Gefunden: Rosi, Russland, Ex-BHH
Rosi, Russland, Ex-BHH, arbeitet momentan als Madeleine im GT. Blond, schlank, große Naturoberweite, war vor 2 oder 3 Jahren in BHH.

Stuart, Big Grin
Stuart schrieb:Rosi, Russland, Ex-BHH, arbeitet momentan als Madeleine im GT. Blond, schlank, große Naturoberweite, war vor 2 oder 3 Jahren in BHH.

Stuart, Big Grin

Herr Stuart,

Ihre Nahme in Oase war damals Marina. Zwischendurch auch ex-Artemis, ex-Freude39, ex-VillaVertigo ex-???

Grtz,

FG
Clubhistorie kommt hin. Zu Anfangszeiten nannte sie sich in BHH Rosi, unter dem Namen kenne ich sie, hat sie mir im GT auch bestätigt. Etwas "griechische" Nase, aber hübsch.

Stuart, Big Grin
Ja..ja.., die damen wechseln in der Oase schneller von Nahme als ich von Handtuch Augen RollAugen Roll
Da haste recht, ich kannte sie noch als Marina in der Oase und hatte Sie als Madelene im Artemis, immer noch sehr lecker aber der totale Profi geworden.
Die sollten die Mädls Bundesweit durchnummerieren dann klappts auch mit dem Wiedersehen.
Bin auch nur durch Zufall auf sie gestoßen

Marki
#6
Sie soll wieder in Berlin sein und bald ne weile nach Russland gehen Urlaub machn oder so.
will aber wieder kommen, leider wieder nach Berlin, würde sie sooo gern mal kennenlernen....

lg
joe
Tja Kollege die fehlt noch in deiner Tittensammlung, na wenn Sie wieder etwas in unsere Nähe kommt stell eich Sie dir vor, lechz

Gruss Marki
(07.12.2008, 00:08)Forza...Germania schrieb:
Stuart schrieb:Rosi, Russland, Ex-BHH, arbeitet momentan als Madeleine im GT. Blond, schlank, große Naturoberweite, war vor 2 oder 3 Jahren in BHH.

Stuart, Big Grin

Herr Stuart,

Ihre Nahme in Oase war damals Marina. Zwischendurch auch ex-Artemis, ex-Freude39, ex-VillaVertigo ex-???

FG


Hab ich gerade gefunden. Marina, ehemals in der Oase war meine Alltome Favorate. Ich glaub die hat dann später den Chef vom Goldentime in Brüggen geheiratet, der an Corona verstorben ist. 
Sie müsste dann ja jetzt auch schon Mitte 40 sein ?? ist ja über 20 Jahre her.  
Die Mädels die jch kürzlich im Sharks gebundt hab earen da noch gar nicht geboren?
Einen 16 Jahre alten Post rausgekramt?

Thread geschlossen