Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Genau Jan,

die ist es!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hi Folks.

war eben bei Tami. Gegenüber meinem Post #8 hat sie nichts verlernt ZK bis zum Abwinken, Zunge an allen Körperöffnungen gespürt (außer Nase und Ohren) und auch selbst die Zunge an und in allen Körperöffnungen versenkt (außer Nase und Ohren, aber das hatten wir schon).

Auch die Massage danach war wieder ein Gedicht.

Männer, sie ist noch bis zum 17.01. vor Ort in Worms. Wenn ihr die Zeit und Lust habt, lasst sie euch nicht entgehen.

Die gebuchte Zeit wurde um 5 Minuten überzogen und gelöhnt habe ich für die Stunde 150,- Huronen.

Manchmal frage ich mich ja, ob es (für mich selbst) sinnvoll ist, eine DL so gut zu bewerten. Beim nächsten Mal, wenn ich mal wieder hin kann ist sie dann von einem von euch besetzt :-((( und das wäre doof aber auf der anderen Seite ich habe auch schon genug vom Forum profitiert und das sollte man dann auch zurückgeben.

Also Leute, hingehen und Spaß haben !!!

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,blondi,Stuart,Kaspar,Thomas071,my2cents,Riementier,lindner,Gabriel,Quax der Bruchpilot,reding71,Bronto8
Ich war 2 mal dort leider war sie immer am arbeiten, sie ist sehr fleißig. Habe mich dann für eine andere Dame entschieden , war auch nicht schlecht. Ich finde es schade , dass man kein Termin mit ihr ausmachen kann.
Wann wohl die beste Zeit ist sie zu besuchen frage ich mich immer , aber wahrscheinlich liege ich dabei voll daneben , weil jeder so denkt.
Ich gebe nicht auf , auch wenn 200 km weit sind um sie nur ev ficken zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#44
@ Blondi dann hau doch nen Bericht raus zu der anderen Lady.

Eine gute Zeit ist so 12.00- 13.00 Uhr herum. Dann sind sie aufgestanden und meist noch Tagesjungfrau.
Zitieren
Gestern bin ich zum Druckabbau in der Pfauentorstraße in Worms aufgeschlagen weil man da meist bemühte Mädels asiatischen Ursprungs vorfindet und mir Aiby von ladies.de, die dort angeblich werkeln sollte, gut gefiel. Ich klingelte und bekam von Tami geöffnet! Lt. Ladies.de sollte sie gar nicht vor Ort sein aber sie war es!

Die ursprünglich geplante halbe Stunde habe ich daraufhin spontan auf eine Stunde verlängert und ich denke, zur Performance von Tami brauche ich nichts mehr zu sagen. Tiefes Gebläse, keinerlei Berührungsängste, zwei Finger vorne und den Daumen im hinteren Eingang usw. Tami ist da wirklich eine Bank.

Lt. eigener Aussage noch drei Tage dort, dann in zwei Monaten wieder.

Gruß an alle

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Thomas071,blondi,Riementier,limbo,my2cents
Ist sie noch da?
Zitieren
Lt. Homepage nicht. Aber an dem Tag, an dem ich dort war, war sie auch nicht gelistet.
Einfach ausprobieren weil bei Anrufen erzählen die einem alles was man hören möchte ....

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart
derzeit nicht anwesend
Zitieren
Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder bei den ASIA Damen in der Pfauentorstr. 19 in Ginsheim vorbeigeschaut.
Ich hatte keine bestimmte Dame im Sinn, da die gelisteten Damen sowieso fast nie anwesend sind.
Nach dem Klingeln hab ich mich gefühlt wie damals, beim auspacken eines Ü Ei die Schokolade ist immer lecker und damit zu spielen macht auch spaß.
Die Tür wurde geöffnet und ich eilte die Treppe hoch in den ersten Stock, nach einem kurzen Moment wurde mir auch dort die Tür geöffnet. Sofort wurde ich in die Arme genommen und mit hallo "mein Baby" begrüßt. Ich hatte die Dame auf Grund der dunklen Wohnung noch nicht richtig erkannt aber es konnte nur Tami sein, denn sie nennt mich immer "mein Baby" . Sie nahm mich direkt mit in ein Zimmer und fing sofort an mich auszuziehen und ab zu knutschen oder besser gesagt sie versuchte mich zu fressen. Ob ihre Freude nur gespielt war oder ob sie bei jedem Kunden so reagiert weis ich nicht, aber es war schon geil und ich war sehr angetan von dieser Begrüßung. Nach ein paar Minuten begleitete sie mich ins Bad und es ging unter der Dusche weiter mit dem gefummel und geknutsche.
Dann ab auf die Spielwiese und sie verwöhnt mich, ich sie,wir uns und nochmal das ganze von vorne. Dann ging es weiter mit dem was  man dort eben so macht.
Nach dem Akt lagen wir noch etwas zusammen auf dem Bett und sie erzählte mir, daß sie momentan überwiegend in Zürich arbeitet.

