ANGEL / JANINE - neu auf dem SS in DA
#1
Da hübsche Teenie ANGEL oder manchmal nennt sie sich auch JANINE, die ewig in der Elisabethen 64 bzw. in der Bessunger 105 werkelte, steht jetzt auf dem SS in der Bismarckstr.

Habe nur kurz gestern abend gegen 22:00 Uhr bei ihr angehalten, um die Preise abzufragen. Denn ich musste leider nach Hause und hatte keine Zeit
für eine Fick oder Blowjob.
Marktüblichen Preise: 30 / 40 / 50

Ich war vorher mal bei ihr in der Besunger gewesen und war damals recht zufrieden mit ihrer Leistung.

gruss
niko
Zitieren
#2
Hey nikoniko,
Danke für die Info.

Kannst du noch was zu ihren Arbeitszeiten sagen?

Ist sie heute da?

Danke&Gruß
WM
Zitieren
Hab sie einige male auf dem SS gesehen, und das schon seit einigen Wochen. Normalerweise ab 22 Uhr. Man sollte auch Geduld üben, die hübsche Dame steht keine 2 MInuten im kalten rum da hält schon der nächste^^^. ich wollte sie schon einige Male einladen, leider waren einige Kollegen immer schneller.

Grüße
Slim
Zitieren
Zitat:Zitat von slimshady
Man sollte auch Geduld üben, die hübsche Dame steht keine 2 MInuten im kalten rum da hält schon der nächste^^^. ich wollte sie schon einige Male einladen, leider waren einige Kollegen immer schneller.

Tja Slim, da musst du wohl deine sogenannten "Agentenwendungen" noch perfektionieren. :-D Scheint aber zu stimmen, ich hab sie bis jetzt nur einmal gesichtet, und jetzt am Monatsanfang wirds wohl noch schwieriger sein, wobei es ist ja Dezember, vielleicht brauchen die Gretels mehr Kohle in der Weihnachtszeit.
Gruss Dauergeil23
Zitieren
Naja die Agentwendung funktioniert nur wenn kein gegenverkehr da ist.
Bei Janine komm ich eigentlich schon aus der richtigen Richtung nur hab ich komischerweise immer einen Autokonvoi vor mir. Ich hoffe mal das mit wegen der Dame nicht mal einer in den Kofferraum knallt.^^

Slim
Zitieren
Habe sie jetzt schon ein paar Mal vergeblich gesucht, hat jemand sie im Dezember gesehen?
Zitieren
#7
Habe gestern abend nochmal das Teenie Angel / Janine in der Bismarckstrasse gesichtet.
Da ich in einer Autoschlange fuhr, konnte ich nicht gleich wenden und als ich nach ca 5 Min. an der gleichen Stelle ankam, war sie leider weg !

Bin dann einen trinken gegangen und eine Stunde später nochmals einige Male rauf und runter gedüst. Konnte sie aber nicht finden.

Niko
Zitieren
#8
Janine od. auch Angel ist nicht mehr auf der Strasse ich habe sie letztens im Supermarkt an der Kasse gesehen.
Zitieren
Dafür ist sie nun als Maja bei den Studentinnen:
http://www.junge-huebsche-studentinnen.de/
Zitieren
Hallo,

dann will ich diesen Tread auch endlich mal mit den Berichten und Bildern von Ihr im Wohnungsforum verknüpfen.
Teeny Janine (Angel) - (vorher FFM Am Großen Berge 40 )

@ curt666: Das arbeiten an der Supermarktkasse schließt aber nicht aus, daß sie einen Nebenjob hat. Wink
Im übrigen bitte keine schwarze Schrift verwenden. :nein: Für user, die den "dark Stil" nutzen erscheint dein Beitrag nämlich schwarz auf dunkelgrau. Verärgert Erinnert stark an die ostfrisische Nationalflagge - weißer Adler auf weißem Grund. Big Grin

Der Kardinal, der den Text nicht durch markieren suchen mag.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren