 Euro,  nur zu info
Zitieren
(19.12.2023, 07:20)Franco schrieb: Die geht auch für 50 Euro,  nur zu info

Na dann berichte doch mal etwas ausführlicher von Deinen Erfahrungen, Du scheinst Dich ja auszukennen.
Zitieren
gestern war der Club mäßig besetzt, mir bekannt waren:
Bella
Emy / Amy
Isabella
Karin
Sonja
Maria, BG
Sanem, BG
Alena, BG
Selena, RO (?ex Feigenblatt?)
???, UKR

nicht gesehen hab ich:
Alina, Antonia, Camelia, Catalina, Karina-schwarz, Vanessa, Mia, Natalia, Paula, Roxi, Maria(RO), Pia, Bianca, Christina(JAM), Elly, Nelly, Inga

Joe hat einer recht überschaubaren Fangemeinde sehr aromatisch eingeheizt. Ohne die Stimmungskanone Camelia war die Atmo gedämpft. Dafür hat die kleine Amy ein paar Gymnastikfiguren an der Stange geübt. Die Umbauten in der Herrentoilette gehen weiter und die Fertigstellung ist in Sichtweite. Das Buffet bot das Standardangebot.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Lee,Fogao,memphis,ooooo,Alexx,chica1402
Heute sind ca.15 Mädels anwesend gewesen darunter,
Alena, BG
Andrea, RO
Bella
Emy / Amy RO
Ewia, RO Blond Groß und füllig
Isabella
Maria, BG
Sanem, BG
Selena, RO
Sonja RO/Kurdisch
Vanessa RO
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Hörbi,Alexx,ooooo,tiger1,MMikee,Brustmolch
Dann berichte doch gerne mal von den einzelnen Buchungen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo