Evita *2 + Melanie *1 = ?
Frage 
Evita ist schon eine süße. Mittlerweile lächelt sie mich so freundlich an, dass mir das Herz dahinschmelzt.  Dieses süße Lächeln, dieser süße Vorderbiss, diese aparte (ein winzigkleines bisschen fülligere) Figur, die Aussicht auf einen elegant dargebrachten Hüftschwung während mein Schwanz in ihrer Mumu ist. Alles überzeugende Argumente für einen Zimmergang (oder vielmehr zweI) .

Die Nummer noch besser als ich die früheren in Erinnerung hatte: Einstieg direkt mit sweet Zungen Kisses, dann the blow, dann sie mich reitend, und mich dabei weiter mit Zungen Kisses beglückt. Im Eifer des Gefechts fragt man manchmal dumme Fragen wie „Machst Du zwischenzeitlich Anal“, worauf sie meinte „klar“. Oooooooh! Das sind ja ganz aparte Aussichten. 
Während ich mich Evita also im Doggie zuwende, stellen sich mir die großen Fragen der Menschheit: Evita’s schnuffige Rosette weiten, oder mich weiter ihrer süßen Mumu widmen. Mangelnde Spannkraft und 100 andere gute Gründe verlockten mich erst in der Mumu zu bleiben, und dann in die Mumu zu kommen (mit Gummi natürlich). 2*50 Euro.

Evita, so süß. Hach


Weil ich gerade so eien Lauf mit feingliedrigen Wesen hatte, leistete ich geringen Widerstand gegen die Avancen einer leicht skinny (fast schon zu sehr) Romulanerin namens Melanie leistete. Die Haut: Alabasterfarben, die Erscheinung sehr graziös, lange schwarze Haare, leicht schläfriger Blick.

Die Nummer nicht schlecht, mit Blow und Zungen Kisses, aber ums Gottverrecken kein Klötenglück. Lippen Kisses waren natürlich ok, Zungenkisses hätten aber nochmal etwas mehr Intimität aufkommen lassen. Dann sie auf mir, ein wenig anämisch. Der Doggie ist zwar gut, aber es fehlt mir wegen der zweiten Runde schon an kraft. Ich muss also Safety Position einnehmen und Melanie an meinem Öhrchen züngeln lassen. Das verfehlt seine Wirkung nicht. 50 Euro.


Während Evita scheinbar besser und besser wird, fiel Melanies Nummer im Vergleich schon ab. Zurückhaltender und etwas weniger engagiert wollte mit Melanie der Funke nicht richtig überspringen. Trotzdem wird es angesichts der aparten Figur wohl eine B-Probe geben. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MrMoney777,Brustmolch,fkkclubgänger,Spider1hb,merlingoe,nomad,memphis,Marc Aurel,blow69,dirtydeed,limbo,erisch66,thaifreund,Chris33,hasenfurz,Savage,MaTT,Höhlenschlumpf,
Bietet Evita jetzt Anal an? Dann weiß ich definitiv, was ich beim nächsten Besuch buche. Super süßer kleiner Hintern. ;-)
Nur Cosima habe ich jetzt (leider) schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen...
Zitieren
Hat eigentlich jemand mittlerweile die "anale" Nummer mit ihr probiert oder waren das alles nur "Gerüchte"?  Grübel
Ihre Antwort "klar" hätte allerdings auch ironisch gemeint sein können.   Mad

Ihren süßen Hintern würde ich allerdings auch sehr gerne bearbeiten
Zitieren
Du weißt, auf welche Klientel Evita sich spezialisiert hat?
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis
(14.08.2016, 16:37)Stuart schrieb: Du weißt, auf welche Klientel Evita sich spezialisiert hat?

Dass Sie mit asiatischen Besuchern für mehrere Stunden verschwindet, habe ich schon mitbekommen, falls du das meinst. Oder wäre da noch was anderes?
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Genau. Asiaten. Ich gehe davon aus, dass ihr Hintereingang (wenn überhaupt) den deutlich unter dem europäischen Durchschnitt liegenden Arbeitsgeräten vorenthalten bleibt. Ist aber nur eine Vermutung.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis
(14.08.2016, 17:20)Stuart schrieb: Ich gehe davon aus, dass ihr Hintereingang (wenn überhaupt) den deutlich unter dem europäischen Durchschnitt liegenden Arbeitsgeräten vorenthalten bleibt. 

   Vorenthalten oder vorbehalten?
Zitieren
Vorbehalten. Scheiss Autocorrect.
Zitieren
Hi,

ich kenne Sie noch von Ihren Anfängen im sharks. War nett und sympatisch. Die hat irgendwie alles verloren, die ganze Sympathie und Ausstrahlung (außer wen sie die Japaner oder Asiaten sieht). Ist irgendwie eine komische Kuh, aber ist nur meine persönliche Meinung. Mandy hat ja auch viele gute Kunden, aber Mandy ist immer freundlich, bei Evita nur wenn die Scheine lachen. Grüße fickbock7000
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Muschkin,Makaha,limbo,