Iceman72 go to Philippin
Gestern hab ich mir ein paar Hotels angeschaut und das "The Orange Lion" hat mir am besten gefallen, Kostenfaktor 2550P und 10% Rabatt bei 7 Übernachtungen. Lage ist auch sehr Zentral aber ruhig.
Bei meinem Nächtlichen Streifzug hab ich erst mal ein paar Bilder von einem Girl gemacht die auf meiner Abschussliste ganz oben steht, Telefonnummer hab ich auch bekommen Bild im Anhang.
In der Treasure Island Bar hab ich gestern einen Engländer gesehen der sich von 3 Girls in der Bar einen blasen lies, also muss doch einiges gehen in AC, ST-Zimmer haben sie auch in der Bar so wie ich es erfahren habe.
Hab mich zu späterer Stunde dann für ein etwas festeres Exemplar entschieden, 21Jahre und kein Kind hört sich doch gut an,war auch ein Volltreffer im Bett.
Unter der Dusche hat sie mir erst mal einen angeblasen und ich sie geleckt, dann gings im Bett weiter, die Muschi erst mal ausgiebig durchgeleckt, dann hat sie mir wieder einen geblasen, in diversen Stellungen durchgebumst und die Ladung direkt in die Kehle geschossen.Nach einer kurzen Pause ging die Sauerei wieder los hab dann aber keinen Schuss mehr gesetzt.
Gegen 7:30Uhr wieder durch den extremen Baulärm im Royal Hotel geweckt worden, also was machen? Natürlich Koffer packen und Hotel wechseln.
Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte nochmals ausgiebig Matratzensport betrieben und kurz vor 12Uhr im Hotel ausgecheckt.Jetzt ging´s mit meinem Gepäck zum "The Orange Lion" Hotel,einchecken, essen und mit dem Girl aufs Zimmer mussten ja das Badezimmer,Bett und natürlich die Couch einweihen, nachdem ich ihr die Ladung auf die Titten gespritzt hatte noch ein wenig gepennt. Nachdem das Girl weg ist erst mal den Koffer ausgepackt und für euch einen Bericht geschrieben.
Fazit nach 6 Tagen AC, es gefällt mir immer besser und das Girl von letzter Nacht nehme ich garantiert noch mal mit, konnte sehr gut blasen (hat sich den Mundschuss auch wirklich verdient) und ist beim bumsen richtig mitgegangen.

Gruß vom Iceman der noch einiges vor hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hi Iceman,

wieviel bezahlst du den den Girls in AC ?
Wünsche Dir noch viel Spaß und weitere geile Nummern.

Gruß Michael
Zitieren
@Iceman

Treasure Island ist eine der wenigen kleinen Drecksbars auf der Fields, wo was abgeht. Mehr geht auf der Perimeter Rd.

Hatten letztens eine kleine mehr oder weniger private SOB in dem Schuppen... ging gut ab... kann leider keine Pics bringen. Der Moderator bat darum "for a couple of months" nichts zu veröffentlichen, daran halte ich mich natürlich. Die haben Probs mit den Bullen.

Baulärm ist leider an der Tagesordnung, Angeles ist quirlig und nichts zum Ausruhen - in keiner Beziehung. Wenn morgens um 8 Uhr der Hammer nervt zieht man natürlich trotzdem um, na klar Wink

Grubert
Zitieren
Zitat:Zitat von michherm
wieviel bezahlst du den den Girls in AC ?

Ich halt mich genau daran was mir der Major geraden hat, schau einfach am Anfang vom Bericht nach, es ist genauso wie er es beschrieben hat.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Gestern schickte die kleine von meiner Abschussliste mir eine SMS und fragte ob ich vorbeikomme.Da ich momentan sowieso nichts besseres vor hatte und ich sie bumsen will bin ich später auch hin.Mit der kleinen noch etwas um die Häuser gezogen und Billard mit ihr gespielt,ich werde ja noch ein richtiger Profi im Billard wenn das so weiter geht, überall spielen sie Billard.Zu vortgeschrittener Stunde haben wir dann auf dem Zimmer weitergespielt,die fickerei und blaserei war ok, hab sie drei mal weggemacht den Saft einmal auf den Bauch und Titten gespritzt was auch ein schönes Foto wurde,nach dem Mittagessen um 4Uhr verabschiedete ich sie.Ich hab mehr Nacktfotos als angezogene Bilder von ihr,die Girls freuen sich richtig wenn man ein paar Fotos von ihnen macht.
Mit dem neuen Hotel bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Morgen werde ich mal einen Tagesausflug machen sonst denkt ihr noch ich wäre ein SextouristLaut LachLaut Lach.
Gruß Iceman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Danke für die Pics, netter Hase!!! Hätt ich jetzt gern hier... Aber in Angeles läuft das ja immer unter "Ferner liefen...", weil man eine Mega Asuwahl hat - allerdings auch die Wahl der Qual Wink

Grubi
Zitieren
Nachdem ich mich entschieden hatte eine Pinatubo Trekking Tour zu machen bin ich am 11Dec. in ein Reisebüro und hab gebucht,der Trip stand am 12Dec. um 5:30Uhr an und kostete 3000P.Da ich ja den nächsten Morgen beizeiten aufstehen musste bin ich auch gleich on Tour und hab mir gedacht eine alte Bekannte später abzuholen,aber es kam mal wieder anders.In der zweiten Bar wo ich hin bin gerade den ersten Schluck aus der Flasche genommen wurde ich von zwei Girls in die Mangel genommen,bevor ich einen Ton sagen konnte hatte ich von der einen auch schon die Zunge im Hals,nachdem mir das 23Jährige Kinderlose Girl in der Barecke noch einen angeblasen hatte,sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt und das um kurz nach 19Uhr.In der Bar noch was getrunken und gegen 20Uhr ab aufs Zimmer,unter der Dusche ein wenig gefummelt sie mir einen angeblasen dann ab aufs Bett,die kleine erst mal richtig durchgeleckt, nach einer Blaseinlage mit Eierlecken erst mal das Girl in diversen Stellungen durchgenagelt zum schluss noch mal blasen mit Mundschuss,leider ist sie nach dem ersten Schuss schon schnell ins Bad.Die sauerei wiederholten wir nach einer Pause nochmals aber diesmal auf der Couch.Die kleine ist dann kurz nach Mitternacht gegangen so hatte ich noch 5Std. zum schlafen.
Morgens um 5:30 von einem Minibus im Hotel abgeholt worden nach 1,5Std.fahrt umgestiegen in einem Cheep wieder 1Std. fahrt durch schwergängiges Gelände dann hatten 2Std. Fußmarsch durch Steiniges Gelände angestanden wobei es immer wieder durch Knie hohes Wasser ging.Entlich angekommen auf der Spitze vom Pinatubo ein herlicher Ausblick,in der Mitte vom Krater ein herlicher See wo ich auch schwimmen ging, nach etwa einer Std. stand wieder der Abstieg an, wieder 2Std. Fußmarsch durch dieses scheiß Gelände,1Std. Cheep fahrt,essen und 1,5Std. mit dem Minibus zurück ins Hotel.Bilder hab ich jedemenge gemacht aber mein Laptop hat Probleme mit der MMC-Speicherkarte er hängt sich jedesmal auf wenn ich die Bilder Kopieren oder Bearbeiten will, ich werde von der Trekking Tour ein paar Bilder reinstellen wenn ich zu hause bin.
Total erschöpft bin ich dann nach dem duschen in die La Bamba GoGo und hab erst mal was getrunken, da hat eine alte Mutti als an mir rummasiert und mich gefragt ob ich das mag,darauf hin meinte ich eine Fußmassage wäre nicht schlecht worauf sie mir prompt auch eine gemacht hatte,nachdem sie ca.45 Minuten meine Füße masiert hatte gab ich ihr auch 200P Tipp worüber sie sich richtig gefreut hatte, das war genau das was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht hatte (meine erste Fußmassage in einer GoGo). Später hab ich dann das Mädel vom Voraben wieder mitgenommen hatte auch keine Lust mehr lange rumzusuchen, verständlich nach dieser Tour.
Viele Grüße aus AC vom Iceman es wird langsam wieder Zeit auszugehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hi Iceman,

knietiefes Wasser, hört sich ungemütlich an. Welche Schuhe zieht man dafür an?

Grubert
Zitieren
Hi Grubi
Es hört sich nicht nur ungemütlich an es war ungemütlich, wenn ich gewusst hätte was da auf mich zu kommt hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, war übrigens meine erste Trekking Tour in meinem Leben.
Am besten zieht man Sandalen mit einer rutschfesten Sole an.
Ich hatte wie die meisten Turnschuhe (mit rutschfester Sole) mit Socken an, ging eigentlich auch.
Wenn jemand so einen Trip machen will auf jeden Fall Badesachen und ein T-Shirt zum wechseln mitnehmen ist nach dem aufstieg auf jeden Fall durchgeschwitzt, den Tag zuvor sollte man auch nicht zuviel feiern (besser früher anfangen) sonst klappt man unterwegs vielleicht zusammen und Körperlich fitt sollte man auch sein.
Momentan gehe ich wieder meinem geregelten Ablauf nach, das heißt ein 19Jähriges Girl liegt in meiner Falle,ruht sich für die nächste Runde aus und später geht es mit ihr on Tour.Bilder und Einzelheiten zu diesen neuem Exemplar werden selbstverständlich folgen.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hi Ice,

genau das waren auch immer meine Bedenken, ich will, wenn ich da raufkraxel auch einen Haufen Fotos mit der SLR machen, also regnen darf es auch nicht. Alles nicht so einfach, leider scheint es keine Möglichkeit zu geben direkt an den Kratersee zu fahren oder zumindest näher ran als 2 h Fußmarsch.

Bin gespannt auf das Girlie und Deine weiteren Berichte!!! Nimm sie richtig ran Big Grin

Grubi
Zitieren
Nachdem ich mich von den Strapazen der Trekking Tour wieder erholt hatte konnte ich mal wieder die Nacht zum Tag machen.Nach etwa 12 GoGo-Bars hatte ich noch nichts passendes gefunden, so saß ich nun im Viper und bewunderte das Show-Girl die leider mit einem anderen abhing aber jetzt auf meiner Liste steht, sie kam mal kurz an meinen Tisch vorbei und hat ihr Interesse bekundet mal schauen obs was wird denke mal dass ich nachher mal vorbeischaue.Gegen 3:30Uhr hat dann der Laden geschlossen und eine Bedienung die an mir rumhing wollte mitkommen also verabredeten wir uns draußen und gingen noch was drinken und was sah ich in der Bar wo wir jetzt saßen, das Girl was mir seit meinem zweitem Tag in AC durch den Kopf geht tanzend und alleine. Also die andere mit 100P fürs Taxi dezent entsorgt und mein Glück an dem süßen Vogel versucht. Kurz nachdem ich wieder alleine war kam auch schon eine Bedienung und fragte ob ich den Vogel süß finde und ob sie zu mir kommen kann, also war die Nacht doch noch gerettet da sie natürlich mit wollte.
Der Vogel ist 19 Jahre hat kein Kind und geht mir bis zur Kinnspitze was für mich ein Traum ist. Die fickerei und blaserei war in Ordnung, ist ja auch mal angenehm einen kleinen Kuschelhasen bei sich zu haben, einen Mundschuss hatte sie sich aber trotzdem verdient. Hatte den Vogel noch eine Nacht länger bei mir, normalerweise behält man ja so ein süßes Exemplar, geht halt nicht wenn man noch ein wenig erleben will.
Nachdem ich noch mit ihr essen war und meine Wäsche in der Reinigung abgegeben habe was erheblich billiger ist als im Hotel hab ich mich an diesen Bericht rangemacht.

Gruß aus AC vom Iceman der heute wieder die Nacht zum Tag macht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#32
Du lässt es ja richtig krachen! Sehr schön. Weiter so.

Das mein nächster Trip auf die Phils geht steht spätestens jetzt fest.
Zitieren
Hallo Iceman,

wußte doch schon immer das du ein Nachtmensch bist und tagsüber die Sonne nicht sehen willst Smile
Laß es weiter so krachen und berichte.

Gruß Michael
Zitieren
@Ice

Süßer Hase!!!

