Ein Top Tag im Sharks
#1
Daumen hoch 
Die Tage mal wieder ins Sharks gefahren...... Herz

Als ich am frühen Nachmittag ankam war der Parkplatz schon voll. Das Sharks selbst füllte sich nach und nach.

Auf meiner "To-Do Liste" standen Beatrice (RO), Mandy(DE) und Janine (DE), sowie Sauna und gutes Essen. Rot werd

Nachdem ich Mandy das letzte mal verpasst hatte habe ich sie nach einer längeren Suche zu finden. Mandy aus Deutschland wird hier schon umfänglich beschrieben. Ich habe sie als kleine süße Blondine mit knackigem Körper und süßen Titties (B) kennen gelernt. Ich fand ihre Art auf dem Zimmer sehr gut. Sie hat mich überall geküsst, die Eier geleckt und schön geblasen und aufgesattelt und gefickt. Es gab auch weder irgendwelches nachkobern oder Diskussionen. Eine schöne entspannte Nummer.... Ausruf

Als nächstes wollte ich zu Janine. Aber die ist derzeit irgendwie komisch. Sie zickte rum und wollte irgendwie net mit mir reden und schien so als wollte sie auch net mit mir aufs Zimmer. Warum...kein Plan. Ich war nett zu ihr... Aber dieses Gezicke brauch ich mir echt net zu geben. Auch wenn ich sie ultra geil finde aber sowas törnt ab. Naja soll sie die Couch warm halten und mit anderen rumkaspern die net mit ihr aufs Zimmer gehen...Aber vielleicht sollte sie dann in die Disco anstatt in den Club. Grübel

Als Backup für Janine musste jetzt Beatrice "herhalten". Welche meiner Meinung nach körperlich und Gesichtsmäßig sehr nah an Janine rankommt. Sie spricht allerdings nur Englisch (Optik: Zuckersüßes Engelsgesicht, schöne echte C-Titten, straffer Body). Anfangs lief noch alles super. Sie hat mich schön die Titten küssen & kneten lassen, schön den Schwanz geblasen und meinen Körper geküsst. Auch war die Kommunikation sehr nett. Rot werd Auch wenn mich die Frage nach dem Zeitrahmen nervte. Ich sagte das wir sehen wie es kommt. Dann nachdem wir durch waren und leicht 2-5 Minuten über die Standard Zeit (1CE) waren sagte sie das wir jetzt ne Stunde hätten. Ich aber sagte ihr das es sich nur um paar Minuten handle und ich auch nicht weiter machen wollte. Es kam dann zu einer riesigen Diskussion. Am Ende habe ich für ne Stunde gezahlt. Aber ich überlege ob ich nochmal mit ihr gehe...... Habe ihr auch gesagt, dass sie sich so um Stammkunden bringt.... Verärgert

Jetzt noch ein Wort zur Sauna. Diese ist jetzt grandios. Besonders der gestrige Aufgießer Dieter (hoffe ich darf den Namen schreiben, wenn nicht bitte löschen). Der hat echt schön aufgeheizt und danach ging es einem sehr gut. Sehr coole Düfte und Peelings zudem. Idee

Das Essen war auch Top. Asiatisch mit Reis und Sambal Olek und Apfelkuchen. Sehr sehr lecker.

Fazit: Alles in allem ein Top Tag. Schade ist das mit Beatrice und Janine aber das wird sich hoffentlich wieder legen. Mit Beatrice werde ich falls ich jemals wieder gehen sollte vorher klare Absprachen zur Zeit treffen, die Nummer Ansicht war TOP.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,limbo,Helldiver,Hörbi,fast,,bernie62,oberroemer,memphis,sorgenkind,Brustmolch,dirtydeed,Heiner,hasenfurz,Chris33,Muschkin,FKKFan,Maxe,lynx,MrMoney777,merlingoe,Marc Aurel,snatch,Gambler69,blow69
#2
danke!
an welchem Wochentag warst du dort?
Zitieren
Soweit ich weiß gilt im Sharks die Regel, dass die Mädels kurz vor Abklauf der 30 Minuten Bescheid sagen müssen. Das 2-3 Minuten nach den 30 Minuten zu sagen und dann 2CE zu verlangfen, ist mehr als grenzwertig. Wenn Du an die Rezeptions wärst, hättest Du glaube ich Recht bekommen und nur 1CE bezahlen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: FKKFan,lynx,merlingoe
Ich hätte nicht so verständnisvoll reagiert wegen zwei Minuten.
So eine Diskussion hinterher ist ein richtiger Abtörner und sollte gar nicht mitgemacht werden mMn.
Trotzdem danke für Deinen Rapport :-)
Zitieren
Es bedanken sich: FKKFan,lynx,Sharky007
(14.07.2016, 08:49)Sharky007 schrieb: Auf meiner "To-Do Liste" standen Beatrice (RO)... und Janine (DE)
Schade ist das mit Beatrice und Janine aber das wird sich hoffentlich wieder legen.

   Da hattest Du Dir aber auch zwei komplizierte Fälle rausgesucht...
Zitieren
Es bedanken sich: sorgenkind,memphis,Chris33,Hörbi,Maxe,Höhlenschlumpf
#6
@Bernie62: Mittwoch

@klausi_hans und Sorgenkind: Ja, man hätte was machen sollen. Aber ich habe einfach kein Bock auf die Diskussion. wollte entspannen. Die 1 CE habe ich als (schmerzliches) Lehrgeld abgetan. Leider sieht Beatrice halt sehr geil aus.

@brustmolch: Ich bin halt Optikficker. Da ist die Gefahr der Problemfälle vorprogrammiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,merlingoe
ich werde z Bsp im GT in Wien immer darauf hingewiesen,dass die 30min gl rum sind
u die Frage,ob wir verlängern sollen! sowas ist
korrekt! deine tusse ist ne AZF, mehr nicht!

freerider, unglaublich
Zitieren
Es bedanken sich: ,sorgenkind
(14.07.2016, 10:54)klausi_hans schrieb: Soweit ich weiß gilt im Sharks die Regel, dass die Mädels kurz vor Abklauf der 30 Minuten Bescheid sagen müssen. Das 2-3 Minuten nach den 30 Minuten zu sagen und dann 2CE zu verlangfen, ist mehr als grenzwertig. Wenn Du an die Rezeptions wärst, hättest Du glaube ich Recht bekommen und nur 1CE bezahlen müssen.

Ob es die Regel gibt, weiß ich nicht. Aber wegen 2 Minuten hätte ich keine 100€ bezahlt. Und wenn doch, würde ich nie wieder darüber nachdenken, sie zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,merlingoe,Loveangel83
(14.07.2016, 23:07)Stuart schrieb: Aber wegen 2 Minuten hätte ich keine 100€ bezahlt. Und wenn doch, würde ich nie wieder darüber nachdenken, sie zu buchen.

Sehe ich auch so . Das ist Abzocke nichts anderes. Geht gar nicht. Aufsmaul
Den vollen Preis wegen 2 Minuten zahlen und dann wieder mit ihr gehen unterstützt noch das Verhalten. Verärgert
Und wegen der optik ist auch kein argument , gibt sicher dort noch 5 bis 10 andere Optikknaller. Winke



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,merlingoe,Gambler69
Beatrice (RO) nennt sich zur Zeit Ligia und man findet sie im Flamingo Island....
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,streuner-strolch,Hörbi,Futnik3000,|_hedonist_|