A + B-Probe Sharks
Der Bericht kommt spät, weil die beiden Besuche schon ein paar Monate her sind. Aber ich dachte, ich schreibs jetzt doch noch auf. 

Mein Erstbesuch im Sharks war ausgerechnet ein Mittwoch. Früher Abend, und ich hatte nur ein recht kleines Zeitfenster. Dachte, ich könnte die 2-Stunden-40-Euro Nummer machen, aber mir wurde erklärt, dass Mittwochs der Eintritt eh nur 50 EUR koste, und dann gibt es das 2h-Angebit nicht. Die Logik ist mir zwar bis jetzt nicht klar geworden, klar wurde mir aber, warum es so dermassen voll war! Draussen Parken war gar nicht so einfach. Die Ortskundigen parkten einfach alle schon geschlossenen Betriebe zu, aber mir waren die Schranken nicht geheuer und ich musste ein ganzes Stück laufen. Drinnen mußte ich echt staunen! Was für ein gigantischer Ficktempel, und was für ein Trubel - ich habe keine gute Schätzung für die Zahl der CDLs und Dreibeiner, aber es waren VIELE!

Ich bin dann an die bildhübsche Lorena geraten  - das war aber nix und leider erst hinterher habe ich die Berichte von meinen Leidensgenossen gelesen.  Z.B. den. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.  Man findet auch andere, ähnliche Berichte, und ihr Track Record scheint konsistent sehr mäßig zu sein Verwirrt

Den zweiten Besuch habe ich an einem Dienstag über's Mittagessen gelegt. Wieder nur mit kleinem Zeitfenster. Diesmal gab es auch den 2h-Deal.  Beim Weggehen gefragt, ob ich evtl. später wiederkommen könnte, wenn ich dann den Rest des Tageseintritts bezahlen würde.  Das ging aber nicht. Nicht sehr flexibel, das Sharks...

Ich bin nach einem kurzen Brunch an die supersüße, wunderhübsche Yellis geraten. Und leider, ganz ähnlich wie bei Lorena, war das wieder nix Verärgert  Auch zu dieser CDL gab es schon Berichte, die sich gut mit meiner Erfahrung decken.  Z.B. den.

Beide waren irgenwie zu zappelig und nervig drauf, versuchten wiederholt Extras zu verkaufen und waren dann sehr abspritzorientiert. Sehr schade bei solch süßen Mäusen Weia 

-SV
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,Spider1hb,nomad,arno_nym,,Stuart,mar347,dirtydeed,bernie62,Savage,hasenfurz,Maxe,Heiner,thaifreund,Marc Aurel,blow69
Der Kurztarif bedeutet, dass man €20,- zurück bekommt, wenn man früh ist und nach 2 Std. wieder geht.
Mittwochs geht das wohl schlecht, da man ja nur €50,- bezahlt.

Wenn man eine Option zum wiederkommen hat, dann wird der Schlüssel aufbewahrt und nicht ausgeloggt,
also geht das abrechnungstechnisch auch nicht.

memphis, der dachte, dass es im Sharks eigentlich genug Ermässigungen gibt... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Brustmolch,blow69
Lorena muss nicht schlecht sein. Sie scheint guten Service bieten zu können, jedenfalls hatte ich eine richtig gute Nummer mit ihr. Im World war ich vor Jahren mit ihr, das war allerdings eine mittlere Katastrophe.
Zitieren