Line-Up Thread Rom
Gestern waren 20+ Damen anwesend, darunter:
Paula
Roxi
Laura
Antonia
Eva
Alina
Bella
Catalina
Mia
Karina blond
Karina schwarz
Denisa
?Sonja
Nicht anwesend: Abby, Bianca, Camelia, Amy, Isabella
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,dark,Hörbi,memphis,Fogao,Ale3x,odenhopper,ooooo,Spitz81,Chris33
(26.02.2023, 09:26)Alexx schrieb: Gestern waren 20+ Damen anwesend, darunter:
Paula
Roxi
Laura
Antonia
Eva
Alina
Bella
Catalina
Mia
Karina blond
Karina schwarz
Denisa
?Sonja
Nicht anwesend: Abby, Bianca, Camelia, Amy, Isabella

am Sonntag zu ergänzen durch anwesend:
Maria
Cleo, RO
?Susi, BG
neu: Nelly, BG, Ü35, 155cm, KG34, A-, blondiert
neu: ??, RO, U25, 165cm, KG34/36, A/B, schwarz

auch nicht anwesend:
Antonia, Sonja, Andrea

Buffet war leider wieder recht arg geplündert...Hühnerbrust und Rote-Beete-Feta-Salat war trotzdem lecker.

Bei den Umbauarbeiten keine Fortschritte gegenüber letzter Woche erkennbar.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,ooooo,dark,ch12345,Alexx,Vanguard,Hörbi,verweser,Marc Aurel,MMikee
heute Abend waren so um die 20 Mädels anwesend, darunter mit namentlich bekannt:
Paula
Roxi
?Laura?
Amy
Isabella
Bianca
Alina
Bella
Catalina
?Mia?
Karina blond
Karina schwarz
Denisa
Sonja
Andrea
Elly, RO
Maria
Susi, BG
Nelly, BG
Alena, BG
neu: ??, RO, U25, 165cm, KG34/36, A/B,
Nicht anwesend: Abby, Camelia, Cleo, Antonia, Eva

Der Club ist am späten Nachmittag relativ leer sodass die Mädels recht aktiv akquirieren und ich bin dabei Elly "erlegen"
Das Buffet war immer gut gefüllt und man bot Gnocchi, Kartoffelspalten, Hühnerbrüste und später Bolognese...mir schmeckt immer noch besonders gut der rote Beete Salat mit Feta.

Einige alte Bekannte sind im Club und so kommt man ein wenig ins palavern...allgemein gute Stimmung.

Die Umbauarbeiten hatten keine augenscheinliche Fortschritte gemacht.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,Hörbi,Spitz81,Marc Aurel,Alexx,Stuart,Vanguard,ooooo,MMikee,hans69
heute Abend waren mehr als 20 Mädels anwesend, darunter mit namentlich bekannt:
Alex(andra) (ehem. Cleo), KG36
Alexandra, KG38
Eva
Roxi
?Laura?
Amy
Isabella
Bianca
Alina
Bella
Catalina
?Mia?
Karina schwarz
Denisa
Sonja
Andrea
Elly, RO
Maria
?Susi, BG?
Nelly, BG
Alena, BG
neu: Katarina, RO, 23, 160cm, KG34/36, B, brünette
Nicht anwesend: Abby, Camelia, Antonia, Paula, Karina blond

Der Club ist am späten Nachmittag relativ leer sodass die Mädels recht aktiv akquirieren und einige Mädels wie Sonja und Andrea ziehen ihr Schichtende auf 9 vor.
Das Buffet war unterdurchschnittlich gut gefüllt und man bot Gemüsereis und Rindergeschnetzeltes zusätzlich zum Standard-Wurst-Dreierlei und den Salaten.

Die Umbauarbeiten am Club gehen langsam voran...in der Männerumkleide sind stylische Spiegel und ein Fön montiert...der Anbau ist innen verputzt.

Einige alte Bekannte sind im Club und so kommt man ein wenig ins palavern...allgemein gute Stimmung.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,Spitz81,ooooo,Gebegern,BöserHai,Hörbi,Marc Aurel,harry10,Alexx,clubficker,hans69,Garfield
Gestern waren ca. 25 Danem anwesend, u.a.:
Alina
Amy
Antonia
Bianca
Catalina
Eva
Inga
Isabella
Karin
Karina blond
Karina schwarz
Mia
Nelly
Sonja

Nicht anwesend: Paula, Laura, Roxi, Abby, Camelia, Andrea, Denisa
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,BöserHai,memphis,ooooo,albatros,Ale3x,Hörbi,Vanguard,Marc Aurel
gestern Abend waren so um die 20 Mädels anwesend, darunter mit namentlich bekannt:
Alex(andra) (ehem. Cleo)
?Laura?
Amy
Isabella
Bianca
Alina
Catalina
?Mia?
Karina schwarz
?Karina blond?
Denisa
Andrea
Elly, RO
Maria
?Susi, BG?
Nelly, BG
Katarina, RO
neu: ??,?RO?, U25, KG34/36, C-sili, 160cm, schwarze lange Haare
neu ??,RO?, U25, KG36, C-Natur, 160cm, brünette Haare

Nicht anwesend: Abby, Camelia, Antonia, Eva, Paula, Roxi, Bella,  Sonja, Alena

Der Club ist für einen Montag mit Joe's Aufgüsse gut besucht und die Mädels haben recht gut zu tun.
Es fallen zwei neue attraktive Gesichter auf die ihren gleichaltrigen Fanclub dabei haben und Tequila mit Mineralwasser verwechseln    Mad  und bis spät in den Abend im EG nicht mehr auftauchen.
Das Buffet war recht gut gefüllt und man bot ein Geflügel-Pilz-Sahne-Pfanne und alternativ Schweine-gulasch...ich hatte einen Obst-Abend und ein paar der Orangen verspeist.
Ein paar gute Gespräche in und außerhalb der Sauna geführt...allgemein gute Stimmung auch unter den Mädels.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,ooooo,dark,memphis,albatros,Delphin9,Hörbi,Vanguard,ch12345,Garfield,Marc Aurel,Alexx
Heute waren ca. 25 Mädels anwesend, 
Andrea 
Alina
Amy
Antonia ( heute letzter Tag, kommt in ca. 4 Wochen wieder) 
Denisa
Eva
Ellie 
Isabella 
Nelly
Neu Zynep  ( wenn ich es richtig verstanden habe, ca 1,70 groß  KF 32 Modellfiigur bildhübsches Gesicht schwarze längere Haare. 
Die anderen kenne ich namentlich nicht .
Männermäsig war der Club auch sehr gut besucht, aber sehr angenehme Stimmung .
Essen war auch gut es gab leckere Salate und Geflügelgulasch mit Salzkartoffeln. 
Im Zimmer war ich Antonia und Nelly, beide Klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,albatros,memphis,Hörbi,Alexx,Ale3x,ooooo,michelinho60,MMikee,ThommyOhh2
Heute waren deutlich weniger als 20 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
Andrea
Katarina
Karina-schwarz
Amy
?Denisa?
Ellie 
Isabella 
Nelly, BG
Alena, BG
?Susi, BG?
Sibel, ?TR/FR/BG?
Roxi
Maria
Bianca
Neu Irina, RO, 165c, KG36, B-natur, angeblich ex-Sharks
nicht anwesend:
Alex(andra) (ehem. Cleo), Catalina, Antonia, Alina, Eva(Brille), Paula, Bella, Sonja, Karina-blond, die zwei Neuen vom letzten Montag

Buffet war dürftig mit Spaghetti-Bolognese und dem üblichen Würstchen-Dreierlei und den Salaten.
Der Club war ebenso dürftig für einen Sonntag besucht und die Mädels hatten viel Langeweile und somit sehr ruhige Stimmung.
Am Anbau sind leichte Baufortschritte zu erkennen. In der unteren Männertoilette fehlen immer noch 2 Pissoirs und wie der Stand bei den rechten Zimmer-Bädern kann ich nicht sagen.
Die letzten Tage muss es hoch her gegangen sein - der Kaltwasserbottich ist aus der Verankerung gerissen und eine der Türen zum Pool ist beschädigt/defekt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lichtrebell,clubficker,albatros,Delphin9,oberroemer,Brustmolch,memphis,Hörbi,Fogao,dark,Alexx,Zigeunerbaron,ThommyOhh2
(25.03.2023, 22:04)Delphin9 schrieb: Neu Zynep  ( wenn ich es richtig verstanden habe, ca 1,70 groß  KF 32 Modellfiigur bildhübsches Gesicht schwarze längere Haare. 

Megahübsch jetzt FKK Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Delphin9,Hörbi,mu-tini
Gestern u.a. ansesend:
Amy
Andrea
Antonia
Denisa
Eva
Inga
Isabella
Karin
Karina blond
Karina schwarz
Nelly
Roxi
Sonja

Nicht anwesend: Paula, Laura, Abby, Camelia

Hatte 2 schöne Zimmer mit Amy und Roxi
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Hörbi,Ale3x,clubficker,lichtrebell,memphis,MMikee,tiger1,ThommyOhh2
Heute waren deutlich weniger als 15 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
Karina-schwarz
Karina-blond
Amy
Eva(Brille)
Ellie
Isabella
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Roxi
Maria
Neu Julietta, D/BG/TR, ~21, 160cm, KG34, schönes B-natur, dunkle Haare, junges hübsches Gesicht, goldene Schuhe, nackig

nicht anwesend:
Alex(andra) (ehem. Cleo), Catalina, Antonia, Alina, Paula, Bella, Sonja, ?Denisa?, Alena, ?Susi?, Bianca, Andrea,
Katarina

Dienstags ist ja grundsätzlich im Rom nicht viel los, heute aber durchweg mehr Mädels als Herren anwesend. Einige Mädels, darunter Maria und Eva, haben augenscheinlich Termine und der Rest sucht recht intensiv nach Kundschaft.

Das warme Buffet bot leckere Lasagne, Bolgnese und Kartoffelspalten zusätzlich zum Wurst-duo. Der Koch hatte Budget für frische Kräuter die den Salaten einen ganz ungewohnten Pfiff verliehen...lecker.
Die Aufgüsse wurden von Joes Urlaubsvertretung geleitet...mit forciertem kalt-heiß-Wechsel ála Kneipp auch nicht schlecht.

Am Anbau sind weitere leichte Baufortschritte zu erkennen. In der unteren Männertoilette ist zusätzlich zu den fehlenden 2 Pissoirs eine Toilette ausgefallen. In den rechten Zimmer sind nun die Bäder/Duschen teils im dunkeln nutzbar.
Der Kaltwasserbottich ist wieder fixiert. Die eine Tür zum Pool ist aber weiterhin beschädigt/defekt.

Julietta ist ein aparter junger Neuzugang...spricht (fast) fließend Deutsch mit bulgarisch-türkischem Hintergrund...im Sharks und Feigenblatt war ihr zu wenig los daher schaut sie sich mal im Rom um...ihr Service beschränkt sich auf suck&fuck für 50€...die ehrliche Ansage finde ich gut und plaudern wir für 'ne Weile ganz nett an der Bar. Mich stört aber ihr dauer-präsenter Fanclub und entscheide mich gegen eine Buchung.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,dark,memphis,Hörbi,BöserHai,Alexx,ooooo,ThommyOhh2
Laut der Beschreibung von dem Neuzugang Julietta, könnte dies Monika vom Feigenblatt sein. Werde mir sie über Ostern mal anschauen, dann kann ich genaueres sagen.
Zitieren
(05.04.2023, 07:23)Delphin9 schrieb: Laut der Beschreibung von dem Neuzugang Julietta, könnte dies Monika vom Feigenblatt sein. Werde mir sie über Ostern mal anschauen, dann kann ich genaueres sagen.

Bei den weiter oben genannten Preisvorstellungen, wird sie sicher nicht lange bleiben im Römer Tempel.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Heute waren gut 15 Mädels anwesend, für Karfreitag überraschend gute Besetzung.

Antonia 
Andrea 
Amy
Denisa 
Eva
Elly
Isabella 
Karina 
Nelly 
Roxi


Den Rest kenne ich namentlich nicht, 
den Neuzugang "Gullietta" habe ich nicht gesehen. 

Die Schiebetür zum Aussenbereich, war und soll geschlossen bleiben, die andere immer noch defekt. Um in den Aussenbereich zukommen , muss man durch dass Kaminzimmer gehen.
Nicht grade die beste Lösung.

Zum Essen gab es Kroketten und panniertes Schnitzel, Salate waren wieder lecker. 

Im Zimmer bin ich mal wieder mit der Nelly gelandet, dass ich danach glücklich und zufrieden wieder verlassen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,verweser,Hörbi,Alexx,Ale3x,albatros,ThommyOhh2
Heute am Ostersonntag waren auch wieder so ca. 15 - 20 Frauen anwesend.

Abby  (wieder zurück)
Antonia
Andrea 
Eva
Elly
Karina 
Paula (auch wieder zurück)
sind mir bekannt.

Abgereist heute Amy und Tante Isabella.

Essen, Salate wieder sehr lecker und es gab noch Geflügelgulasch, mit Kroketten und Spätzle. 

Männermäsig war der Club Mittags sehr überschaubar besucht, Abends wurde es ein bisschen voller aber sehr gute Stimmung. 

Gezimmert hab ich mit Antonia und  Abby, beide klasse Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Alexx,Hörbi,dark,albatros,verweser,Marc Aurel
Rosa kam am Ostermontag wohl neu an, die mit der eindeutigen Rose.
Eva mit der Brille war nicht da.
Vielleicht 12 Mädels, wenn überhaupt.
Ansonsten line-up wie oben mit Namen festgestellt vom Oster-Sonntag.

Zum Frühstück gegen 13Uhr nur Fleischköse-Brötchen. Der Aufschnitt war leer, bis auf eine Anstands-Scheibe und ne Käse-Lage.
Das Abendessen dann im nahegelegenen Restaurant als Calzone-Pizza eingenommen ab 18.30Uhr. Für 10,50 Euro als anständige Portion eine echte Alternative zum ROM.
Joe als Aufgußmeister war im Urlaub. Er hat die Vertretung für das Altersheim Mad  geschickt. Deswegen, wegen der Joe-Show war ich überhaupt gekommen.

Maria ist erst später wohl nach 19Uhr herunter gekommen. Die VIP-Karte habe ich behalten. Inzwischen so ein Kassenzettel wie beim Aldi.
Übrigens man kann über die grosse Schiebetür weiterhin ins Freie. Der Umweg über das Wohnzimmer muss nicht sein.
Pool ist immer noch Biotop. Der Rasen wurde für die Kaninchen extra lange gezüchtet. Der Anbau kommt nicht voran. Die Liegen sind wie immer im Garten verstreut.
Bei der nagelneuen Mitteldusche wurde bereits der Knopf schon wieder entfernt. Dieses ungewollte Intervallduschen, kurz immer vorher ein Schwall kaltes wenn man nicht andauernd auf den Knopf drückt hat schon etwas. Die Seifenspender sind leer wie gewohnt, dafür gibt es extra mildes Duschgel von Nivea. Wer da noch Irritationen von auf der Haut verspürt der sollte dann nach Schlecker gehen.

Bei den Spritpreisen von 1,95Euro Aufsmaul  je Liter Super ist für mich das Mainhatten leider dann doch zu weit weg gewesen, trotz der Freikarten-Aktion. Aber dafür entgingen mir dort die Schnittchen für 150f30. Obwohl einige Stammgäste des ROM am Sonntag sich dort die Eier schaukelten zu Ostern 2023.

Ramadan scheint so langsam auszuklingen, auch wenn noch nicht ganz so deutlich die "Glaubens-Brüder" wahrnehmbar sind.

gruß vw, gefickt habe ich mal wieder nicht, deshalb hier im line-up gepostet
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Brustmolch,dark,Fogao,Hörbi,ThommyOhh2
gesten waren deutlich um die 15 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
Karina-schwarz
Ellie, RO
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
?Susi?, BG
Maria, RO
Antonia, RO
Paula, RO
Julietta, D/BG/TR

neu:
??, ?RO?, U25, 160cm, KG34, C-Natur, schwarzhaarig, hübsches junges Gesicht, kein D/E, keckes Auftreten, keine Küsse
??, ?RO?, U25, 160cm, KG34, B-Natur, blond

nicht anwesend:
Karina-blond, Alex(andra) (ehem. Cleo), Catalina, Bella, Sonja, ?Denisa?, Bianca, Andrea, Katarina, Amy, Isabella, Roxi, Eva(Brille)

Wie auch letzten Dienstags war wieder nicht allzu viel los und bis 20Uhr 1:1 Damen-Herren-Verhältnis.

Das warme Buffet bot eine Sahne-Geflügel-pfanne mit Gemüsereis zusätzlich zum Wurst-duo. Der Koch hatte diesmal sein extra-Budget in eine neue Salat-kreation investiert ...lecker.
Die Aufgüsse wurden wieder von Joes Urlaubsvertretung geleitet...ich hab den Kaffee-Aufguss mitgemacht bei dem ein selbstgemachtes Likörchen gereicht wurde ...wirklich gut und mal eine Abwechslung zu Joes Musik-aufgüssen.

Über Ostern stockten die Bauarbeiten...die eine Tür zum Pool ist weiterhin beschädigt/defekt.

Julietta der aparte junger Neuzugang ist wieder zugegen...augenscheinlich terminlich über längere Zeit versprochen und danach einige fehlgeschlagene Preisverhandlungen beobachten können...ich entscheide mich gegen eine Buchung da die offensichtliche Alimentierung von Chauffeuren für mich nicht in Frage kommt.
Die zwei anderen Neuzugänge sind auch 'was fürs Auge aber leider recht passiv...mit Abby kurz geschwatzt die offensichtlich mit dem Kopf noch nicht im Job zurück ist und entscheide mich daher für Maria die im Club immer mehr ihr eigenes Ding macht, gut drauf war und die Session eine der besseren wurde.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Vanguard,BöserHai,dark,Fogao,clubficker,Delphin9,tiger1,Hörbi,Alexx,ooooo
Klein Julia kommt angeblich vom Sharks,  habe es von anderen Kollegen mitbekommen.
Hat etwas andere Preisvorstellungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Delphin9,dark
Heute nachmittag vor Ort:
Sandra, Paula, Abby, Antonia + Freundin, Sibel, Evi, Ellie, Denisa + 4 weitere Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,tiger1,dark,Ale3x,verweser,Hörbi
Hallo allerseits. Ich möchte seit längerem dem Rom auch mal wieder einen Besuch abstatten.  Wie ist denn grds. die Besetzung Samstag nachmittags? Danke Euch
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren