Anais aus Rumänien
Anais ist wirklich hübsch aber ich habe vor 3 Jahren mit ihr schon nach dem Anblasen auf dem Sofa abgebrochen. Ich wäre aber gespannt, ob´s sich verbessert hat
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen mit ihr.
Sie ist vom Körper her schon nahe meiner Idealvorstellung.
Daher ist für mich das fehlende Gf-Feeling nicht so wild. Obwohl sie eigentlich ganz nett auf der Couch und im Zimmer war und eine zwanglose Unterhaltung möglich war.
Für mich eine befriedigende Session
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,Investor,blow69,Jokix,,mmmm
Ich war in den letzten Wochen mal wieder in DZB und mein Gang führte mich direkt zu Anais. Leichter Silberblick und sehr schlanker, schöner Körper.
An diesem Tag war sie nicht sehr gut gebucht und alberte mit Gästen herum, die sie kannte. Das war nett, aber man wenn es zu Buchungen führen sollte, eher eine falsche Strategie. Ich ließ mich nicht abschrecken und couchte sie.  Es wurde ein gutes bis sehr gutes Zimmer mit allen Clubstandards, die das Herz begehrt. Sprachlich hat sie noch etwas Nachholbedarf, aber man kann sich auch lustig mit ihr unterhalten.
"ämpfehlenswerdd +"
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Marc Aurel,memphis,tiger1,Investor,lowe,,bappl,mmmm
Hatte vor so einem Jahr eine sehr schöne Doppelbegegnung mit Anais und Diana. Anais hatte eine sehr schöne Muschi und es war gut zu sehen, wie sie in Reverse Cowgirl während sie mit Diana wechselte, hin und her rutschte.
Zitieren
Es bedanken sich: Worg68,Marc Aurel,Jokix,,mmmm
Hatte auch 2 Mal das vergnügen mit Anais auf den Zimmer. Waren bei mal super,meine Wünsche wurden alle 
hervorragend erfüllt.Top die werde ich wieder buchen,weiter gut sind Raya und Cati.
Nicht empfehlen kann ich Adriana!!!!!!

Gruß  Roro
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Investor,Marc Aurel,DocHolliday,Fritzi,mmmm,Jokix
Anais ist seit Freitag wieder in Rumänien!
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,mmmm,BriskoSchneider,Wonno,Investor,Jokix,VoalGDH
(24.03.2019, 10:19)roro schrieb: Anais ist seit Freitag wieder in Rumänien!

Schade, hätte sie gerne nächstes WE nochmal gesehen. Hoffentlich kommt sie wieder zurück... War immer eine sehr schöne Zeit mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Jokix
War heute nach meinem Pech mit Alina bei ihr. War ein recht schönes Zimmer. Schönes, gefühlvolles Blasen mit geilen Gesten und Sprüchen, beim Doggy gut gegengehalten. Halber Minuspunkt: mehr gesteigertes Züngeln als ZK. Sie hat sich entschuldigt, weil ihr ein wenig die Nase zugeflogen war, aber ich weiß nicht, ob es sonst anders gewesen wäre. 
Sie hatte sich kurz davor den Fuß abgeknickt und er tat ihr etwas weh. 
Ich fand es nett mit ihr. Sie hat Witz und Verstand, mehr als manche andere jedenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Fritzi,Wonno,limbo,spritzbert,Investor,blow69,tiger1,Marc Aurel,Jokix,memphis,lowe,IhCbinAg,lindner
Da ich in letzter Zeit meinem Lieblingshobby wohl ein bisschen zu intensiv nachgekommen war, hatte ich Absch(l)ussprobleme bei der vorhergehenden Nummer. Ich stand an der Kaffeemaschine und überlegte, ob es Zeit zum Gehen wäre. Da kam von Anais ein lautes "iubit" mit frechem Lachen. Wir frotzelten etwas rum und mein "das wird heute nichts mehr" hat ihren Ehrgeiz geweckt. Also ohne unnötiges Vorspiel "haide, în camera".
Und gleich vorweg: Sie hat es natürlich geschafft. Das war kein GF6, sondern frecher, leicht aggressiver Humor und bestes zielorientiertes Handwerk. Das Highlight: der deepest Deep Throat ever. Nachdem sie ihn bis zum Anschlag drin hatte, schaute sie mich an mit dem Blick "warte mal, das war noch nicht alles". Dann drückte sie richtig fest dagegen und ich spürte, wie die Eichel in den Schlund rutschte. Wow. Sie stolz wie Oskar, ich geil wie ein Bonobo. Der Rest war dann ein Heimspiel. Großartig.
Sie ist zwar oft launisch, aber eine schöne Frau darf das. Und mit so einem professionellen Ehrgeiz erst recht.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Marc Aurel,Investor,blow69,limbo,tiger1,Jokix,memphis,IhCbinAg,Wonno,spritzbert,lindner
Bei dem Anblick geht immer was Wink Sie ist einfach eine Top Frau wenn man sie korrekt behandelt! Ich wurde noch nie enttäuscht!
Zitieren
Hatte sie heute als 2ten und damit Hauptgang: Anais hat mich sehr charmant reaktiviert mit gutem Blowjob und mich dann gefühlvoll und relaxed zum Finale geritten. Jung, hübsch, charmant und guter Service, mit ihrer Brillen sieht sie aus wie eine (Sex)Lehrerin. Was will Mann mehr.
Davor hatte ich das Vergnügen mit Alexandra, was leider aufgrund aufgestauter Geilheit zu schnell vorbei war.
Die dritte Runde fiel aus, das Anna dauerbesetzt war und die schlanke, Blondierte (sieht irgendwie aus wie die Schwester von Selena mit weniger Arsch und mehr Titten, aber genauso geil) so abweisend wirkte, dass ich es lieber gelassen habe. Wer ist das eigentlich?

