Lilly, Deutschland
#21
Um das hier nochmal klarzustellen,lieber Lordvader....für die GB bin ich hier zuständigBig Grin Kiek auf meinen TitelBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Nur man liest das nicht aus euren Berichten herausAugen Roll...oder buche nur ich so einen Schweinkram?Big Grin

Friese,der für ein FT Line-up plädiert,weil zu schüchtern zu fragenWink
Bei mir steht es eher wenn Eine kein FT macht Augen Roll, wie erwähnt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Und nu wieder im FB in Worms :-p Sabber

Ja, von wegen...habe sie verpasst Verärgert :wein
So ein Sch.....
Zitieren
... wen es im Hinblick auf die Abendgestaltung interessiert: Heute mittag habe ich sie im FB gesichtet. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Ich nicht nur gesichtet Augen Roll, klasse Mädel.

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Achja ist schon die ganze Woche anwesend.
UEFA-Cup weiterhin bestätigt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
seit gestern ist sie wieder für etwa 10 Tage da
nach wie vor absolute Spitze ! Smile
Zitieren
… diese Woche kann ich zur „Optikfickwoche“ erklären.

Ich mache es kurz, die Lady ist hinreichend beschrieben, sehr appetitlich und die Türkei (sie ist türkischer Abstammung, aber hier geboren) fehlte noch in meiner Ländersammlung.

Was Euch zuletzt am meisten interessiert hat: Die Brüste sind 75D / 80C. Konnte mich davon selbst überzeugen Big Grin.

Zur Action: Die Lady liegt gut in der Hand, hat keine Berührungsängste, ZK der wilderen Sorte sind im Angebot. Los ging es mit Blasen, hier hätte es auch etwas weniger Stöhnuntermalung sein dürfen, dann wollte sie geleckt werden und da sie ein lecker Mädchen ist, sagte ich nicht nein. Sie ging gut mit und schien recht feucht zu werden. Dann kniete ich mich neben sie, schob ihr den Schwanz wieder in den Mund und erkundete mal mit den Fingern, ob sich die geahnte Feuchte eingestellt hatte. Ja, schön nass, die Kleine, also wurde gummiert und ab gings in die Missio, Beine auf die Schultern. Sehr schön, sie fühlt sich prima an, reibt sich die Brüste und hielt schön mit. Nach ausgiebigem Fick in der missio bot sie doggy an, gerne doch. Super süßer Arsch. Irgendwann ging mir die Bockerei auf die Bandscheiben, sie legte sich dann flach ab und ich vögelte sie so noch eine Weile. Langsam war es so weit, und wenn ich schon zum ersten Mal Silikontitten vor mir habe müssen die auch vollgespritzt werden. Also Gummi runter und Lilly den Schwanz massieren lassen, bis ihr eine ordentliche Ladung über die Titten spritzte Big Grin.

Fazit: Mal wieder eine gute Nummer der sportlichen und versauteren Art mit einem sehr leckeren, sehr professionellen Mädel ohne Berührungsängste. Runde Sache. Wiederholung: Gerne einmal wieder. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren