Alina1982 aus Bremen
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Bremen
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/Alina1982
Gestern hatte ich eine Verabredung mit Alina aus Bremen-Vegesack.
Der erste Kontakt kam über WhatsApp zustanden, gefunden habe ich sie auf kaufmich.com. Ihre Augen und ihre Hupen haben mich dazu gebracht, sie zu kontaktieren.
Sie ist extrem nett beim schreiben und es kam zur Verabredung zu einem Date. Allerdings schrieb sie mich am Nachmittag an um abzusagen: In ihrer Familie gab es einen Unfall. Das glaube ich ihr.
Nun haben wir ein neues Date für Montag vereinbart. Da bin ich gespannt...
Gibt es hier schon Erfahrungswerte was die Gute angeht? Ich hoffe, ich falle nicht noch einmal so herein wie bei Sabrina in Oldenburg...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ein Reinfall. Am Tag unserer zweiten Verabredung hat sie per WhatsApp abgesagt, weil sie ein schlechtes Gefühl hätte. Grund dafür: mein negativer (Rache-) Bericht von der miesen Sabrina aus Oldenburg.
Am selben Tag noch hat sie ihr Profil bei KM gelöscht...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Schade. Ohne ordentliche Beschreibung ist der Thread nun wertfrei Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Stimmt, denn die Dame ist nicht mehr "gelistet", aber das war bei Erstellung nicht absehbar. Kann ggf. gelöscht werden.
Zitieren
Kontaktdaten
Alina1982
Bremen
Karte Anzeigen
Werbung von Alina1982

Zitat:Alter 33
Größe 170 cm
Gewicht 90 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Profil von Alina1982
StatusUnglücklichStand: 20.07.2016 - 04 Uhr)
Außerhalb der Besuchszeit nur via WA u SMS zu erreichen. *** nur mit Nummer anrufen,danke.( sollte ich nicht ran gehen, einfach nochmal versuchen da ich nicht zurück rufe, Diskretion

Hallo Ihr Geilen aus Bremen und Umzu

Du hast Lust und stehst auf einen weiblichen Körper ? Du möchtest für einige Zeit alles um Dich rum vergessen und dich verwöhnen lassen? Dann melde dich doch bei mir .
Ich mache das nur nebenbei,umso mehr Spass hab ich an der schönsten Nebensache der Welt

Ich bin besuchbar und privat in Vegesack

Bitte das profil ganz lesen und schaue in Ruhe ,ob ich etwas für dich bin, das beinhaltet auch die Dienste.

Solltest du aus Bremen Nord kommen und wir kennen uns schon, wäre es kein Problem dich besuchen zu kommen,auch abends und am Wochenende ( Autodates biete ich nicht an )

80 €/Std--KEINE Verhandlungsbasis ( da wird nix extra berechnet, ich berechne auch nicht "nur" blasen. Wir sind alle auf einer bestimmten Seite und wissen worum es geht Wink )

ich bin nix für Tierhaarallergiker Wink

Respekt und Diskretion stehen auf Platz 1.

** Ich nehme mir das Recht heraus, Menschen, die plump schreiben,fakes, vielfrager ( infos die im profil eh zu finden sind ), mich schon mal versetzt haben oder einfach nicht nach den Spielregeln spielen möchten, auf Ignore zu setzen**dazu gehört auch, anrufe ohne Nummer! Drück ich weg und werde ich nicht annehmen. Beachte die 2,3 Bedingungen und alles ist toll
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot