Namenlos Optikhighlight, helle Augen, dunkle Haare, Traumtitten
Beschreibung:
lange Schwarze Haare, klare grün- blaue Augen, relativ klein, durchaus unter 160cm ohne Schuhe... Für ihre Statur ordentliche Tütengröße, schön und sportlich geformt.
100% Schlumpfgeschmack....


Anmachstrategie:
Bei meinem Flirtversuch wurde mir die Frage: SEX!!?? an den Kopf geworfen... Konnte mir nicht verkneifen, dass mir das ein bisjen zu direkt war.

Die Antwort: "what's your Name how are You where are You from, SEX!!???" (das ganze ohne Luft zu holen und mit einem Schulterzucken und einem kalten Blick begleitet....)
Grübel Aufsmaul

Mir viel dann leider keine bessere Antwort ein als .... "no, Thank You"...

Schade. Kein Zimmer, geht mir nicht aus dem Kopf, aber da hatte ich echt keine Wahl als abzulehnen...

Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen? Hat der erste Eindruck getäuscht und sie ist vielleicht doch buchbar? Aber denke wohl eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,Jan_Meyer,dirtydeed,arno_nym,Savage,memphis,Chris33,MaTT,limbo
Entweder Titten-Angie, oder ...wir nennen sie "Hüpfe-Titties", Name fällt mir im Moment nicht ein.

Erstere bietet etwas enigeschränkten Service, ist bei guter Behandlung aber nett und korrekt,
Zweitere meidet Stammgäste, wie der Teufel das Weihwasser, konnte deshalb noch keiner testen.

memphis Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf
#3
Könnte es Alexia (RO) sein? Verhalten würde passen
Zitieren
So plump ist Alexia nicht. Sie trägt Brille. Also ist sie es wohl eher nicht.
Zitieren
Danke für die Rückmeldungen. Dieses Mädel trug den ganzen Tag keine Brille, den Namen hat sie mir halt ohne Zimmergang leider nicht verraten.

Meiner romantischen Phantasie gefällt schon mal Titten - Angie sehr gut Smile
Zitieren
Könnte Carla gewesen sein. Ähnl. Statur und Titten wie Angie.
Zitieren