Lilly, Deutschland
Und noch ein hübscher Teeny

Lilly

Land: Deutschland, türkischer Einschlag
Aussehen: Mitte der 20iger, ca. gut 160 cm groß, schwarze, lange Haare
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk
Französisch: prima
Verkehr: ebenfalls prima
Urteil: klassische Clubnummer mit nem hübschen deutschen Teeny
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 90 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, der immer noch meint so kann es weiter gehen :bang:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wusstest Du noch nicht, dass man bei Berichten, eine Kontaktadresse angeben soll. Augen Roll

Gruss wawi :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
wawi schrieb:Wusstest Du noch nicht, dass man bei Berichten, eine Kontaktadresse angeben soll. Augen Roll

Gruss wawi :p

Ich vermute mal RR meint das Feigenblatt in Worms,wawiWink

mehr dazu hier..
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=49988
FrieseBig Grin
Zitieren
wawi schrieb:Wusstest Du noch nicht, dass man bei Berichten, eine Kontaktadresse angeben soll. Augen Roll

Gruss wawi :p

Der Bericht steht im Unterforum "Feigenblatt, Worms". Dort gibt es diesen Link:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=49977

Damit sollte alles klar sein.

Wußtest Du eigentlich, daß wir ausser dem "Zitieren"-Button auch einen "Antworten"-Button haben? In allen Unterforen?

Stuart, Grübel
Zitieren
Ach so, ich hab den bei den neuen Beiträgen gefunden und nicht geguckt, woher er kommt. Unglücklich

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Weiss jemand,wo die Lilly abgebleiben ist?
Ist ne ganz Süsse Cool

Danke+Gruß
Spiderman
Zitieren
Ist leider nur sehr sporadisch im FB und tingelt meist wochenweise durch halb Deutschland um dann wieder ein Weilchen zu pausieren. Dann beginnt das Ganze von vorne Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
hat die Lilly ein Nippel und Klit Pircing
Zitieren
Jep, hat sie
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Lilly arbeitet jetzt unter dem Namen Ornella im Club Westside in der Schweiz

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1


Gruß
Spiderman
Zitieren
spiderman schrieb:Lilly arbeitet jetzt unter dem Namen Ornella im Club Westside in der Schweiz

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß
Spiderman
Und nu wieder im FB in Worms :-p Sabber
spiderman schrieb:Weiss jemand,wo die Lilly abgebleiben ist?
Ist ne ganz Süsse Cool
Danke+Gruß
Spiderman
Ja Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... und beinahe das Wichtigste vergessen
RoryRock schrieb:Wiederholungsfaktor: 90 %
Klassifizierung: Bundesliga
Wiederholungsfaktor: 1000 %
Klassifizierung: Uefa-Cup mit Tendenz Championsleague
Hammergirl, Hammernummer - geile Küsse, toller Event
axo, nicht so mein Ding aber egal: Silitüten in guter B-Größe.

RR, der s mehr mit der Natur hat ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Und nu wieder im FB in Worms :-p Sabber

Ja Big Grin

Dankeschön Meister, das sind ja tolle Infos Sabber
Zitieren
war gestern auch mit ihr auf Zimmer. tolles FO, tolle ZK und toller Sex in verschiedenen Stellungen
und sie ist eine ganz nette, mit der man sich gut unterhalten kann. wird nach eigener Aussage mit kurzen Pausen die nächste Zeit regelmäßig im FB sein
Zitieren
... es wird Zeit, mal wieder im FB nach dem Rechten zu sehen. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#16
lordvader schrieb:... es wird Zeit, mal wieder im FB nach dem Rechten zu sehen. Gruß, Lord V.


Gute Idee...und wenn du schon da bist,dann kannste vielleicht ein kleines FT Line up schreiben.

Friese,der immer noch zu wenig FT Berichte aus dem FB findetWink
Zitieren
lordvader schrieb:... es wird Zeit, mal wieder im FB nach dem Rechten zu sehen. Gruß, Lord V.

Da schließe ich mich mal anBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Friese schrieb:Gute Idee...und wenn du schon da bist,dann kannste vielleicht ein kleines FT Line up schreiben.

Friese,der immer noch zu wenig FT Berichte aus dem FB findetWink
Verwirrt machen doch die meisten
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#19
Nur man liest das nicht aus euren Berichten herausAugen Roll...oder buche nur ich so einen Schweinkram?Big Grin

Friese,der für ein FT Line-up plädiert,weil zu schüchtern zu fragenWink
Zitieren
... ich berichte immer über solche Details, aber ich spritze lieber ins Gesicht als in Mäulchen Big Grin. Ich muss zugeben, im FB läuft das bei mir bisher eher Gf6-mäßig ab entgegen meiner sonstigen Vorlieben. Liegt aber sicher an der Auswahl meiner Gespielinnen und der häufigen Buchung meiner Lieblingskarpartin, die halt im zärtlichen Bereich ihre Stärke hat. Gruß, Lord V., der nächste Woche mal wieder ein richtig tabuloses date in Aussicht hat
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren