Delia im Erotica Voyage
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Erotica Voyage
Curiestraße 4
55129 Mainz-Kastel
06131-6694877
Karte Anzeigen
Hallo,

nun eröffne Ich meinen ersten Thread und hoffe dass es technisch alles klappt.
Im Erotica Voyage in Mainz-Kastel ist zurzeit Delia besuchbar.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...31785.html

Da es zu dieser Dame noch keinen Beitrag im Forum gibt, möchte Ich mein Erlebnis mit euch teilen. Nebenbei auch in anderen Foren gibt es noch keine Berichte zu ihr!
Erwähnt werden muss, dass mein Besuch bereits Anfang Juni stattfand.
Da diese Dame in genau mein Beuteschema passt: jung, sportlicher und fettfreier Körper, dunkle Haare, gebräunt und noch dazu ein knackiger Hintern, war es für mich keine Frage sie mal zu besuchen. Bei Erotica Voyage angerufen und Termin für späten Abend ausgemacht.
 
Location:

Ich brauche wohl nicht viel zu Erotica Voyage zu sagen, da es genug Beiträge im Forum gibt.
Wir hatten das große Zimmer im Obergeschoss. Leider musste Ich die Dusche im Untergeschoss benutzen, auf der Treppe sind mir neben anderen Damen, noch die Hausdame und deren Hund begegnet. Bisschen mehr Diskretion wäre für mich erwünscht. Ansonsten sind die Zimmer und Dusche sauber, schöne Betten und es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.

Note zur Location: 2
 
Aussehen von Delia:

Die aktuellen Bilder entsprechen vollkommen der Realität. Lediglich bei der Körpergröße und dem Alter wurde geschummelt. Die angegebenen 170 cm erreicht sie nicht, in der Realität sind es  165 cm. Und das versprochene Alter von 22 bzw. 24 ist reine Fantasie  Engel laut ihrer Aussage wurde sie in diesem Jahr bereits 30. Sie ist Deutsch-Türkin, kann daher sehr gutes Deutsch. Ansonsten sehr pflegt, schöner Body, also genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe. Im AST zwischen den Runden sagte sie mir auch, dass sie nicht lange diesen Job machen wird, sie will nur ein paar ,,Tausender“ mehr.
Sie ist ein sehr offener, freundlicher und humorvoller Mensch. Hat sogar paar Witze gemacht, wir haben uns sofort gut verstanden. Die Harmonie hat gestimmt und die Stimmung war gut.

Note zum Aussehen: 2+
 
[u]Blowjob:


[/u]Nach der Dusche sagte sie mir, dass Ich mich aufs Bett legen soll und mich entspannen soll Wink
Nach kleinen Streicheleinheiten ging es mit dem Blowjob los. ZK habe Ich nicht gefordert und auch sie hatte kein Verlangen danach. Der Blowjob war durchschnittlich, weder schlecht noch besonders gut. Zähne habe Ich keine gespürt. Der Blowjob war recht kurz, da meine Latte bereits stand, gerne hätte Ich mir noch 2-3 Minuten mehr gewünscht… aber egal.

Note zum Blowjob: 3
 
[u]GV:

[/u]
Ob sie für den GV Gleitmittel benutzt? Grübel  Daran kann Ich mich nicht mehr genau erinnern, denke aber nicht. Zumindestens blieb mir in Erinnerung, dass sie eigene Kondome benutzt und nicht die vom Haus.
Auf die Frage wieso sie nicht die Hauskondome benutzt kam die kurze und recht eindeutige Antwort: ,,die sind Scheiße“! Lachen
Die erste Runde ging nicht lange, da Ich ordentlichen Druck hatte. Nach Reiterstellung ging es in den Doggy und Ich kam auf ihren knackigen Po, dabei streckte sie mir ihren Popo schön entgegen. Als wahrer Gentleman habe Ich die Sauerei mit einem Zewatuch dann abgewischt. Dafür gab es einen Kuss und eine schöne Massage. Bei der Massage zeigte sie auch Technik, kein sinnloses hin- und herstreicheln wie von anderen Damen. Bei der Massage konnte Ich einige Fakten aus ihr herauskitzeln, s.o. Alter usw. Außerdem arbeitet sie entweder bei Erotica Voyage oder bei Schiller in Stuttgart. Auf der Schiller-Homepage habe Ich sie schon mehrmals gesehen.
Nicht nur Ich auch sie war bereit für Runde 2. Nach einem erneut durchschnittlichen Blowjob gab es eine lange und heftige F*ckerei.
Dabei wurden fast alle Stellungen durchgegangen die mir oder ihr so einfielen. Reiterstellung, Reiterstellung umgekehrt, Löffelchen, Missionar, im Stehen, auf der Couch, Doggy usw.
Sie ging beim GV gut mit und zeigte Eigeninitiative. Dabei hatte sie mir vorgeschlagen, dass wir es auf der kleinen Couch versuchen könnten, gesagt und getan. Dann auch im Stehen, wobei es doch schwieriger war, da sie viel kleiner ist als Ich. Schließlich warf sie mich aufs Bett und fing mich in umgekehrter Reiterstellung brutal zu f*cken. Dabei klatschte ihr Arsch auf mein Becken/ Beine. Ich denke, sie wollte dass es langsam zum Schluss kommt. Sie hat sich nicht beschwert und auch keine Gestik gezeigt, dass es so war, aber als Mann merkt man so etwas.  Schließlich kam das Finale im Doggy, dabei massierte sie mir mit ihrer Hand meine Eier und durch die zusätzliche Stimulation kam Ich dann in Ihr. Ich selbst war auch erleichert, war schon durchgeschwitzt, müde und außer Puste Müde
Da noch 5 Minuten übrig waren, bat Ich um eine Massage, was sie auch tat. Dann ging es in die Dusche um den ganzen Schweiß abzuwaschen. Die 60 Minuten wurden eingehalten.

Note zum GV: 2+
 
[u]Fazit
:

[/u]Ein Besuch der sich durchaus gelohnt hat. Ich wurde weder von der Performance noch von ihrem Aussehen und Verhalten enttäuscht. Kleine Minuspunkte wären, die kurzen Blowjobs und ihr Verlangen die zweite Runde schneller zu beenden (zumindestens nehme Ich es so an).
Eine Wiederholung mit ihr? Ja, spricht eigentlich nichts dagegen! ABER dann erst im nächsten Jahr, Ich habe noch andere Damen auf meiner ,,to-do-Liste“.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,thaifreund,Lustwandel,Harry Hirsch,lindner,Quax der Bruchpilot
@fb100677
Danke für den Bericht,
kannst Du sagen was Du genau gebucht hast und was das gekostet hat ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Werbung von Delia

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

GANZ NEU
DELIA aus Ungarn

  [Bild: th_875991680_7161258_F1_123_1182lo.JPG] [Bild: th_875995113_7161258_F2_123_507lo.JPG] [Bild: th_875999171_7161258_F3_123_530lo.JPG]
[Bild: th_876004829_7161258_F4_123_200lo.JPG] [Bild: th_887600874_7161258_F5_123_70lo.JPG] [Bild: th_876014955_7161258_F6_123_520lo.JPG]
[Bild: th_876019341_7161258_F7_123_20lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,mutiny,Quax der Bruchpilot
#4
(18.07.2016, 21:22)Lustwandel schrieb: @fb100677
Danke für den Bericht,
kannst Du sagen was Du genau gebucht hast und was das gekostet hat ?

Danke
lw

Großes Sorry! Hab ein wichtiges Detail vergessen! 1 Stunde für 99 Euro. Wobei 100 Euro habe Ich gegeben aber einen Euro nie zurückbekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,Lustwandel,lindner,mutiny