Insgesamt gelungene 2,5 Stunden in Dietzenbach.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,memphis,Marc Aurel,Vanguard,mar347,Investor,blow69
(07.07.2019, 19:38)DocHolliday schrieb: ... Anais hat mich sehr charmant reaktiviert mit gutem Blowjob und mich dann gefühlvoll und relaxed zum Finale geritten. Jung, hübsch, charmant und guter Service, mit ihrer Brillen sieht sie aus wie eine (Sex)Lehrerin. Was will Mann mehr....

@ Doc: trägt die Anais jetzt wirklich eine Brille? Damit habe ich sie noch nie gesehen, oder meinst Du Alizeh?
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
(07.07.2019, 19:38)DocHolliday schrieb: und die schlanke, Blondierte (sieht irgendwie aus wie die Schwester von Selena mit weniger Arsch und mehr Titten, aber genauso geil) so abweisend wirkte, dass ich es lieber gelassen habe. Wer ist das eigentlich?

Könnte das Amira gewesen sein? Ich hatte es mit ihr trotzdem versucht, obwohl ich ähnliche Bedenken hegte. Leider dann auch auf dem Zimmer von der abweisenden Sorte ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,blow69
@ mmmm, ja es war Anais mit sexy Brille
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,mmmm
(07.07.2019, 21:36)mar347 schrieb:
(07.07.2019, 19:38)DocHolliday schrieb: und die schlanke, Blondierte (sieht irgendwie aus wie die Schwester von Selena mit weniger Arsch und mehr Titten, aber genauso geil) so abweisend wirkte, dass ich es lieber gelassen habe. Wer ist das eigentlich?

Könnte das Amira gewesen sein? Ich hatte es mit ihr trotzdem versucht, obwohl ich ähnliche Bedenken hegte. Leider dann auch auf dem Zimmer von der abweisenden Sorte ...

Ja, wenn ich hier die Berichte zu ihr lese, könnte das Amira sein. Haarfarbe ist ja variabel ;-). Vielleicht mal VOR Anais versuchen als Vorspeise, dann aber gerne wieder die Lehrerin mit der Brille :-) als Hauptgang.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Ich muss wirkklich sagen, daß ich nach dem Zimmerabbruch vor 2 Jahren durch die Berichte wieder neugierig geworden bin. Und es war wirklich super...
Zitieren
Hast Du noch ein paar Details? Danke.
Zitieren
Anais war die erste die ich heute beim Clubbesuch erblickte. Ich war wirklich positiv überrascht. Ich war lange nicht mehr hier aber so was hübsches hab ich selten gesehen.
Da ich früh dran war, waren einiger der Damen noch nicht da bzw. waren sie am fertigmachen. Also schnell zu ihr auf das Sofa. Sie ist Anfang 20, hat ein sehr hübsches Gesicht,
schlank ca. 50 kg, ca 1,70 m groß mit dunklen, langen Haare und schöne B-Cups. Also genau mein Fall. Nach der Vorstellung wollte sie direkt aufs Zimmer, ich saß noch keine
Minute bei ihr. Aber egal, also hoch aufs Zimmer. Es folgte ein guter Clubstandart (ich weiß, den Satz verwende ich heute sehr oft. Aber ich war mit allen 5 Damen wo ich auf dem Zimmer war bis auf paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.) Anais kann sehr gut blasen und sie beim Reiten zu beobachten macht einfach nur Spaß. Sie hat einen perfekten jungen Körper mit
weicher Haut. Einfach perfekt. Der Rest des Zimmergangs verlief nach Drehbuch. Reiten, Missio und zum Schluss Doggy. Ist immer gut mitgegangen, hat nicht zu viel oder zu wenig gestöhnt.
Eine klare Empfehlung von mir, das nächste mal werde ich sie wieder besuchen. (Ich weiß das schreibe ich bei jeder, aber ich würde jede der 5 Damen wieder buchen.)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Marc Aurel,derbenno,memphis,tiger1,mar347,Investor,blow69,IhCbinAg,albatros,mmmm
Heute Abend einmal wieder für Aldi entschieden und als erstes Anais ausgewählt.
Alles in allem muss ich sagen eine gute GF6 Nummer aber summa summarum war es irgendwie vom Gefühl her nicht wirklich eine richtig heiße Nummer.
Ohne Frage beherrscht Sie das französische absolut in der Oberklasse aber als ich Sie dann berühren wollte da wirkte ihre Position absichtlich etwas abgewandt...
Also dann geht es in den Mehrkampf und Sie beginnt zu reiten und das ist ohne Zweifel etwas was Sie sehr gerne macht und das auch gut...
Sie wollte dann mit einem gewissen freundlichen Nachdruck in die Missio und da war es dann mit Ihrer Behandlung schnell um mich geschehen...
Alles in allem eine gute GF6 Nummer der aber leider eben so das gewisse Extra an diesem Abend fehlte...
Vielleicht bei einem nächsten Besuch im Aldi noch einmal ein Versuch denn wirklich falsch machen kann man bei Ihr meiner Meinung nach auch nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,mar347,MMikee,Marc Aurel,Investor,Wonno,tiger1,memphis,derbenno,IhCbinAg,rueppurrer,mmmm,Fritzi
Ganz ehrlich freut es mich zu hören, dass sie zurück ist. Im Sommer war sie meine TOP, und es hat mehrfach mehr als Spaß mir ihr gemacht. Wer sie nicht kennt, hat die Welt verpennt!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner