Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tami
Pfauentorstraße 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71975577
Karte Anzeigen
Für die Lesefaulen: 非常好 (Pinyin: Fēicháng hǎo; Deutsch: Sehr gut)

Für den Rest: Verdammt, ich kann irgendwie immer noch nicht realisieren was da gerade mit mir passiert ist... Ay ay ay

Aber fangen wir von vorne an Wink

Mein letztes P6-Abenteuer lief irgendwie alles andere als befriedigend und obwohl ich gerade eigentlich nicht einmal weiß wo mein Kopf steht (die Arbeit...) hat nun einmal mein Sack die Kontrolle übers Hirn und ich war mal wieder auf der Pirsch.

Da ich ein wirklich starkes Fiebergefühl verspürte (Gelbfieber um genau zu sein) wurden die Anzeigen auf ladies.de brav nach "Typ" gefiltert und mir sind zwei asiatische Fickschnitzel ins Auge gefallen.

"Saki"

[Bild: th_008201747_7129302_F2_123_187lo.JPG]

und "Tami":

[Bild: th_008208669_7218203_F4_123_49lo.JPG]

Mir war aber nicht nach einem Reinfall und da ich keinen "unnötigen" Thread starten wollte, habe ich die zwei Lustscout-Asia-Joker gezogen und zwei der hier angemeldeten Herren via PM nach Rat gefragt.

Danke [Bild: avatar_80475.jpg] und [Bild: avatar_14648.jpg]!

Leider konnte mir keiner der beiden Herren etwas zu den Ladies sagen, daher wollte ich die Lanze fürs Forum brechen und habe mich tapfer auf den Weg nach Worms begeben Wink (Anmerkung an die Beiden: erst wollte ich euch noch antworten, habe dann aber diesen Weg der Antwort bevorzugt, ich hoffe ihr verzeiht mir!)

In Worms angekommen, geklingelt und rein in die bekannte Stube.

Geöffnet wurde mir von beiden Damen gleichzeitig und sie haben mich direkt in eins der beiden Zimmer gelotst. Dort haben sie sich dann gemeinsam vorgestellt und ich war irgendwie mit der Auswahl kurz überfordert. Habe doof gefragt ob ich auch ne 50€ Nummer schieben kann und die Reaktion der Beiden war sehr offenherzig und mir wurde mein Wunsch gewährt. Da "Tami" aber das freundlichere Lächeln hatte wurde sie dann spontan meine Ausgewählte.

Was jetzt folgte ist mir Grünschnabel so noch NIE passiert...

Kurz unter die Dusche, zurück ins Zimmer, dort auf Tami gewartet während sie unter die Dusche sprang und dann stand sie da. Und ich war spitzt. Also direkt über in den Angriff und versuchen sie zu überwältigen.

FEHLANZEIGE!

Sie hat nämlich mich überwältigt. UND WIE!

Zungenküsse? NEIN! Sie frisst einen auf, ich übertreibe nicht! EHRENWORT! Es ist ein Wunder, dass ich das überlebt habe... Einfach KRASS!

Haben uns im Stehen also schön abgegriffen und derbe miteinander geknutscht (wenn man das überhaupt so nennen darf Dodgy) bis sie sich irgendwann in Richtung meines harten Prügels bückte.

Blasen? NEIN! Zumindest nicht gleich Wink Denn erst waren die Eier dran. Und zwar beide. Gleichzeitig. Tief in ihrem Mund. WOW! (Anmerkung: hätte gerade Lust noch einmal hinzufahren). Dann ging sie über zum Zollstock und zack... Feinster Deep Throat. Hab ihr fast meine Sahne in den Rachen gepumpt. WOHOOO!

Dann ins Bett. Habe sie auf allen Vieren vor mir platziert und sie geleckt. Ihre Fotze. Ihr Arschloch. Einfach alles. Dabei abwechselnd der Finger TIEF in der Möse und in der Poperze...
Das hat die Dame sich nicht gefallen lassen und hat mich am Schwanz gegriffen und zu sich dirigiert. Schon wieder Deep Throat. FUCK! Und auch sie wollte mir in nichts nachstehen und hat ihren Finger ebenfalls in meinem Nougatgarten versenkt. YES!

Unentschlossen

FICKEN! DRECKIG FICKEN! SOFORT!

