Line-Up Thread Rom
Dem letzten post von Gebegern kannst Du Anzahl und Namen der aktuell typischerweise anwesenden Damen entnehmen die nachmittags im Rom zu finden sind... bezüglich Aussehen und Service siehe die entsprechenden mädelsspezifischen threads
wünsch Dir viel Spass in Altheim Winke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Gestern Nachmittag waren ca. 10 Mädels Vorort und auch genauso soviele Männer. 

Anwesend

Abby 
Andrea 
Karina 
Nelly
Maria  (ab 19 Uhr)
Neuzugang  " Chanel "  deutsch, gut  1,70 groß, blond Pageschnitt, schlank, sehr hübsches Gesicht, nettes Selbewustes Auftreten. 
Möchte aber 100€ für 30 Minuten. War aber sehr gut gebucht. 
Ich habe mich dann für sweet Abby entschieden. 

Die Schiebetür zum Aussenbereich war wieder verschlossen, mit dem Hinweis durch Kaminzimmer zugehen. Habe extra nachgefragt, dass soll so bleiben. Total nervig, zu dem man die andere Tür von Aussen nicht schließen kann.

Zum Essen gab es wieder Geflügelgulasch, mit Schupfnudel,  Kartoffeln später gab es noch Nudelauflauf.

Durch das Orthodoxe Osterfest wird es leider Frauenmäsig die nächsten eins , zwei Wochen bisschen ruhiger bleiben .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Ale3x,BöserHai,Stuart,Alexx,tiger1
Heute waren wie erwartet Max. 10 Mädels am Start und auch Männermäsig war der Club sehr überschaubar besucht. 

Abby 
Andrea 
Karina 
Paula 
Roxana 
waren die Mädels die mir bekannt sind. 

An Abby und Roxana kam ich nicht vorbei, 
beide meinerseits zu empfehlen. 

Zum Essen gab es wieder eine gut gefüllte Salatbar,
und Hähnchenbrustfilet in Tomatensoße  mit Kartoffelecken.

Schiebetür immer noch geschlossen, die andere defekt. Also wieder durch das Kaminzimmer ins Freie.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fogao,dark,Hörbi,Ale3x,tiger1,Alexx
Heute nachmittag vor Ort: Paula, Roxanna, Andrea, Paulina, Abby, Denisa + 2 weitere.

Schöne Stunde mit Roxanna und Andrea verbracht!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,tiger1,Delphin9,memphis,MMikee,Hörbi,dark,Alexx,postbote987
(17.04.2023, 16:44)Gebegern schrieb: Heute nachmittag vor Ort: Paula, Roxanna, Andrea, Paulina, Abby, Denisa + 2 weitere.

Schöne Stunde mit Roxanna und Andrea verbracht!

Welche Andrea?
Zitieren
Andrea blond mt Brille
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
gesten waren deutlich um die 10 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
Roxana
Karina-schwarz
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
Maria, RO
Paula, RO
?Denisa?
Julietta, D/BG/TR
Diana, ?D?, U25, KG34/36, 165cm, B/C, dunkelblond, hübsches junges Gesicht, mit runder Brille, 100€/30min
plus 1 oder 2 neue Gesichter

nicht anwesend:
Ellie, ?Susi?, Antonia, Karina-blond, Alex(andra) (ehem. Cleo), Catalina, Bella, Sonja, Bianca, Andrea, Katarina, Amy, Isabella, Roxi, Eva(Brille)

Wie auch letzten Dienstags war wieder nicht allzu viel los und ab 21Uhr die Mädels in der Mehrzahl, sodass einige Mädels ihre Arbeitsschicht vor Mitternacht beendeten.

Das warme Buffet bot wie letzte Woche eine Sahne-Geflügel-pfanne mit Gemüsereis zusätzlich zum Wurst-duo. Wie es scheint gibt nun einen Wochenplan
Die Aufgüsse wurden wieder von Joes geleitet, der ordentlich eingeheizt und 'ausgepeitscht' hat .

Die Bauarbeiten stocken augenscheinlich weiterhin...die eine Tür zum Pool ist weiterhin beschädigt/defekt.

