Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
(21.04.2017, 10:18)kankan schrieb: Zu Tami: Bei mir war bis jetzt immer alles super fresh! Da ich mit der aber immer wie die Karnickel zu Gange war, kann ich mich an so Nuancen nicht erinnern, es war zumindest noch nie etwas störendes wahrnehmbar.

Ich kann dazu nur sagen: gut, dass ich darauf vorbereitet war. Ihr Körpergeruch war schon beeinträchtigend. Erinnerte mich ein bisschen an den - genetisch bedingten und nicht abwaschbaren - Geruch von Afrikanern  Verwirrt . Habe ich bisher bei Asias aber noch nicht wahrgenommen  Grübel  Aber ich war ja - den Vorpostern sei Dank - darauf vorbereitet Danke .

Und Danke nochmal: 100 Tacken für ne halbe Stunde war mir aus dem Stand zu viel und die Frage nach nem Quickie (50 Tacken/20 Min) - der nicht von selbst angeboten wurde - war ein Segen Wink .

Zur Sache selbst:
Selbst im Laufhaus wird für 50 Tacken kein solches Programm geboten, wie bei T.  Unentschlossen

Kurz gefasst: ZK, die an "gefressen werden" erinnerten, B2B vom Feinsten, gute Führbarkeit (Brustwarzenbehandlung gegenseitig, FO, EL, ZA, 69, fingern aktiv und passiv, anal wie vaginal,  Vaginalverkehr, FT,  schlucken) - ihr Service lässt nix aus Mr Burns

Dank an die Vorposter - ich hätte ohne die Vorberichte den Laden nicht angesteuert  Beifall

Für die ganz Sterilen unter euch: sie hat einen guten Busch unten - muss man(n) mögen oder zumindest abkönnen. Und nach dem Arschlecken hat sie mir - wie dem Ablauf zu entnehmen ist - noch einen geblasen und auch Zk gewährt. War geil - aber vielleicht nicht jedermanns Sache...Und mit meinem Finger im Arsch ging sie in der 69 ab wie Schmitz Katze  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kankan,Quax der Bruchpilot,gwn


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
RE: Tami - Ginsheim-Gustavsburg (vorher: Worms) - von lindner - 21.04.2017, 15:50
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33