Line-Up Thread Rom
11.08.

Alinia
Antonia
Bianca
Camelia
Maria
Selena
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Alexx,BöserHai
11.08.

Alinia
Antonia
Bianca
Camelia
Maria
Selena
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Ale3x,Vanguard,Ulver,clubficker,Hörbi,verweser,BöserHai
Heute (12.08) in ROM. Bei 17:00 Uhr insgesamt 23 Mädels eingecheckt (Info von Rezeption), LineUp überraschend gut.

Antonia und ihre Freundin Selena sind wieder da, bleiben diesmal nur 2 Wochen in ROM.

Weitere mir bekannt sind:
Camelia
Paula
Eva (Brille) + Freundin
Bianca
Sandra
Andrea
Inga
Vanessa + Freundin
Juliana
Jasmin
Maria

Noch einige neue Mädels, davon 2 hübsch und attraktiv.

Dauergebucht waren Selena und Maria.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,streuner-strolch,Hörbi,clubficker,Brustmolch,Vanguard,memphis,Alexx,Ale3x,alex25,dark,verweser,BöserHai,Ulver
am Sonntag waren knapp 20 Mädels anwesend, mir namentlich bekannt:

Camelia
Bianca
Andrea
Inga
Vanessa
Maria
Alina
Susi
Alena
Ellie
eine relativ neue Evi und zwei neue Mädels, die aber allesamt entweder maximal unmotiviert oder offensichtlich auf Dates warteten.

nicht gesehen:
Paula, Eva (Brille), Sonja, Antonia, Katarina, Isabella, Amy, Karina-schwarz, Bella, Catalina, Roxi, Roxana, Karin, Nelly, Gabi

Die Mädels hatten nach 6 gut zu tun und selten waren mehr als eine Handvoll der Damen im EG zu sichten.
Das Indoor-Frühstücksbuffet wurde fast nicht angerührt, dafür war aber das verfügbare Grillgut kurz vor 7 schon komplett verspeist...naja so an Laugenbrezel satt essen können  Dodgy
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Spider1hb,verweser,Brustmolch,Spitz81,memphis,BöserHai,dark,Vanguard,Marc Aurel,Hörbi,Ulver,santana,Alexx
Gestern am Montag zwischen 16 - 21:30 Uhr ca. 15 Mädels anwesend. 

Antonia 
Andrea 
Bianca 
Camelia 
Ellie 
Maria
Sanem
Selena
Vanessa 

den Rest kenne ich namentlich nicht. 

Männermäsig war der Club bis 19:00 wegen Joe's  Aufgüssen sehr gut besucht. Die Frauen waren weniger begeistert, da viele Männer dann nur Sauna machen und nicht aufs Zimmer gehen. 
An normales saunieren war gestern auch nicht zu denken, da die Sauna regelrecht geflutet war. Gegen 18:30 waren es grade noch 60° in der Sauna. 
 Ich war dann zweimal mit Antonia jeweils für 30 Minuten auf dem Zimmer, wie immer klasse Service zum bekannten Rom 50€ Tarif + kleinen Tip.
Dazwischen noch eine sehr gute Massage vom Ronny genossen.
Gegen 19 Uhr leerte sich der Club , und die Sauna kam gegen 20 Uhr auch wieder auf Temperatur, dann noch zum Ausklang gemütlich zwei Gänge gemacht. 


Essenmäsig, wurde wieder gegrillt und innen gab es auch verschiedene Sachen. 


Gegen 21:30 den Club zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Hörbi,mu-tini,Ale3x,Alexx,ooooo,dark,Ulver
...na dann wird es nicht lange dauern bis die Sauna wieder den Geist aufgibt!
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,dark
Heute (18.08) in ROM, bei 20:00 Uhr insgesamt 27 Mädels eingecheckt (Info von Rezeption), LineUp ist wirklich gut.
Aber die Anzahl der Besucher (Männer) war bis 20:30 leider nicht groß (deutlich weniger als letzter Samstag).
Die Sauna wurde am Mittag von Fachleuten repariert und läuft danach gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Brustmolch,dark,Ale3x,Vanguard,Ulver
Gibt es auch qualitative Details zu den anwesenden Damen?
Danke
Zitieren
Was sollen denn „qualitative Details“ sein? Das hier ist der Line-Up Thread. Willst Du jetzt zu jedem Mädel im LU einen Bericht? Oder eine Auflistung der Namen?
Zitieren
Am Freitag waren über 20 Damen darunter,
Andrea 
Antonia  RO
Bianca 
Camelia 
Eva RO
Julietta 21 BG
Katrina
Maria RO
Sanem
Selena
Sonja
Vanessa RO
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,tiger1,Vanguard,memphis,Alexx,Ale3x,dark,Ulver
Andrea habe ich Freitag nicht gesehen. Ist sie nicht in urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Es gibt im Rom 2 Andrea.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dark
(20.08.2023, 15:54)Tranquilo schrieb: Andrea habe ich Freitag nicht gesehen. Ist sie nicht in urlaub?
Andrea die vom FKK-Feigenblatt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai
heute waren um die 15 Mädels anwesend, mir namentlich bekannt:

Camelia
Bianca
Andrea
Inga
Maria
Susi
Ellie
Sanem
Julietta
Katarina
die relativ neue Evi und wiederum zwei neue recht kräftige Mädels

nicht gesehen:
Vanessa, Paula, Eva (Brille), Alina, Sonja (freier Tag), Antonia, Isabella, Amy, Karina-schwarz, Bella, Catalina, Roxi, Roxana, Karin, Nelly, Gabi, Alena

Joes Aufgüsse zogen recht viele Herren in den Club, proppevoll war es ab er nicht. Die relativ kleine Mädels-riege hatten recht viel zu tun und selten waren mehr als eine Handvoll der Damen im EG zu sichten.
Der Grill war außer Betrieb, dafür gab es aber relativ interessante Rindfleisch-buletten auf Aubergine/Tomate und leckere Gnocchi in Kase-sauce.
Camelia und Sanem sorgten für gute Stimmung am Pool.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Delphin9,Hörbi,santana,Ulver
Selena war jetzt zwei Tage nicht da. Ist sie nicht mehr da ?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(21.08.2023, 21:53)Tranquilo schrieb: Selena war jetzt zwei Tage nicht da. Ist sie nicht mehr da ?
Versuch es mal ab Donnerstag bis Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: Tranquilo,Brustmolch
Antonia + Selena haben mir letzter Freitag mitgeteilt, sie bleiben bis Ende August, am 01.09 fliegen sie nach RO zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Gestern am Sonntag waren ca. 20 Mädels am Start. 
Verhältniss Frauen/Männer ausgeglichen, ruhige sehr angenehme Stimmung im Club. 

Namentlich bekannt 

Antonia  (letzter Tag)
Alina 
Andrea 
Biacnca
Camelia 
Ellie
Karina
Maria
Maria  2 (recht neu, skinny ca 1,50 groß  44 Jahre)
Selena 

Der Club wirkte gestern sehr aufgeräumt, es wurde gegrillt dazu gab es noch verschiedene Salate, Abends kamen noch Bratkartoffeln dazu.

Im Zimmer gelandet bin ich mit Antonia und Maria 2,
beides schöne Zimmergänge für 50€ .

Maria 2 kannte ich noch vom Hautnah Speyer, ist ne ganz lustige, außer Sex haben wir auch viel gelacht. 

Zufrieden den Club gegen 21:30 verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Fogao,Hörbi,klaro,Gebegern,MMikee,Ale3x,Alexx,ooooo
Hallo zusammen,
ich war am Montag gegen 16UHR in ROM.
LINE-UP:
zwischen 16-18UHR gibt es quasi kein Lineup... Ausruf . Aufenthaltsraum war quasi was Damenfrei. Die Mädchen wissen wohl das die Männer die da sind eher in Sauna gehen.
Nach 18:30 wurden die Damen wach und kamen aus ihren Löchern (Bett) raus. LU war dann ählich wie oben vom Sonntag. 2stern

Essen:
Das Essen war gut, vielleicht aufgrund der Uhrzeit.  4stern

Saune:
Joe war in seinem Element geht aber für zwei Wochen dann in Urlaub. Es tat gut...  4stern

Wir waren +12 in dem kleinen Raum.


Zimmergang
Die Preise und der Service sind bei meinem Stammladies kontant. 5stern

Fazit:
Wer hauptsächlich Wellness machen will und ein-zwei Zimmer mit einer bekannten Dame seiner Wahl verbringen will ist Montags in ROM zwischen 16-20UHR nicht vergekehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Ale3x,ooooo
ergänzen möchte ich die gestrige Anwesenheit von unter 15 Mädels, mir namentlich bekannt:
Alina
Karina-schwarz
Roxi
Camelia
Bianca
Maria
Ellie
Sanem
Julietta
Katarina - aktuell aber mit neuem unbekannten Namen unterwegs
neu seit 2 Wochen eine rumänische Spanierin KG38, 170cm, U30, C-natur, dunkel-gelockte Haare

nicht gesehen:
Andrea, Inga, Susi, Vanessa, Paula, Eva (Brille), Sonja (freier Tag), Antonia, Isabella, Amy, Bella, Catalina, Roxana, Karin, Nelly, Gabi, Alena
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Alexx,Hörbi,lichtrebell,Brustmolch,Spitz81