Ich hatte 1 Stunde gebucht und die Zeit wurde voll eingehalten.

Es hat mal einer geschrieben "wer sie nicht fickt ist selber schuld" dem kann ich nur zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,marakesch,Stuart,lindner,memphis,EarthDog,my2cents,Smirgol
Was hat die Stunde gekostet?
Zitieren
Normaler weise werden dort 150 für 60 und 100 für 30 min verlangt, was schon sehr teuer ist.
Wenn man ein Zeitfenster erwischt in dem nicht viel Kundschaft zu erwarten ist habe ich die Stunde auch schon für 120 bekommen.
Die Verhandlungen gestalten sich aber meist schwierig da die Damen kaum deutsch oder englisch sprechen.

Bei meinem letzten paar besuchen hat es geklappt mit den 120 4 60.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,lindner,memphis,Bicks,my2cents,schnorro,
Tami ist wieder da. Versaut wie eh und jeh.

eine Stunde für 150,- Öcken genossen wie bereits etliche Male von etlichen Besuchern beschrieben.

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,memphis,Jan_Meyer,lindner,Smirgol
Ist sie jetzt da ?
Wie sieht es jetzt bei der Adresse aus ? Lohnt sich die Anfahrt ?
Zitieren
Smart,

du siehst in Ladies.de, ob sie da ist oder nicht. Aktuell ist sie nicht da.

Gruß

Tussy
Zitieren
Hmmm,

bin ich eigentlich der Einzige, der zu Tamy geht? Vor ein paar Tagen war ich wieder in meiner bevorzugten Wohnung in der Pfauentorstraße und zu meiner Überraschung war Tamy wieder da. Eine Kollegin (Nana) musste aufgrund familiärer Probleme nach China (nicht Japan!) zurück und Tamy half aus.

Was soll ich noch groß schreiben? ich habe alles schon erwähnt. Service auf bekannt hohem Niveau. Alle Sauereien macht sie mit. War wieder toll.
Mittlerweile kennt sie mich auch und freut sich, mich zu sehen. Aber der Service war von Anfang an auf höchstem Niveau. Bei ihr macht man nichts falsch.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,blondi
Sieht sie alt oder jung aus ?
Zitieren
Das kann ich bei Asiaten imme rnur sehr schwer schätzen. Ich schätze sie auf Anfang dreißig,

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Smart
Kontaktdaten
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0151-66578258
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen hatte ich die Location mal angerufen und gefragt ob Tami ev anwesend ist. Die Hausdame sagte mir sie wurde in zwei Tagen kommen. Ein paar Tage später rief ich wieder an und die Anwesenheit wurde bestätigt.
Bin dann auch gleich los gefahren in der Hoffnung, daß ich nicht angelogen wurde.
Dort angekommen wurde mir eine junge süße Asiatin vorgestellt. Ich fragte nach Tami und erinnerte sie an unser Telefonat. Das hat funktioniert und  5min später kam Tami in Straßenkleidung zu mir. Ich hatte die Zeit zum Duschen genutzt, so hatte ich auch Zeit ihr beim ausziehen zu helfen.
Zu ihrem Service wurde ja schon alles gesagt ich hatte sogar das Gefühl, daß sie etwas untervögelt war, denn sie wollte mir keine Massage geben sondern lieber geleckt werden. So konnte ich zwei mal kommen und eine schöne Stunde mit dieser Frohnatur genießen.
Das Treffen fand übrigens vor der Kontaktsperre statt .
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Thomas071,papa,Jan_Meyer,schnorro
Kontaktdaten
Ginsheim-Gustavsburg
Am Flurgraben 43
Karte Anzeigen
Weiß jemand ob an der Adresse momentan was geht
Zitieren
In Ginsheim-Gustavsburg weiß ich es nicht aber in Worms in der Pfauentorstraße ist die Klingel der Wohnung entfernt worden. Auch im ersten Stock werkelten Damen und auch diese Klingel fehlt am Klingelboard.
Da geht im Moment gar nichts!

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blondi,Jan_Meyer