Der Hinkucker Diana aquirierte smart und charmant, hatte aber mit ihren Sharks-tarifen Mühe zahlungswille Gäste zu finden.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Hörbi,memphis,Marc Aurel,dark,MMikee,Alexx,postbote987,Gebegern
gestern waren ca. 20 Damen anwesend, u.a.:
Paula
Roxana (ab 21Uhr)
Abby
Denisa
Amy
Isabella
Nelly
Karina (schwarz)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Delphin9,memphis,ooooo,MMikee,Ale3x,Hörbi,fancier,Gebegern
Gestern gegen 18 Uhr kamen auch noch die zwei deutschen Mädels. 
Chanel und Ihre Freundin, waren auch gleich belagert ob es zu Buchungen kam konnte ich nicht mehr beobachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,mojito34,postbote987,Hörbi,dark
(23.04.2023, 11:49)Delphin9 schrieb: Gestern gegen 18 Uhr kamen auch noch die zwei deutschen Mädels. 
Chanel und Ihre Freundin, waren auch gleich belagert ob es zu Buchungen kam konnte ich nicht mehr beobachten.

Wenn das die 2 blonden sind, ja die wurden gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,dark,Delphin9
Heute fast die selben Mädels da wie gestern, 
dürften so ca. 15 insgesamt gewesen sein. 

Abby
Amy
Denisa 
Karina
Paula 
Roxana 
Sonia , nach drei Monaten Urlaub wieder zurück habe sie dann schöne 30 Minuten im Zimmer begrüßt. Sie sieht gut erholt aus und war bestens gelaunt.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,memphis,Gebegern,Hörbi,dark,Alexx
Heute sind Sandra und Bianca wieder vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9
dann möchte ich die Anwesenheitsliste für Sonntag ergänzen/vervollständigen
Roxana
Karina-schwarz
Sibel, ?TR/FR/BG?
?Susi?, BG
Maria, RO
Paula, RO
Denisa
Julietta, D/BG/TR
Diana, D, U21, KG34/36, 165cm, B/C, dunkelblond, hübsches junges Gesicht, mit runder Brille
Alexandra, RO
Amy
Isabella
Abby
Sonja
neu, ??, 160cm, KG36, schwarze Haare, GND, aber leider extrem passiv

nicht anwesend:
Ellie, Antonia, Karina-blond, Alex(andra) (ehem. Cleo), Catalina, Bella, Sonja, Bianca, Andrea, Katarina, , Roxi, Eva(Brille), Nelly, BG, Alena, BG, Chanel, D?

Der Club ist recht gut besucht aber im Laufe des Abends sind mal die Mädels mal die Herren im EG in Überzahl...einige warten auf das was noch kommen mag und andere checken ungeduldig aus.

Das warme Buffet bot eine Nudel-rindfleischpfanne, Kartoffelspalten ergänzt durch das bekannte Wurst-trio und gegrilltem Leberkäs.

Die Bauarbeiten stocken augenscheinlich weiterhin...die eine Tür zum Pool ist weiterhin beschädigt/defekt....das rein&raus übers Kaminzimmer nervt augenscheinlich nicht nur mich.

Der Hingucker Julietta hat den nackigen Auftritt aufgegeben und sich Klamotten besorgt, schade.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Spider1hb,clubficker,santana,Hörbi,MMikee,Marc Aurel,Alexx,albatros,tiger1,verweser,Gebegern
gesten waren deutlich knapp 30 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
Karina-schwarz
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
Susi, BG
Gaby, BG
Maria, RO
Paula, RO
?Denisa?
Catalina,
Bella,
Bianca
Amy
Isabella
Roxi
Eva(Brille)
Julietta, D/BG/TR
Diana, D
Chanel, D
plus eine handvoll neue Gesichter, darunter
??, BG, U30, 155cm, KG36/38
??, ??, U40, 155cm, KG38
??, ??, U25, 165cm, KG34
?Juliana?,RO, 26, 160cm, KG34/36

nicht anwesend:
Abby, Roxana, Ellie, Antonia, Karina-blond, Sonja, Andrea  

Am späten Nachmittag zuerst recht ruhige Stimmung aber schon eine stattliche Anzahl von Mädels, ab 9 legt der DJ hörbare Musik auf und der Club füllt sich mit den bekannten Fr/Sa-Party-gästen.
Die bulgarische Mädels-Fraktion ist deutlich größer geworden und aktuell sogar 2+1 deutschsprachige Mädels anwesend. Die Diversität tut der Stimmung im Club gut.

Das warme Buffet bot zur Abwechslung eine Reispfanne oder Schnitzel und später Tortellini zusätzlich zum Wurst-duo.

An den Baustellen sind Veränderungen erkennbar aber keinen signifikanten Fortschritt...die eine Tür zum Pool ist weiterhin beschädigt/defekt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,memphis,dark,Delphin9,Zigeunerbaron,Hörbi,Vanguard,Chris983,clubficker,jonny x,MMikee,Ulver,Marc Aurel
gesten waren etwas mehr als 20 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
Karina-schwarz
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
Susi, BG
Gaby, BG
?Julietta?
Maria, RO
?Denisa?
Bella,
Bianca
Amy
Isabella
Roxi
Eva(Brille)
Sonja
Andrea
Katarina
Diana, D
Chanel, D
plus eine handvoll teils neue Gesichter

nicht anwesend:
Abby, Roxana, Ellie, Antonia, Karina-blond, Paula, Catalina, Juliana

Für einen Freitag recht ruhige Stimmung und auch später keine Überfüllung mit Party-Gästen.
Das warme Buffet war dürftig mit einer Reispfanne und gebratene Nudeln zusätzlich zum Wurst-duo mit gebackenem Leberkäs.
Am Anbau ist kein Fortschritt erkennbar. Dafür sind die Türen zum Pool repariert. Die Badesaison mit frischem Wasser soll angeblich nächstes Wochenende starten.

Katarina ist frisch aus dem Urlaub, etwas überrascht über die geringe Gästezahl am Fr-nachmittag aber sehr neckig drauf ...im OG leider Laufhausprogram...schade und simpel weg enttäuscht wie man so falsch auftreten kann.

Nelly wie man sie kennt...ruhig, gelassen und OK.

Maria checkt spät ein...ist sehr gut drauf und nach einer entsprechenden Session fahre ich mit extra-breitem Grinsen nach Haus.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai,clubficker,Delphin9,Hörbi,memphis,Vanguard,Alexx,Ulver,Gebegern,tiger1,albatros
Heute waren ca. 15 Mädels anwesend,



Alina ( wieder zurück, jetzt mit Brustwarzen Piercing)
Amy
Bella
Isabella 
Nelly
Rosa ( auch seit heute wieder Vorort)
Sonja
den Rest kenne ich namentlich nicht. 

Der Joe war heute nicht da, 
es wurde damt begonnen den Pool zu befüllen.
War ein kurzweiliger Nachmittag, einige Bekannte getroffen. 
Im Zimmer mit Sonja und Rosa gelandet, 
beide mit Top Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,memphis,dark,fancier,albatros,BöserHai,Marc Aurel,Alexx
heute waren über den Tag verteilt ca. 20-25 Mädels anwesend

Alina
Alena
2x Andrea (1x blond mit Brille, 1x ohne Brille)
Bianca
Maria
Nelly
Bella
Amy
Isabella
Katarina
?Cherry?
Gaby
Roxi
+ jede Menge mit für mich "zuviel auf den Rippen"

nicht anwesend: Eva(Brille), Sibel, Diana, Chanel, Karina-schwarz

der Pool ist gefüllt und das Essen war wieder besser als Anfang der Woche
Hatte 2 zufriedene Zimmer mit Alena und Andrea(ohne Brille)
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,BöserHai,dark,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Alexx
Ich war am Dienstag Vorort und das LU war sehr ähnlich wie oben. Sehr wenige Männer.
Am Dienstag gab es weder Essen noch war der Kühlschrank mit Joghurt, Kuchen,Käse... befüllt.
Ich hoffe nur das die das mit dem Koch in Griff bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Wie?
Nichts zu beißen?
Wobei für Kuchen, Joghurts und Käse wird doch kein Koch benötigt....
Zitieren
Nichts!!!
Nur Getränke
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,santana,verweser