Redlight-Adressen - eine gute Hilfe
#1
Moin Zusammen,

in Hannover haben sich ein paar Hurenböcke die Arbeit gemacht und ein bundesweites "Rotlicht-Adress-Buch" angelegt, dass sehr aktuell gepflegt wird.

Mit der Funktion "Foren-Code" kann man Adressen, Telefonnummern, etc. mit einem Klick kopieren und in seinen Bericht einfügen.

Das "redlightaddressbook" darf von jedem benutzt werden. Genehmigung der Entwickler wurde erteilt.

Hier der Link. http://redlightaddressbook.net
Zitieren
Unter Lokationstyp fehlt allerdings der Begriff "Laufstraße"
Die Antoniusstraße Aachen findet man dann unter dem Lokationstyp "Laufhaus", was sie definitiv nicht ist.

RR,

heute haarespaltend
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Unter Lokationstyp fehlt allerdings der Begriff "Laufstraße"
Die Antoniusstraße Aachen findet man dann unter dem Lokationstyp "Laufhaus", was sie definitiv nicht ist.

RR,

heute haarespaltend
Big Grin

Hallo Roadrunner,

"Laufstraßen" werden unter Laufhaus zusammengefaßt.
Da es für die einzelnen Lokationstypen Navi-Overlays gibt, macht es keinen Sinn diese Rubriken bis ins Kleinste aufzuspalten.
Der Forencode für die Antoniusstraße sieht dann so aus


Bordellgasse Antoniusstraße

Antoniusstrasse
52062 Aachen
Telefonnummer unbekannt
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Bordellgasse Antoniusstraße
Standort in Karte
Route zum Ziel


Hier taucht dann auch der Begriff "Gasse" auf. Wink

Wie Puffgänger in diesem Thread vermerkt hat sind ehrenamtliche Mitarbeiter stets willkommen.

Gruß limbo
Zitieren
Habe da mal gleich meine Heimatadresse getestet und viele Einträge gefunden, allerdings auch gleich einen Fehler ... mal sehen, wie lange es braucht, bis mein Feedback sich im entsprechenden Eintrag niederschlägt.
Zitieren
#5
Die mögen dort wohl meinen Opera nicht? :nein:
Zitieren
stepo69 schrieb:Habe da mal gleich meine Heimatadresse getestet und viele Einträge gefunden, allerdings auch gleich einen Fehler ... mal sehen, wie lange es braucht, bis mein Feedback sich im entsprechenden Eintrag niederschlägt.

ich hoffe du bist mit dem Feedback zufrieden Wink


Sawi

Theodor-Heuss-Ring 63
klingeln bei Menzel
24109 Kiel
Festnetz: 043153 5351575
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Sawi
Standort in Karte
Route zum Ziel


BlueMan schrieb:Die mögen dort wohl meinen Opera nicht? :nein:

das RLAB checkt automatisch dein Berichtekonto ab und macht einen Soll/Ist-Vergleich.
Wenn der Sollwert zu groß ist, dann siehst du nix. Big Grin

Gruß limbo
Zitieren
limbo schrieb:das RLAB checkt automatisch dein Berichtekonto ab und macht einen Soll/Ist-Vergleich.
Wenn der Sollwert zu groß ist, dann siehst du nix. Big Grin

Gruß limbo

Aha, endlich ein Grund dafür, warum es bei mir auch nicht funzt. Unglücklich Leider bin ich dadurch auch nicht in der Lage, Korrekturen zu evtl. vorhandenen Fehler und veralteten Informationen zu melden. Cool

loewe Big GrinBig GrinBig Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Aha, endlich ein Grund dafür, warum es bei mir auch nicht funzt. Unglücklich Leider bin ich dadurch auch nicht in der Lage, Korrekturen zu evtl. vorhandenen Fehler und veralteten Informationen zu melden. Cool

loewe Big GrinBig GrinBig Grin

Mit dem Opera-Browser gibt es Darstellungsprobleme. Fährt man mit dem Mauszeiger links über die weiße Fläche erscheinen die Einstellungsflächen. Zieht man rechts am Scrollbalken wird die Anzeige aktualisiert und die Daten werden sichtbar.

Bei anderen Browsern sind mir keine Probleme bekannt auch nicht unter Linux.

Gruß limbo Winke
Zitieren
limbo schrieb:ich hoffe du bist mit dem Feedback zufrieden Wink

Festnetz: 043153 5351575

Joh, das sieht schon besser aus ... aber die Telefonnummer vielleicht noch um eine 53 kürzen. Wink
Zitieren