BG29 Dunkelhaarige Rumänin Larissa
Kontaktdaten
Larissa
Breite Gasse 29
Frankfurt am Main
2. OG, Zimmer D (hinten links)
Karte Anzeigen
Bin noch recht neu in der Breiten Gasse. Anscheinend gibt es im 2. OG der BG29 zwei Larissas. Das Namensschild der ersten Larissa hing noch an der Tür (1. Zimmer rechts). Meine getestete Larissa arbeitet im letzten Zimmer links (D). 
Sie kommt aus Rumänien, dürfte Mitte bis Ende 20 sein, hat ein hübsches Gesicht und lange dunkle Haare. Die Größe schätze ich mal auf 1,60 m, Konfektionsgröße könnte 36 sein. Laut ihren Angaben ist sie bereits seit 5 Jahren hier. Verständigung ist auf deutsch ganz gut möglich.

Für 20 Min BFA 25 EUR gezahlt, kurz gewaschen. Sie liegt schon nackig auf dem Bett. Kleine Enttäuschung: A-Titten schon etwas ausgelutscht, dafür schöne Brustwarzen. Der Arsch hat schon ein paar Dellen.

Zu Beginn streichelt sie meinen Oberkörper, meine Eier und meinen Schwanz. Als er einigermaßen steht, gummiert sie und bläst ganz gut und abwechslungsreich. Nach kurzer Zeit fragt sie nach der Position. Ich entscheide mich für Reiten. Blickkontakt hält sie dabei nur ganz kurz. Der Ritt ist solide. Danach wechsele ich in die Doggy und lasse sie dann mit einem Handjob das Ganze zu Ende bringen. Die Hitze erfordert ihren Tribut. Sie hat einen kleinen Ventilator, eine Klimaanlage gibt es in der BG29 leider nicht.

Zusammenfassung: Korrekt arbeitende SDL, Atmosphäre kommt allerdings nicht auf - vielleicht lag es auch an der Hitze
Wiederholung: Falls die Alternativen in der BG fehlen und es kühler ist - ansonsten eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,bart,jacki,erisch66,MRTob86,Heiner,ElComandante,Hordak