Gedacht, getan... Lange habe ich das nicht mehr ausgehalten, leider. Auzucken? NEIN! Einfach weiter vögeln, weiter knutschen, Gummi runter, Pussy Sliding auf dem halb harten Ding, weiter Knutschen. WAAAHHH! Es wollte einfach nicht Enden und ich glaub ich geh ins Kloster, wenn ich sie nicht noch einmal besuchen gehe. So geht SEX! GENAU SO!!!1!

Location: Venus Worms
Straße: Pfauentorstr. 19
Ort: Worms
Tel: 0151-71975577

Dame: Tami (deren Name sicher nicht so ist, Mädl aus dem Süden Chinas)
[Bild: th_008205518_7218203_F1_123_67lo.JPG]
[Bild: th_008206944_7218203_F2_123_137lo.JPG] [Bild: th_008207542_7218203_F3_123_369lo.JPG] [Bild: th_008208669_7218203_F4_123_49lo.JPG]
[Bild: th_008210603_7218203_F5_123_1057lo.JPG] [Bild: th_008213359_7218203_F6_123_134lo.JPG]

Fazit (1=schlecht; 10=sehr gut):
Location: 7 | Älteres Wohnhaus, von außen nichts besonders, auch nicht wirklich diskret. Das Bad könnte renoviert werden aber unterm Strich in Ordnung.
Atmosphäre: 7 | As usual.
Verrichtungszimmer: 9 | Sehr bequemes Bett und alles sauber.
Tami: 10 | Die Bilder sind etwas (wirklich nur ein wenig) geschönt, sie hat nicht den aller straffsten Körper aber was soll's! Sie FICKT HARDCORE!
Wiederholungsfaktor: Diese Antwort erübrigt sich...
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Jan_Meyer,Liebling,Riementier,Tussy,Al-B.,Kitomer,lindner,anma,limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,jcm598,zen,Thomas071,jogibaer,BigBoobLover,Taschenrechner,ulli1966ffm,gwn,Pat Barry,Morgenmuffel,dieter2001,lostinxs2005,Driver66,reding71,mailfreak75,Dragonfly,Wolli,FRAC088,Lexo
#2
Top Bericht und wie immer im kankan Style Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
Einen Dank an Lochschwager Kankan muss ich hier als erstes los werden.
Ich besuchte auch Tami und es war der Hammer.
Die halbe Stunde sollte 100 kosten, was ich aber etwas viel fand, ursprünglich wollte ich für 80 buchen.
Hatte mich dann für 50 entschieden und war dafür rund 25 Minuten bei ihr.
Ihre Kollegin fand ich vom Gesicht her hübscher, aber aufgrund des Berichtes wählte ich Tami aus.
Gleich mal tiefe ZK bekommen und dann ging sie was zum Trinken holen.
Als sie zurück kam, wieder ZK und ich ging noch schnell ins Bad.
I'm Zimmer erneut ZK und dann ging sie tiefer, so ein blase habe ich noch nie erlebt.
Tami blies herrlich meinen Prügel, der absolut hart stand, dabei hielt sie mich am Hintern und und drückte ihn regelrecht in ihren Rachen.
Candy hatte es hier schon an dieser Adresse klasse gemacht, aber so ein Deepthroat hatte ich noch nie erlebt.
Weiter ging es damit auf dem Bett, einfach herrlich, toller Grip, feucht und extrem tief.
Dann in die 69 gewechselt, Tami hat richtig große Scharmlippen und ließ sich richtig lecken.
Dass ich nicht schon nach 5 Minuten abspritze, unterbrach ich sie und legte sie auf den Rücken.
Hab Tami dann 5 Minuten die Muscheln und am 2. Loch gelenkt und sie ging richtig mit, stellte ihr Becken hoch, dass ich sie auch tief mit der Zunge beglücken kann.
Sie stöhnte leicht und fing zu zucken an, dann das Gummi drauf und in Missionarsstellung gelobt unter ZK.
Dann Wechsel in Doggy, hier hielt sie gut dagegen und wollte es richtig haben.
Ich wollte das Finale in der Reiterstellung und sie ritt mich variantenreich.
Nach einer Weile stiegen die Säfte und sie drückte den Kolben bis zum Anschlag rein, bewegte ihr Becken und hatte ihren Orgasmus.
Tami schnaufte durch und machte nur noch kleine Bewegungen.
Sie war schneller als ich, hatte ihren Höhepunkt, aber ich war noch nicht gekommen.
Sie ritt dann weiter, stieg dann ab, entfernte das Gummi und verschlang wieder meinen Schwanz.
Jetzt war ich kurz davor, Tami kraulte mir zusätzlich zum Blasen die Eier und ich wurde eine riesen Ladung in ihrem Mund los.
Das störte sie nicht im geringsten und saugte mir den letzten Tropfen raus und grinste mich mit dem Mund voll Sperma an.
Dann entsorgte sie es in einem Tuch und meinte nur, daß war viel...
Wir gingen uns beide waschen und noch kurz geplaudert.
Ihr deutsch ist ganz passabel für einen kleinen AST, mit weiteren Küssen wurde ich verabschiedet.
Könnte Grade schon wieder hin... sie bleibt noch 2 Wochen.
Ganz klar eine top Empfehlung, wobei sie auf den Bildern etwas hübscher aussieht.
Aber insgesamt einen ordentlichen Eindruck machte...
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,lindner,kankan,Cyper,Quax der Bruchpilot,jcm598,limbo,posaune69,jogibaer,gwn,Pat Barry,lostinxs2005,reding71,karlo,Stimpy,hjhjhj
Grosses Grinsen 
(10.07.2016, 19:47)Quax der Bruchpilot schrieb: Top Bericht und wie immer im kankan Style Mr Burns

Danke Quax Rot werd Eine Hand wäscht die andere  Winke

(10.07.2016, 21:06)Riementier schrieb: Einen Dank an Lochschwager Kankan muss ich hier als erstes los werden.

Gern geschehen, freut mich wenn ich nicht ganz daneben lag mit meiner Einschätzung Wink

(10.07.2016, 21:06)Riementier schrieb: Ganz klar eine top Empfehlung, wobei sie auf den Bildern etwas hübscher aussieht.
Aber insgesamt einen ordentlichen Eindruck machte...

Ja, die Bilder sind entweder etwas geschönt oder ganz banal schon etwas älter, wobei ich immer noch meine, dass nicht viel unterschied zwischen Foto und Realität besteht. Ich fand sie trotzdem sexy mit ihrem geilen "fick mich Gesicht".

Und wie du schon sagst, im Großen und Ganzen echt ordentlich und definitiv eine absolut versaute Service-Granate Herz

p.s.: Das Deepthroating hat mich auch sowohl physisch als auch psychisch total fertig gemacht Unentschlossen
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,schnorro,zen
Kontaktdaten
Tami
Alles beim Alten ;)
Kapitalisumus schrieb:Geld unser aus dem Konto,
Gepriesen werde dein Wert.
Dein Reich ist allgegenwärtig.
Dein Wille geschieht,
wie im Öffentlichen, so im Stillen.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unserm Drängen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.

PIN-Code!

kankan schrieb:Forum vergib mir, ich habe gesündigt
Nein, ich war nicht vernünftig.
Hör mir zu, das ist mein Geständnis
Meine Berichte, all mein verdrängtes.

Ich habe oft gesündigt, ich geb es offen zu.
Ich rede oft mit dir, doch schaue nie aufs Konto.
Ich sag immer die Wahrheit,
Es ist einfach leichter.
Dann reitet mich der Schwengel und ich bin von ihm begeistert;
Das sind die schlimmsten Momente.
Ich scheiß auf alles und Ende.
Es fühlt sich an wie Blut im Pimmel.
Sex ist keine Lösung,
Doch mir bleibt nix andres übrig.
Jede die ich brauche,
Mache ich mir dann gefügig.
Ich habe Frauen gefickt,
Bin mit Freunden losgezogen.
Erst bin ich hoch geflogen,
Dann auf die Bettkante in hohen Bogen.
Meine Seele ist nicht rein, doch ich tu mein bestes.
Wenns um gute Taten geht, hoff ich,
Ist die Bank vergesslich.
Doch ich bin ein Freier, der Frauen besudelt.
Es tut mir Leid, ich habe Münder versaut.
Heute würd ichs nicht anders machen,
Es ist erst eine Stunde her.
Bitte vergib mir meine Sünden,
Sie sind Zentner schwer.

Forum vergib mir, vergib mir meine Sünden.
Hör mich an, ich musste wieder zu ihr finden.
Ich bin ein guter Mensch, manchmal vergess ich das.
Vergib mir, ich hab geschworen, dass ichs besser mach.
Ich habe ihre Muschis geleckt die ich liebe,
Fast die letzten Kröten verbraten.
Ich hab meine Lust gewehrt, ich war geil.
Doch mein Gewissen zwingt mich heute in die Beichte.
Bitte vergib mir, ich kann Nachts nicht schlafen.
Mich verfolgen meine Erektion jeden Tag.

Ich frage mich was falsch und was recht ist.
Ich frage mich was gut und was schlecht ist.
Ich blick nach unten, sie weiß gut zu blasen.
Sie gibt mir Kraft in guten und schlechten Zeiten.
Ich hab verstanden.
Jetzt bet ich um Einkehr,
Ich bin auch schon drin, bitte steh mir bei.
Ich seh meine Nachkommen verschwinden, ich werde mich bessern.
Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann.

KZH!
Es geht mir wieder besser,
Habe schon zweimal gewichst.
Der Druck wird nicht geringer,
Mein Hirn ist verflixt.
Da sitz ich im Auto,
Ich bin schon ganz geil.
Die Tami begrüßt mich,
Gleich ist es soweit.
Sie bläst,
Sie schmatzt,
Sie öffnet die Beine.
Da ist es passiert,
Ich komme im Nu,
Jetzt gibt der Sack auch hoffentlich ruh.

Liebes Forum, ich habe gesündigt. Ich habe nach Alternativen geschaut, doch das Verlangen war zu groß. Sie erkannte mich NICHT wieder, mir war es egal. Ich betrachtete sie genauer, die Bilder geben sie doch recht gut wieder. Ihre Lippen verlangen, ihre Muschi tut das auch. Ich gebe ihr mein Bestes und sie saugt wie Sau.
Mein Konto ist sauer, mir ist es egal. Die Geilheit fand ein Ende und ich bin jetzt raus Wink

p.s.: Wie Riemen auch schon bemerkte sind ihre Schamlippen echt fies lang (sie stand kurz mit gespreizten Beinen vor mir und sie hängen schon fast) und dieses Bild gibt sie mit Abstand am besten wieder:

[Bild: th_008208669_7218203_F4_123_49lo.JPG]

p.p.s.: Was mich wundert, ich war scheinbar der erste Besucher um 15:00. Saki war besetzt und es lagen erst zwei Handtücher im Körbchen, mit einem davon hatte sich Sekunden vorher Tami selbst abgetrocknet.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,limbo,lindner,posaune69,Pat Barry,Morgenmuffel,lostinxs2005,reding71,hjhjhj
#6
(12.07.2016, 16:31)kankan schrieb: Was mich wundert, ich war scheinbar der erste Besucher um 15:00. Saki war besetzt und es lagen erst zwei Handtücher im Körbchen, mit einem davon hatte sich Sekunden vorher Tami selbst abgetrocknet.

Denke eher die Waschmaschine war voll und daher die Tonne leer ;-)
Ich schau da auch immer rein wenn ich mein Handtuch da reinwerfe.
Und um 13.00 Uhr rum schlag ich ja meist bei den Damen auf da kann man dann von ausgehen das wenn leer, man der
Tagesjungfrauenbesteiger dann ist.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,lindner,zen
(12.07.2016, 16:35)Quax der Bruchpilot schrieb: Ich schau da auch immer rein wenn ich mein Handtuch da reinwerfe.
Und um 13.00 Uhr rum schlag ich ja meist bei den Damen auf da kann man dann von ausgehen das wenn leer, man der
Tagesjungfrauenbesteiger dann ist.

Grüße Quax  Winke  Winke

Wenn dem so sein sollte, dann waren sie heute schon mega ausgebucht, denn der Stapel mit den frischen Handtüchern war enorm hoch. Mir ist es aber eigentlich eh egal Big Grin Ich bin befriedigt.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Komme auch eben von dort. Wie von den "Vorrednern" schon beschrieben geht bei Tami eigentlich alles. Finger vorne drin oder Finger hinten drin oder Finger vorne UND hinten drin - alles in Ordnung. Dabei ist es auch egal, ob es die erste Kuppe des kleinen Fingers oder der ganze Daumen ist. Tami steckt alles weg!

Die ZK sind wirklich der Brüller; sie frisst dich förmlich auf und ihre Zunge war überall: In meinem Mund, an meinen Brustwarzen, an klein Tussy, IN meinem Kakaobunker, in meinen Ohren ... ähh ... nein, in den Ohren war sie nicht.
Und wenn du beim Blasen denkst, er sei eigentlich ganz drin, kommt von ihr nochmal ein Ruck und du spürst, wie sich Ihre Speiseröhre dehnt --- der Hammer!

Hatte eine Stunde zu 150,-- Huronen gebucht und die Zeit wurde knapp überzogen (ohne die Duschzeit). Nach der allgemeinen Verlustigung gab es noch eine gekonnte Massage und ich bin jetzt vollends entspannt.

Wiederholung? Klar, auf jeden Fall zu 100 %. Nach eigenen Angaben noch zwei Wochen da.

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,limbo,hermescali,lindner,posaune69,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,lostinxs2005,reding71
#9
Kontaktdaten
Tami
Kopernikusstr. 11G
Bergheim
Nordrhein-Westfalen
0151-71975577
Karte Anzeigen
Nun in Bergheim zu vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#10
Kontaktdaten
Tami
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Nun in Gi-Gu!
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Morgenmuffel
#11
(08.07.2016, 21:52)kankan schrieb: Mir war aber nicht nach einem Reinfall und da ich keinen "unnötigen" Thread starten wollte, habe ich die zwei Lustscout-Asia-Joker gezogen und zwei der hier angemeldeten Herren via PM nach Rat gefragt.

Danke [Bild: avatar_80475.jpg] und [Bild: avatar_14648.jpg]!

Leider konnte mir keiner der beiden Herren etwas zu den Ladies sagen


So kankan und Riementier soweiso sind nun zu dritt Lochschwager!

Ich war in Gi-Gu bei ihr. Sie geht ca. so ab wie Candy die ich auch dort gevögelt habe.

Wenn ic hberichten würde käm ein Mix von kankan und RT Bericht heraus.

Kurz: Sie ist ne geile Asia Maus. wer sie nicht besteigt ist selber schuld!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Taschenrechner,eric,ulli1966ffm,kankan,lindner,reding71
#12
Kontaktdaten
Tami
Pfauentorstr. 19
Worms
RLP
0151-71975577
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Wieder in Worms!
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,lindner
#13
Definitiv eine Asia-Maus mit sehr gutem Service. Bereits für den Quicki für 50 EUR bekommt man einen guten Service, der neugierig auf mehr macht. Sehr zärtlich, ZK, EL und lockere Stimmung. Sie wirkt naturgeil, so wie Candy.

Da der Quicki schon gut ist, werde ich sie das nächste mal länger buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,limbo,kankan,lindner
War gestern bei ihr und kann den bisherigen Beiträgen nur zustimmen, ein Manko ne 50er Buchung ist ausreichend da ein höherer Betrag nicht unbedingt mehr bringt ... meine Erkenntnis nach einigen Besuchen.

@Quax ... nicht das du wieder aus allen Wolken fällst wie bei Candy ... hät ich gewusst ... auch Tami macht es.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
#15
Zitat:@Quax ... nicht das du wieder aus allen Wolken fällst wie bei Candy ... hät ich gewusst ... auch Tami macht es.

Danke für den Hinweis .Beide haben AO eigentlich bei ihrem guten Service nicht nötig..

Die Dame ist gestrichen für mich ...leider..
Zitieren
#16
Find Tami nicht mehr auf ladies.....hat sie aufgehört? Heul
Zitieren
Die Damen wechseln immer nach einigen Wochen die Location, zwischendurch machen sie auch mal Pause.
Spätestens nächstes Jahr wird sie wieder auftauchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Tami
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71975577
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Tadaaaaa! Da ist sie wieder Big Grin
Und ihre Kollegin sieht auch zum Anbeißen aus. Ich glaube, ich muss die Woche mal nach Worms Wink Vielleicht gönne ich mir sogar meinen ersten Dreier, wenn die zweite tatsächlich so schnuckelig ist wie in der Anzeige.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kennt ihr das? Man ist irgendwie rollig, irgendwie aber auch nicht, nur hat sich der Gedanke bereits manifestiert und man muss einfach... So ist es mir heute passiert Big Grin
Ich glaube, ich war jetzt insgesamt das vierte Mal bei ihr. Neue Frisur, etwas abgenommen, viel besseres Deutsch. Erkannt hat sie mich (mal wieder) nicht, ging mir anfangs mit ihr aber auch so. Sonst ist alles beim Alten! Einfach eine perverse Dreckssau Big Grin

