Line-Up Thread Rom
(28.05.2019, 08:09)Jay Jay schrieb: Am Wochenende unter anderem anwesend :

Angi 
Aylin 
Bella 
Lena 
Melissa 
Nadja 
Karin 
Inga 
Ruby 
Sonja 

Die kleine Sonja (RO) wurde diese Woche im Atlanta Hanau gesehen ….
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Brustmolch,Maxe,Jay Jay,Helldiver
(13.09.2019, 10:47)Maxe schrieb: LU vom Mittwoch, 11.9.19

Alex
Ana
Angie
Aylin
Bella

Bianca
Camelia
Carmen
Catalina
Dana

Daria
Daisy
Evelyn
Gina
Idal plus blonde Schwester(?)

Inga
Julia
Juliana
Karina
Kim

Laura
Nadja
Nicky
Roxana
Shakira

Sibel

Plus drei oder vier neue, aber sich ähnelnde CDLs.

Dazu kaeme dann ab heute Jessica als Stammbesatzung

Ich darf ja momentan nicht, bin auf dem Weinfest gebunden
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,roro,Maxe
Dienstag, tote Hose. Essen war aber echt gut und Saunameister Joe mit sehr kreativen Aufgüssen, wie z.B. dem Shamanen-Indianer Aufguss mit Räucherstäbchen. Ca. 12 CDLs, die schönste Frau meines Erachtens Ute die Masseurin!Tongue...Bin ungefickt wieder gegangen...
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,Helldiver,Hörbi,Brustmolch,paul-kuhn,Marc Aurel,Dude,memphis,Jay Jay,Richi,odenhopper,Maxe,streuner-strolch,Garfield,
Jessica ist schon wieder Zuhause. Kannst also weiter Wein trinken.
Zitieren
Kann die von Luckycookie beschriebene Situation bestätigen. Auch gestern, am Samstag, tote Hose. Ziemliche Langeweile. Nur Paula und Alexandra sind zurück. Das Essen war ok und das Wetter hat auch gepasst. Bin dann kurz nach Sonnenuntergang ungefickt wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Luckycookie
Ach so: Gesichtet habe ich neben den oben erwähnten Alex, Lena, Bianca, Guilia, Camelia, Nicky, Daria, Laura, Ina und noch einige mir namentlich nicht bekannte CDLs, insgesamt etwa 20.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,paul-kuhn,Hörbi,Haribo,Helldiver,Marc Aurel,Luckycookie,memphis,Garfield,Ynra,t_oby2002
Gestern, Samstag u.a. anwesend:

Alex
Anja
Alexandra
Bianca
Camelia
Cleo
Cristina
Daria
Gina
Giulia
Ina
Jessica
Jessy
Juliana
Lena
Laura
Linda
Nicole
Nicky
Roxy
Roxana
Sandra
Shakira
Paula

Und noch ein paar andere. Insgesamt knapp 30 CDL anwesend. Männer tagsüber meistens weniger. Da war wohl bei einigen am Ende des Monats Ebbe im Portmonee.

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,cakky,Helldiver,Ulver,Marc Aurel,Stuart,memphis,DownToBuck,Fogao,Jay Jay,limbo,t_oby2002,panamera,Brustmolch
Am Sonntag hatte die Jessica ihre Koffer gepackt und ist weg
Zitieren
(02.10.2019, 05:36)lichtrebell schrieb: Am Sonntag hatte die Jessica ihre Koffer gepackt und ist weg

Lange hat die Reise nicht gedauert, denn Montag war sie wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jay Jay,Brustmolch,DownToBuck,lichtrebell
Dafür sind Camelia und Alex jetzt erst mal weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,lichtrebell,Maxe
Heute am 02.10.19 waren da:

Alex
Alexandra
Bianca
Camelia
Christina
Cleo
Elif
Giulia
Jessica
Jessy

Joana
Juliana
Laura
Linda
Nicky
Nicole
Paula
Raluca
Roxana
Roxy

Sandra
Shakira
Sibel
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,Helldiver,streuner-strolch,Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,Dude,memphis,Vanguard,Garfield,merlingoe,Maxe,Chris33,Ulver,Jay Jay,Savage
Noch eine Ergänzung zum LU gestern:

Angie
Marilyn (rote Haare, auffälliges Brusttattoo)
Selena
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,memphis,Hörbi,Garfield,Maxe,Chris33,Savage,Marc Aurel,DownToBuck
Zur Frage im Jessica Thread: Delia soll Ende Oktober nach bestandener Prüfung wieder vor Ort sein und Jessica gibt diese Jahr ihre Abschiedsvorstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
Am 16.10.19 waren über 25 Frauen da:

Unter anderem kannte ich namentlich:

Alex
Alexandra
Bella
Bianca
Christina
Cleo
Giulia
Gina (mit dem breiten Kreuz)
Jessica 1
Jessica 2
Ina 
Inka
Nicky
Roxana
Roxy

Bestimmt 4 Frauen die ich bisher nicht im Rom sah. Unter anderem eine schlanke KF 34 mit echt dicken Sillis in Doppel D abstehend, straff und rund, sowie 2 Schlanke eher KF 32, die sehr intensiv auf den Sofas im Ruhebereich an Asiaten rumgeschraubt haben. 

Für Mittwoch wenig Männer, bis 18:00 Uhr weniger als 20, erst kurz vor 19:00 Uhr kamen nochmal ca. 10 um sich die VIP-Karte zu schnappen. 
Es waren bis 19:00 Uhr immer mindestens 15 Frauen buchbar, selbst Alex und Jessica sind teilweise ohne Customer gesessen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Dude,Jay Jay,Richi,Brustmolch,DownToBuck,Hörbi,Helldiver
Interessant, bei meinem letzten Besuch vor ca. zwei Wochen war es genau umgekehrt, auch ein Kärtchen-Tag.
Im Saal feierten ca 25 Kerle nachmittags über längere Zeit eine Gay-Party, stellenweise war nur eine einzige Frau im Raum, nämlich die hinter der Theke.

Die wenigen CDL  (10?) waren ständig im Einsatz und wurden meist am Wertfach schon wieder abgegriffen, auch die, die mal eigentlich nicht will.
Die Top-Shots Alex und Jessica waren zwar physisch anwesend, aber ganzen Tag hoffnungslos von Terminatoren dauerbelegt.

Gegen Abend wurde es etwas besser, sodass ich nicht auch noch breitbeinig nach Hause fahren musste.
Anscheinend muss man dort etwas Glück haben, ...oder darf nicht am Monatsanfang hingehen... Grübel 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jay Jay,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel
(17.10.2019, 08:30)memphis schrieb: Die wenigen CDL  (10?) waren ständig im Einsatz und wurden meist am Wertfach schon wieder abgegriffen,
auch die, die mal eigentlich nicht will.

Abgegriffen werden sie auch oft im Hauptsalon, ohne daß es dann aufs Zimmer geht. Einigen der Liebchen
macht das anscheinend so einen Spaß, daß sie dazu noch breit lachen und die Beine weit auseinanderspreizen,
damit die Puffmucken besser Hand anlegen können. 
Kostenloser Spaß also auch für die Karpaten-Mädels.  Big Grin

Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,DownToBuck,Hörbi,Jay Jay,memphis,arno_nym
Gestern Abend waren zwar oft 20 CDL unbeschäftigt in der Bar zu sehen, trotzdem waren oft alle (richtigen) Zimmer belegt.

Es waren nämlich über 35 CDL anwesend.

Alex
Angie
Amalia
Aylin
Bella

Bianca
Cleo
Catalina
Daisy
Daria

Elif
Gina
Giulia
Inga
Inna

Jessika 1
Jessika 2
Joana
Juliana
Karina

Laura
Linda (neu)
Mona (neu)
Nicole
Nikki

Sabrina
Sandra
Selena
Shakira
Sibel

Roxana

Neu:
Zwei Bulgarinnen mit Silikon
Eine Gypsy mit A-Hängetitten aus dem ATA. Ihr Stammplatz im ATA war der erste Hocker, in der Nähe der Zapfhähne.
Mona und Linda (nicht die blonde Linda) plus eine Weitere.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Jay Jay,DownToBuck,Brustmolch,Ulver,Dude
Fehlt jetzt nur noch die zierliche Lavinia, rötliche lange Haare und helle Haut.
Kommt von einer Wellblechhütte auf den Bahamas, die ein Schorsch betreibt.

Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Maxe,DownToBuck,Dude,Marc Aurel,arno_nym
Und die mit dem furchtbaren Tattoo auf der Brust.

Außerdem habe ich noch die Lena vergessen, die meist vor den Automaten saß.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Dude
(03.10.2019, 09:14)Tittenstrolch schrieb: Marilyn (rote Haare, auffälliges Brusttattoo)
Wink
(17.10.2019, 12:25)Maxe schrieb: Und die mit dem furchtbaren Tattoo auf der Brust.

Hätt´ste ein bisschen nach oben geblättert ...

Zitieren
Es bedanken sich: Maxe