Corinna (RO) - blond
Zunge 
Es gibt bereits einen Thread über eine schwarzhaarige Corinna. Scheinen unterschiedliche Personen zu sein.


Zur Person: < 165 cm, geschätzt Anfang 20. Langes, blondes Haar (glatt). Helle Haut, A- oder B – Cups. Minimales Hüftgoldvorkommen, vielleicht KF 36. Etwas exponierte Nase/Kinn. Fraggle?

[Bild: th_129374787_444444444444444444444444444...2_15lo.jpg]

Angeblich erst seit ein paar Tagen im Haifischbecken. Deutsch ganz ok. Sympathisches Auftreten. Lacht viel. Schaut einem in die Augen. Auch auf dem Zimmer.
Fiel mir bereits zu Beginn unseres Besuches auf, als sie uns freundlich grüßte. Beobachtungen ihrer Zimmergänge machten mich jedoch erst mal stutzig Grübel . Teilweise hastige Geldübergabe des Dreibeiners ohne obligatorisches Abschiedsküsschen. Schlussfolgerung: kein guter Service oder gar AZF Eek ? Hier mag es sich um eine Fehlinterpretation meinerseits handeln. Alternative Erklärung: mein Zimmergang mit ihr ist einfach deutlich besser gelaufen.


Zum Service: 1 CE (ZK, 69er, klassischer Dreikampf)
Eine Offenbarung, die ich so nicht erwartet hatte Herz . CDL hochgradig engagiert. Bereits vor dem Bett Zunge in den Hals gedrückt bekommen. Pfefferminzbonbon wechselt interoral den Besitzer Unentschlossen . ZK ziemlich gut.  Blowjob im Stehen, sie sitzend auf dem Bett. Dann Verlagerung des Kampfgeschehens in Richtung Schlafstätte. Sie kann Gedanken lesen, bietet mir automatisch das Döschen mitsamt Popo zwecks Lickjob/Fingern/Spanking an  69 . Dabei herrlichste Verrenkungen. Etwa: ich liegend auf dem Bett. Sie stehend über mir mit Oberkörper Richtung Schwanz gebeugt. Ein Bild für die Götter  Jump .
Fuckin  ebenfalls gut. Je nach Position gibt es weiter Kiss . Angenehmes Stöhnen ihrerseits. Feuert einen per Dirty Talk an Teufel, merkte sich dabei den von mir genannten Namen.
Minimaler Kritikpunkt: brach von sich aus Doggy nach einer Weile ab. Dies mag allerdings auch dem suboptimalen Klima des Verrichtungszimmers (Hitze unterm Aquarium) geschuldet sein  Sauna . Mehrmals mussten wir kurz unterbrechen, um uns vom Schweiß zu befreien. Erkenntnis Pst : nicht mehr in diesem Zimmer. Bei sommerlichen Verhältnissen sind die Höhlen im Obergeschoss oder alternativ die Hütten im Außenbereich (angeblich mit Klimaanlage) zu bevorzugen.


Fazit: Für mich eines der besten Zimmer in den letzten Monaten. Wenn sie dieses Niveau halten kann: absolute Wiederholungsgefahr. Äußerst engagiert, hoher Wohlfühlfaktor  Herz  Danke .


Übrigens: laut Empfangsdame sollen in der nun kommenden Woche die Whirlpools im Obergeschoss eingebaut werden  Pst .
Ab spätestens übernächster Woche dann Badespaß  Wink ?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,,Savage,Spider1hb,merlingoe,Stuart,Jan_Meyer,HMueller,Asadatschi,Muschkin,thaifreund,memphis,limbo,Marc Aurel,blow69,Gambler69,Heiner,Chris33,hasenfurz,Novize,Höhlenschlumpf,dirtydeed,tiger1,fickbrügel
Ich war vor ein paar Tagen auch mal mit ihr. Gibt es nichts hinzuzufügen, sie scheint also konstant guten Service zu liefern. Einem Optikficker wird sie aber nicht ins Auge stechen. Im Vergleich zu den Model-Püppchen, die da so rumlaufen, hat sie schon ein bisschen Übergewicht und auffallend hübsch ist sie mMn auch nicht.

Vom Service-Level her ist sie aber zu empfehlen. ZK, guter Blowjob und Ficken in allen Stellungen sind drin. Des Weiteren kann sie für Puff-Verhältnisse ganz gut deutsch und ist auch sehr nett. Ihre Psychiater-Skills habe ich nicht getestet, tue ich auch nie. Aber aus dem Bauchgefühl denke ich mal, dass sie das mit ihren Deutschkenntnissen auch mehr oder weniger hinbekommt. Der ein oder andere Dauerbucher wird unter diesen Voraussetzungen sicher seine Freude an ihr haben.

Ich werde aber eher nicht wiederholen, da ich mittlerweile selbst zu den oberflächlichen Optikfickern gehöre, die weniger Wert auf stundenlanger Konversation, Liebeskasperei und "Zwischenmenschlichem" als auf das Aussehen legen. Dafür reichen mir dann auch Standard-Service und dummblödes Palaver, bei dem keiner den anderen so richtig versteht. Da ich aber eh keine ausgefallenen Wünsche habe und nicht viel erzähle (wozu auch), ist mir das recht so. Für jemanden, der das genauso hält wie ich, gibt es demnach bessere Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Jan_Meyer,arno_nym,Homer,Stuart,memphis,limbo,Marc Aurel,Gambler69,Heiner,hasenfurz,Savage,Höhlenschlumpf,dirtydeed,Muschkin,fickbrügel
Derzeit in der FKK World anzutreffen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,memphis,Heiner,Savage,Höhlenschlumpf,blow69
B – Probe in der FKK World genommen. Küsse/ZK nach Belieben. GV (Cowgirl, Missio) sehr variantenreich – mal soft, mal hart, mal langsam, mal schnell... Grandioser Abschluss in der Missio. Zieht mich tief in sich rein, versohlt mir dabei den Arsch... Jump

Fazit: GF6 auf Höchstniveau Herz . Bei Gelegenheit werde ich das wohl wiederholen müssen. Auch ein Kollege war mit ihr zufrieden.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,Savage,Stuart,,Jan_Meyer,blow69,fickbrügel,memphis,Marc Aurel,Höhlenschlumpf