Line-Up Thread Rom
Können wir hier bitte zum Line Up posten? Alles andere gerne in separaten Berichten.
Zitieren
Gestern am Sonntag ca. 12- 15 Damen anwesend. Ina, Bianca, Paula, Andrea, Nadine, Juliana, Camelia, Laura, Bella, Catalina, Rest unknown.
 
Oh Maan, was für ein Anblick. Lauter gelangweilte, desinteressierte, bekannte Gesichter. Von den Ladies schaffen  mindestens 3/4 länger als 3 Jahre, mache bereits doppelt so lange in Altheim ihre Kohle an. Ich komme aber entweder mit deren Aussehen oder dem angebotenen Service nicht klar. Ausnahme ist Camelia, aber die ließ sich lieber von einer „Männergruppe“ bespaßen.
 
Meine ehemaligen Schatzies sind allesamt nach der Wiedereröffnung im Sommer nicht mehrt aufgetaucht und das hatte wohl seinen tieferen Grund. Ich hab’s jetzt kapiert und so wird mein ehemaliger Lieblingsclub in nächster Zeit sehr gut ohne mich klar kommen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,MMikee,Ale3x,Ulver,Marc Aurel,Jay Jay,DownToBuck,ch12345,Alexx,Asadatschi,Makaha,Maxe,tiger1,Brustmolch,larkovich
(04.12.2021, 08:49)Stuart schrieb: Können wir hier bitte zum Line Up posten? Alles andere gerne in separaten Berichten.

Müssen wir das hier im Stundentakt wiederholen?

lw, der einen Sack informationsfreier Kommentare entfernt hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Gesten habe ich 11-12 Damen gezählt, u.a.:
Roxana
Ina
Andrea
Catalina
Bianca
Bella
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,ch12345,Marc Aurel,Garfield
Ein kleines Status Update.
Im Rom wird größer umgebaut. Im OG werden wohl einige Bäder neu renoviert. Aktuell werden die Badewannen entsorgt. Seitlich am Haus werkelt ein Bagger für einen neuen Hausanschluss und im Clubraum ist die Stolperfalle zu den Sitztischen entfernt worden. Endlich ist alles wieder eben!

Im Clubraum konnte ich nur Nadine entdecken. Hatte entsprechend zu tun. Laura ist gerade angekommen und am Wochenende sollen definitiv weitere Damen zurückkehren. Schauen wir mal nächste Woche ...
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Hörbi,Grübler,klaro,Alexx,ch12345,MMikee,verweser
Für den der vor der Schließung noch hingehen möchte. Aktuell am Nachmittag 4 Mädels da: Nadine, Christina (blond), Roxy und Laura.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,Marc Aurel,muchfun999,Seppinho,Grübler,
Homepage sagt: Wegen tagesaktueller Inzidenz vorübergehend geschlossen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Seppinho,Gebegern
Kleines Status Update für den 1. Öffnungstag

Hardware: Es wird weiter gebaut. An der Seite der Umkleide entsteht ein weiterer Raum, d.h. die Fenster der Umkleide sind jetzt erstmal dunkel.

Software: Am Nachmittag 6 Mädels am Start. Christina (blond), Inna, Bianca, Bella, Roxy + eine schlanke Dame, blonde halblange, glatte Haare, mehrere Tatoos evtl. Denisa. Hatte eine schöne, entspannte Nr. mit Roxy.

Für den ersten Tag ruhig aber ok.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,verweser,Ulver,Alexx
Roxy = Ex-Sharks-Rosa?

https://www.kaufmich.com/p/adelaella
Zitieren
Nein,
nennt sich im ROM Roxanna.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Gestern waren insgesamt 16 Frauen im ROM anwesend, darunter:
  • Bianca
  • Roxy (nicht Roxana)
  • Andrea
  • Catalina
  • Karin
  • Inga
  • Bella
  • Pia
  • Shakira wenn ich mich nicht irre
  • Christina oder Christine (saß meist mit 2 andren Frauen zusammen, darunter eine recht große die ich letztes Jahr schon merhmals im ROM gesehen habe)
  • Ina - leider nicht anwesend, ggf. zurück in der Heimat?
Ich hatte 1 super Zimmer mit Bianca.

Später dann noch 1 Zimmer mit Pia, die neu im ROM ist.
Naja, das hätte ich mir sparen können. Kurzer BJ, Reiten hat sie nach 1min beendet und wollte gleich doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,cakky,Ulver,odenhopper,verweser,oberroemer,ch12345,Gebegern,santana,Ale3x,tiger1,Garfield,Vanguard
(13.02.2022, 11:06)Alexx schrieb:
  • Ina - leider nicht anwesend, ggf. zurück in der Heimat?

Sie sagte mir Ende Januar, dass sie im Februar für 1 Woche in die Heimat zurück muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Hallo zusammen, da ich dieses Jahr noch nicht die Gelegenheit hatte im Rom vorbeizuschauen, hatte ich gestern mal eine mir bekannte CDL bezüglich der aktuellen Lage dort interviewt. 

Im Großen und Ganzen sind derzeit ca. 20 CDLs dort aktiv, einige neue Gesichter sind darunter vorhanden. Hier mal ein paar Namen:
  • Andreea, die bekannte
  • Andreea 2, neu, groß und schlank
  • Alexandra, die Schwester v. Catalina
  • Alina, neu
  • Bella
  • Carina, neue Blondine
  • Catalina
  • Christina, neu
  • Inga
  • Karin
  • Mirabella, neu
  • Nadine
  • Paula
  • Pia
  • Roxy 
  • Sandra
  • Sabrina
  • Sonja, neu
  • Shakira
  • 3 neue Bulgarinnen (Namen nicht bekannt)
aktuell im Urlaub sind Bianca, Ina, Carina, Camelia und Catalina, Bella wird auch im Laufe der Woche für 2-3 Wochen verschwinden.

Außerdem finden im Rom wohl größere Umbaumaßnahmen statt, die Umkleide bzw. Duschen der Männer wird wohl vergrößert was sich wohl auch auf die Größe der Umkleide für die Frauen auswirken soll. Die Bäder auf den Zimmern wurden wohl alle rausgerissen und sollen erneuert werden. Offensichtlich hat man nicht damit gerechnet so bald wieder zu öffnen, sonst hätte man das wohl nach und nach gemacht.

Der Podest im Barraum auf dem die Sofas standen ist entfernt worden, hatte er sich doch für den einen oder anderen Dreibeiner als Stolperfalle herausgestellt.

Bei den Beleuchtungsverhälnissen hat sich nichts getan, hier ist es wie immer überall zu dunkel, auf den Zimmern wie im Barraum auch. Man ist kaum in der Lage von der Bar zu erkennen wer auf den Sofas sitzt. Auf dem Zimmer sollte man nach Sonnenuntergang einen Blindenhund zum Lecken mitnehmen, weil man selber Probleme haben wird die Muschi zu findet  Lachen

Werde das ganze wohl selber mal nächste Woche überprüfen und evtl. neue Erkenntnisse hier zum Besten geben. Bis dahin.

Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Ulver,ch12345,Stuart,santana,verweser,memphis,Hörbi,Gebegern,frauenversteher1980,manalischi,Homer,Pusti,MMikee,Fogao,Gere6,Chris33,Ale3x,Alexx,Makaha
Gestern am Montag waren ca. 15 Damen anwesend.
Von der "alten Garde" waren nur zwei-drei Damen da wie z.B. Roxy
Essen wie gehabt Wink
Lichtverhältniss in den Räumen und Barraum wie gehabt...
Bei den Zimmern oben ist das Bad derzeit nicht benutzbar.

Einige neuen Damen sehen durchaus optisch lecker aus
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Ulver,Grübler,Ale3x,Hörbi,wolle,ch12345,,Garfield,Gere6,Marc Aurel,verweser
Der Club füllt sich. Heute am Mittwoch gegen 16 Uhr mehr als 20 Mädels am Start. Mir namentlich bekannt: Paula, Christina (blond), Helen, Sandra, Ariana, Isabel(la), Andrea, Nadine, Roxy, Roxanna.

Hab auf bewährtes gesetzt und 2 schöne Zimmer mit Sandra und Helen genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Ulver,ch12345,Hörbi,Alexx,Garfield,Marc Aurel,Grübler,verweser
Gestern waren 18 (ggf. auch 1-2 mehr) Damen anwesend, darunter:
Roxana
Paula
Roxy
Ina
Bianca
Karin
Andrea

Hatte 2 super Zimmer mit Roxana und später am Abend mit Paula.
30min / 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,sarut,memphis,Hörbi,Gebegern,Marc Aurel,Joseph-NR
Line Up vom 19. März

Hat doch nun etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, bis ich meinen ersten Rom-Besuch für diese Jahr machen konnte, aber gestern war es dann soweit. Es waren ca. 20 Frauen vor Ort. Im Folgenden die deren Namen ich kenne:
  • Alexandra
  • Andreea
  • Bianca
  • Catalina
  • Helen
  • Ina
  • Karin
  • Larissa
  • Nadine
  • Paula
  • Raya
  • Roxana
  • Roxy
  • Sandra
Ansonsten war es gestern wesentlich besser besucht als noch im letzten Jahr, auch die Stimmung der Mädels war deutlich besser. War mein bester Besuch seit Beginn der Pandemie. Erwähnen möchte ich noch, dass es eine Änderung der Kleiderordnung gab, die Mädels dürfen wohl nun an allen Tagen Dessous tragen. Leider haben davon auch nahezu alle gebraucht gemacht. 

Ich hatte ein schönes Zimmer mit Raya an dem nichts auszusetzen war (100 4 60 + Tip).

Im hinteren Bereich wurden neue Sofas angeschafft, sehr gemütlich. Im TV lief die Bundesliga. Die Bäder auf den Zimmern sind noch nicht fertiggestellt. Weitere Umbaumaßnahmen sind in Planung.  

Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Alexx,bluetiger,ch12345,memphis,Hörbi,Gebegern,Marc Aurel,verweser
(20.03.2022, 12:15)Garfield schrieb: Erwähnen möchte ich noch, dass es eine Änderung der Kleiderordnung gab, die Mädels dürfen wohl nun an allen Tagen Dessous tragen. Leider haben davon auch nahezu alle gebraucht gemacht.

Ja, das war mir vor 2 Wochen auch schon ein wenig negativ aufgefallen.
Hoffen wir auf wärmere Tage und das die Dessous dann wieder wegfallen.

Neue Sofas sind schön, auch das auf den Zimmer das Bad bald wieder offen ist.
Wobei es mir lieber wäre, wenn alle Zimmer neue Matratzen hätten. Das ist ja seit der Wiedereröffnung von letztem Sommer noch so, das bei einigen Betten die Matrazen 20c, zu kurz sind und in der Mitte deshalb immer wieder auseinanderrutschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,Marc Aurel,Vanguard
Gestern waren 15 oder mehr Damen anwesend, u.a.:
Roxana
Bianca
Karina (blond)
Ina
Roxy
Andrea
Catalina
Karin
Bella

Hatte 2 sehr schöne Zimmer mit Roxana und Karina, 30min/50€


Die neuen Sofas im Ruhebereich sind auch ganz nett.
Was ich als störend empfand sind die neuen Chip Bändchen, denn der Schlüssel und der Anhänger mit der Nummer klappern immer. Kann man umgehen, indem man den Schlüssel hinter das Armband steckt, stört aber auch.


An die Geschäftleitung, falls sie das liest.
Wenn Geld für neue Sofas da ist, bitte bitte endlich auf den Zimmern bei den Doppelbetten neue passende Matratzen kaufen.
Die Lücke dazwischen stört und die 2 rutschen immer auseinander, da ja am Rand >10 cm Platz ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Hörbi,Ulver,Garfield,Ale3x,Gebegern,Vanguard,Marc Aurel,Spitz81
Am Sonntag waren ca. 10 Damen anwesend, u.a.:
Roxana
Bianca
Alina
?Ina
Roxy
Andrea
?Catalina
?Karin
Bella
Sophi(a)

Die Mädels waren meist in der Mehrzahl und einige sind schon gegen 8 ins 2te OG.

An die Geschäftsleitung, falls sie das liest:
Die störende Klimperei könnte mit Nummern-anhänger aus Kunststoff gelöst werden.
Das letztens gestrichene Freibierchen war meiner und der allg. Atmosphäre im Club zuträglich und ich finde es schade dass ich nun mich mit Kaffee in Stimmung bringen muss. ;-)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,hans69,Ulver,Marc Aurel,Spitz81,Alexx