Line-Up Thread Rom
Eigentlich geht es hier ums LineUp Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war mal am Montag (30.08.21) nach 18UHR da.
LU Anzahl ~12.

nach 20UHR kamen noch 2-3 Damen dazu. Ich weiß nicht ob diese Damen oben auf Zimmer bereits am werkeln waren ..
- Insgesamt ein ruhiger Abend mit wenig Anwerbeversuchen von den Damen.
- Schlechter DJ-Musik Wink

Ein Anwerbebersuch von der Lena die mir ein dreier mit ihrer Freundin(Schwester??) verkaufen wollte. Ich habe sie dann alleiner genommen und das war gut so! Smile

Gleich am Eingang zum Aufenhaltsraum war eine schwarz Haarige mit Blauen Augen und eine Blondine da die mir nicht bekannt sind.
Die Blondine hat mich mit direkt und nur mit den Worten "Nach Ficken auf Zimmer" begrüßt, was ich dann abgelehnt habe...
Die schwarz Haarige mit Blauen Augen war die ganze Zeit nur kühl ... kennt die jemand
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Ale3x
Nähere Beschreibung der schwarzhaarigen, kühlen?
Zitieren
(31.08.2021, 08:27)FK69 schrieb: Nähere Beschreibung der schwarzhaarigen, kühlen?

lange schwarze Haare, blaue Augen relativ groß im Vergleich zu den anderen Damen. KF34... unbemalt am Körper...

sitzt auf dem Platz von Bella am Eingang.
Zitieren
Carina war's aber nicht oder?
Aber sie hat auch paar kleinere Tatoos und super schöne B/C Titten
Zitieren
die Beschreibung könnte zu CARLA passen. Sie war ein absolutes highlight im ROM:
https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=carla
???
Zitieren
(31.08.2021, 13:10)bernie62 schrieb: die Beschreibung könnte zu CARLA passen. Sie war ein absolutes highlight im ROM:
https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=carla
???

Um keine falsche Hoffnungen für Carla Fans aufzuwecken....
Wenn sie es gewesen wäre, wäre hätte sie auf mich zugekommen und ich hätte mich sicherlich an sie erinnert Rot werd.

Sie war zuletzt in Point danach habe ich sie nicht mehr gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Es wird langsam!
Heute gegen 16 Uhr 12-14 Damen anwesend.
Namentlich bekannt: Karin, Shakira, Ina, Alexandra, Christina (blond), Roxy, Raluca (neu, 20, schwarze Haare) und Roxana (31, schwarze Haare) ist zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Makaha,Jay Jay,Ulver,Hörbi,Marc Aurel,Garfield,tiger1
Welche Roxana die kleine?
Zitieren
Die hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Roxana
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Ja die meine ich.

Sie war schon vor Corona dort weg und sagte ich komme nie wieder hierher Verwirrt
Naja das kenne wir ja von den Damen!
Zitieren
Hat jemand Bianca in den letzten Tagen gesehen?
Zitieren
(05.09.2021, 06:20)Ulver schrieb: Hat jemand Bianca in den letzten Tagen gesehen?

War gestern da Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Nach dem was ich heute gehört habe muss Montag und Dienstag wirklich tote Hose gewesen sein.
Heute zum Glück ganz anders. Um 15 Uhr bereits 13 Girls anwesend, u.a.: Ina, Roxana, Christina (blond), Bianca und wieder zurück: Inga, Laura, Bella und Catalina.
Habe eine sehr schöne Stunde mit Roxana verbracht. So kann es weitergehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Alexx,Ulver,verweser
Am Dienstag Abend nach 19.00 waren 2 oder 3 Damen sichtbar. Bin dann ungefickt um 20.30 gegangen.
Erfreulich , wenn da wieder Besserung eintritt. Wir brauchen eine Alternative zu den grossen Clubs in der Region.
Beantworten die Fragen nach der Besetzung am Telefon ?
Zitieren
(16.09.2021, 10:05)someonex schrieb: Am Dienstag Abend nach 19.00 waren 2 oder 3 Damen sichtbar. Bin dann ungefickt um 20.30 gegangen.
Erfreulich , wenn da wieder Besserung eintritt. Wir brauchen eine Alternative zu den grossen Clubs in der Region.
Beantworten die Fragen nach der Besetzung am Telefon ?

Ich glaube nicht das du da jemanden überhaupt ans Telefon bekommst.
Zitieren
Daumen hoch 
am Freitag-Abend waren ca. 12-16 Damen anwesend, mir namentlich bekannt:
Camelia
?Karin(a)?
Bianca
Bella,
Maria, RO, KF36 - "babyspeckig", <160cm, schwarze Haare, hängendes B, lächelndes Gesicht, könnte als jüngere Schwester von Bianca durchgehen, angeblich aus FKK Safari
Roxy
Christina (blond)
Catalina
ich glaube auch:
Ina
Inga
eine Deutsche oder fast akzentfreie, KF38, 170cm, blond-lockig, Ü35
Rest vmtl. rumänisch

Von 6-8 sind die Männer deutlich in der Unterzahl gewesen, danach füllt sich der Club etwas, aber immer noch untypisch leer für einen Freitag.
Allgemein fiel mir positiv auf, dass die Mädels weniger passiv wie im Juli/August waren und in guter alter römischer Manier die Herren etwas offensiver/lasziver/freundlicher akquirierten. Gute Stimmung zwischen 9-11Uhr.
Essen war ROM-typisch OK und bis 11 noch ausreichend vorhanden,
Wie ich um 11 mich auf den Heimweg machte, haben zwei mir neue weibliche Gesichter eingecheckt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,verweser,Dude,Hörbi,Alexx,Garfield,Fogao,Ulver,Gebegern
Gesten Abend waren 16-17 Damen anwesend, u.a.
Paula
Karina
Ina
Camelia
Lena
Roxy
Laura
Bella
Inga
Catalina
Shakira
Christina
Bianca

Hatte jeweils ein Zimmer mit Paula und Karina.
Jeweils 30min/50€
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,Ulver,Ale3x,mojito34,Hörbi,memphis,Marc Aurel,MMikee,verweser
heute zum BiFi-Freikarten-Mittwoch waren ca. 12-14 Damen anwesend, mir namentlich bekannt:
Camelia, RO
Karina, Ro
Bianca, RO
Bella
Maria, RO
Roxy, RO
ich glaube auch:
Ina
Inga
Christina (blond)
Catalina
Rest vmtl. rumänisch
zwei neue Gesichter:
?Name?, Herkunft?, U30, KF36, brünette Haare, roter Netzbody
Tanja, RO(HU), U30, KF32/34, sportlich-knackig, leeres A, sehr hübsches elegantes Gesicht, blonde Haare hochgesteckt, High-Heels  Unentschlossen  ein paar recht elegante Tattoos, ohne Klamotten, gutes Deutsch, clever

Für einen Mittwoch typisch erhöhte Besucheranzahl. Teils mit mehr als 1h Anfahrtzeit  Grübel  Mad

Mädels waren im Allgemeinen gut gebucht, sodass man im Kaminzimmer längere Zeit unbehelligt relaxen konnte. Masseur hatte regelmäßig Kundschaft. Angenehmes Aquiseverhahlten aber auch an der Bar. Camelia hat für gute neckige Stimmung gesorgt.
Essen war ROM-typisch OK aber durch die hohe Besucherzahl war das warme Buffet oft geplündert.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Marc Aurel,Stuart,Hörbi,tiger1,Garfield,Alexx,Vanguard,Jay Jay,
schlechtes Wetter und Kühlschrank leer - also ab ins Rom die Freikarte abfeiern, es waren zwischen 5 bis halb 9 ca. 10-12 Damen anwesend, heute zum Dessous-Sonntag hübsch angezogen, mir namentlich bekannt:
Camelia, RO, rotes sehr sexy Riemchen-etwas, danach sehr elegante Hebe, Stapse und hautharbene Strümpfe
Karina, Ro, rot-glizernder String-Bikini
Bianca, RO, schwarzes String-Mieder
Bella, Ro, weißer Stringbody
Maria, RO, roter Stringbody, später sehr eleganter schwarzer breiter Strapsgürtel und passende schwarze Strümpfe
Roxy, RO, weißer String und BH
Tanja, RO, sehr eleganter schwarzer String/Strapsgürtel, Korsetthemdchen
ich glaube auch:
Ina
Inga
Catalina
Rest vmtl. rumänisch

Tanja war deutlich reservierter als am Mittwoch, die Nachfrage zum Service wurde recht direkt mit "Für 50€ geh ich nicht aufs Zimmer" abgefertigt. Tja, im Vergleich zu der anderen Mädels lungerte die am häufigsten ohne Arbeit an der Bar rum.

Für einen Sonntag untypisch viele Herren, dadurch ein deutlicher Anbietermarkt. Mädels waren im Allgemeinen gut gebucht. Masseur war auch da. Essen war ROM-typisch OK.
Hygenisch war heute aber leider zu bemängeln, dass ein Schweinchen wohl in die Dusche der Umkleide gepinkelt haben muss und für eine zweite Geruchsbelästigung sorgte in der Sauna ein Mitstreiter mit Migrationshintergrund in Unterhose der seiner Körperhygiene keine hohe Prio gab.  Kotzender Smiley   Gottseidank eine Ausnahme-erfahrung im Rom.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Hörbi,Spitz81,Ulver,Marc Aurel,Alexx,bernie62,Makaha,Vanguard,verweser