Grubert
Zitieren
Da war ich nun wieder alleine unterwegs und auf der suche nach einem neuen Opfer. Das Show-Girl im Viper war nicht zu sehen also ging es nach einem Drink weiter, schließlich landete ich im Blue Nils und hatte mich für ein Girl Namens Joy 21 Jahre, ein Kind wobei am Bauch nichts zu sehen war entschieden, sie hatte eine gute Ausstrahlung und hatte auf mich positiv gewirkt. Bin mit Joy nach ein paar Bier aufs Zimmer um ihre Performance zu testen, beim Duschen fingen die ersten Probleme an, hatte sie doch gemeint ihre Futt zu waschen würde reichen mir aber nicht, sie meinte die Haare dürften nicht nass werden weil sie vor drei Tagen sich die Harre für 3000P hat machen lassen, also gab ich ihr ein Duschcape und somit hat sie sich zähneknirschend geduscht, wobei die Harre ein wenig Wasser abbekamen und an den nassen Stellen etwas spröde wirkten. Hab den Büffel erst mal geleckt dabei wurde er auch glitschnass, nachdem sie mir kurz einen geblasen hatte wollte sie auch schon ficken, ging mir eigentlich schon zu schnell, also hab ich sie auch ein wenig härter rangenommen, nach einer Weile merkte ich bei einem Stellungswechsel das ein wenig Blut auf dem Gummi ist, sie also wieder gemault dass ich ihre Futt kaputt machen würde weil mein Kolben zu groß wäre, blasen wollte sie auch nicht mehr also ist es an der Zeit den Büffel zu entsorgen. Bei der Verabschiedung wartete sie doch tatsächlich auf einen Tipp, das war die erste Lady in diesem Urlaub die nach einem Tipp fragte oder bessergesagt bestand, ihre Gründe; Harre und Futt kaputt, meine Antwort lautete wenn sie sich nicht duschen kann sollte sie auch nicht mit gehen und wenn sie nur mini Schwänze ficken kann muss sie eben vorher hingreifen. Ich bin ja kein geitzer aber wenn die Performance nicht stimmt gibt’s natürlich auch keinen Tipp.
Bin danach noch in ein paar GoGo´s und gegen 4Uhr bei meinem süßen Vogel gelandet, der hat natürlich gestrahlt als ich da alleine in ihre Bar kam, war natürlich logisch dass ich sie mitnahm. Später hab ich sie zu meinem Travel Manager befördert, irgendwie hab ich auch keine Lust mehr jeden Abend was neues zu suchen, ist vielleicht auch mal interessant mir die Gegend ein wenig anzuschauen. Was will man eigentlich mehr, einen süßen Travel Manager den man auch noch ficken kann und der den ganzen Tag strahlt wie ein Honigkuchen.
Heute hatten wir uns für 1000P ein Taxi genommen und uns die Gegend um Angeles angeschaut, es gibt aber scheinbar wenig Sehenswürdigkeiten um Clarkton, wir waren im Clark Museum, Nayong Pilipino Sa Clark Expo und noch einem Park wo ein paar alte Sachen vom Militär stehen, der Ausflug hat sich eigentlich nicht gelohnt, scheinbar ist der Pinatubo und Subic-Beach der einzige Höhepunkt in der Gegend. Werde morgen nach Subic-Bay machen, der Vogel ist schon ganz aufgeregt.

Gruß Iceman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hi Ice,

was 'ne Zicke, hast völlig richtig reagiert. Achtkantig rauskegeln und gut ist. Zum Glück in AC bisher die absolute Ausnahme dass man so verarscht wird. Man greift halt immer wieder mal ins Klo... abhaken und ran an die nächste. Würde noch ein paar Takte mit der Mamasan reden bei Gelegenheit. Damit sie merkt, dass wir nicht alle Deppen sind.

So schön ist das Mädel nun auch nicht, dass sie sich pattayanische Zickereien erlauben dürfte (auch dann natürlich nicht!). Der Bauch hat schon ziemlich einen abgekriegt. Ist ja wurscht, wenn einem eine trotzdem gefällt, was soll's. Aber dann noch sowas... echt nicht.

Danke auch für die Pics, finde ich echt klasse, dass Du jedes Mal was mit dranhängst!!!

Grubi
Zitieren
Hi Grubi
Das Girl hatte sich ausgezeichnet mit dem Papasan verstanden, vielleicht ist er die Ursache kann ja sein dass er den Girls Ratschläge gibt wie man sich pattayanisch zu verhalten hat (wenig Leistung viel Geld).Ich werde in diesem Urlaub erst garnicht mehr ins Blue Nils gehen. Einen Fehlgriff bei unserem Hobby muss man eben auch mal einkalkulieren. Angezogen hatte mir das Girl auch besser gefallen, manchmal trinkt man sich die Girls auch schön oder.

Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Heute morgen ging es gegen 8 Uhr los zur Busstation und mit einem Minibus für 130P pro Person nach Subic Bay nach etwa 1,5Std. fahrt sind wir angekommen. Nachdem wir uns umgeschaut hatten haben wir einen Taxifahrer genommen der uns für 700P den Tag herumfährt, was ein großer Fehler war. Nach einer kurzen fahrt sind wir am Subic Beach angekommen, haben erst mal was gegessen und den Strand begutachtet, das Wasser war dreckig (in der Bucht ist eben ein Industriepark und somit viele Frachter)was aber manche im Wasser nicht zu stören schien und schön ist er wahrlich nicht. Nachdem wir über eine längere Zeit belabert wurden hatten wir uns überreden lassen ein Boot zu nehmen was 700P die Std. kostet, eine kleine Rundfahrt und ein kurzer Badeaufenthalt auf einer Vorgelagerten Insel wurde uns versprochen. Heraus kam dass wir ca.45min bis in die nähe der Insel brauchten und gesagt bekamen dass ein Aufenthalt auf der Insel viel Eintritt kostet und wir in der nähe von der Insel an einer Bucht auch Baden könnten was wir auch machten, die Wasserqualität war aber nicht gut. Nach einem kurzen Badeaufenthalt ging es zurück zum Hauptstrand vorbei an der Insel. Auf der Insel sind Apartments und der Strand hat vom Boot aus wie ein Witz ausgesehen. Nach ca.2,5Std. kamen wir wieder an und man wollte uns 3Std. berechnen was ich mir schon gedacht hatte, ich hab dann 2Std. plus 200P für die angebrochene Std. bezahlt (1600P), hat den Jungs zwar nicht gefallen aber mir hat der ganze Ausflug ja auch nicht gefallen. Jetzt wollte der Fahrer uns noch zu einem anderen Highlight bringen, Delfinshow oder Tigerfarm da machte ich ihm klar dass ich einfach nur zurück will.
Bei der Bezahlung wollte er auch noch mehr herausschlagen als wie die 700P, ich gab ihn 700P und bin grußlos gegangen. Bin mit meinem Vogel noch ein wenig spazieren gegangen und gegen 19Uhr mit einem Minibus 130P pro Person wieder zurück nach AC.
Mein privates Fazit von Subic-Bay, die Leute sind auf Abzocke raus und zu bieten haben sie in Subic-Bay nichts interrasantes. Wenn nicht so ein paar Deppen mit einem T-Shirt Subic-Beach in AC herumgelaufen wären, währ ich wahrscheinlich gar nicht hingefahren. Versteh gar nicht wie man an so einem Strand sich ein Zimmer nehmen kann, muss doch bessere Plätze geben als wie im Industriepark.
Morgen steht Baguio auf dem Programm.

Gruß aus AC, vielleicht sollte ich jetzt über meinen Vogel herfallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Dumm gelaufen Icemann, aber Kopf hoch das kann passieren.
Genieß die paar Tage noch und berichte weiter damit wir hier was zu lesen haben.
Gruß Michael
Zitieren
Iceman72 schrieb:Hi Grubi
Das Girl hatte sich ausgezeichnet mit dem Papasan verstanden, vielleicht ist er die Ursache kann ja sein dass er den Girls Ratschläge gibt wie man sich pattayanisch zu verhalten hat (wenig Leistung viel Geld).Ich werde in diesem Urlaub erst garnicht mehr ins Blue Nils gehen. Einen Fehlgriff bei unserem Hobby muss man eben auch mal einkalkulieren. Angezogen hatte mir das Girl auch besser gefallen, manchmal trinkt man sich die Girls auch schön oder.

Gruß Iceman

Hi Ice,

stimmt natürlich, dass sind die die allseits gut bekannten Gründe Big Grin

Zu Subic: Um für ein paar Tage vom AC Stress auszuspannen finde ich es eigentlich ganz nett. War aber auch nur im Pool letztens.

Grubi
Zitieren