So long... Wink kankan

p.s.: mit dem Dreier wurde es nichts, auch wenn ich sogar definitiv der erste Kunde des Tage war (ja, heute ist Feiertag... und Freitag... drecks Wecker!). Wieso? Man sind die Bilder von der anderen Fake, Wahnsinn. Erstens sind es nicht ihre Bilder (da bin ich mir sehr sicher) und zweitens ist sie um EINIGES älter als ich. So wurde es halt nur 50 Euro für 20 Minuten mit Tami. Und jetzt geht es in die Heimat, frohe Ostern miteinander.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,reding71
Ich habe länger überlegt, ob ich meinen Bericht zu Tami hier überhaupt verfassen soll. Ich denke nämlich bei uns hat einfach die Chemie nicht gestimmt.

Tami hatte ich letztes Jahr im Dezember in Worms leider verpasst, obwohl mich eure Berichte ziemlich aufgeheizt haben. Ihre Anzeige war zwar noch geschaltet und laut Aussage am Telefon war sie da. Vor Ort aber leider Fehlanzeige. Die beiden Mädels haben auf meine wiederholte Frage nach Tami sich lediglich angeschaut und eine Weile miteinander auf Chinesisch (?) geredet. Nur um mich anschließend wieder unschuldig zu fragen, wie lange ich denn bei einer von ihnen bleiben will. Bin wieder gegangen.  Verärgert  

So blieb mir Tami leider verwehrt. Bis mein wachsames Auge sie letzte Woche auf Ladies.de wieder erspähte. Mein Entschluss stand fest: Tami muss umgehend besucht werden. Fuckin

Bei meiner Ankunft haben sich mir zwei Mädels vorgestellt. Tami wirkt schon grob, mit leicht markantem Gesicht und Bob-Haarschnitt. Ihre zartere Kollegin hat mir ehrlich gesagt sogar besser gefallen. Sie hat ein sehr sympathisches Gesicht. Ich glaube es war Ani. Aber ich war innerlich schon zu sehr auf Tami fixiert, um ihr Beachtung zu schenken.

Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und bei Tami erstmal nur 20 Minuten für 50 EUR gebucht (30 Minuten hätten 100 EUR gekostet).

An der Bettkante sitzend habe ich dann auf Tami gewartet und sie erstmal kurz abgegriffen und geküsst. Sie hat haselnussgroße Nippel, die sogar leicht hart werden. War schon geil. Leider hat sie trotz vorherigem Badgang nach Schweiß gerochen. Ein echter Abturner. Unglücklich

Egal, ich hab alle Gedanken daran beiseite geschoben und weiter mit ihr gekuschelt und geschmust. Sie ist etwas auf mir herumgerutscht und es gab sogar leichtes Pussysliding. Ich bin ihren Küssen anfänglich etwas ausgewichen, weil ich gerne langsam anfange. Sie hat es wohl so verstanden, dass ich ZK nicht so mag. Jedenfalls hat sie im späteren Verlauf nur wenig und zurückhaltend geküsst.

Nach einiger Zeit ist sie dann runter und hat quer liegend zu mir FO geblasen. Das Ganze tief und schmatzend. Dabei wurde auch alles ziemlich vollgesabbert. War schon recht geil und ich bin auch hart geworden.

Mit meinen Fingern hab ich währenddessen an ihrer Spalte gespielt, die auch leicht feucht war. Sie hat sich daraufhin in die 69er gedreht und mir ihre Muschi schön entgegengestreckt. Ich bin fast zurückgezuckt: Megagroße dunkle Schamlippen, die stark hervorstehen. Außerdem teilweise behaart und mir hat der Geruch nicht so recht gefallen.

Ich habe mein leichtes Ekelgefühl überwunden und sie trotz allem geleckt. Glücklicherweise riecht man nach einer Weile nichts mehr, sobald die Nase sich an den Geruch gewöhnt hat. Ich hoffe jetzt einfach mal, ich habe mir nicht die Nachkommen eines Vorgängers oral reingezogen (siehe Beitrag #14, das hatte ich schon wieder vergessen, sonst hätte ich das definitiv gelassen!) Eek   Weia

Irgendwann hat mich Tami dann nach "Ficken?" gefragt, was ich mit Nicken bejahte. Mein Schwanz war mittlerweile schon wieder etwas in sich zusammengesackt und wurde gummiert. Sie hat sich trotzdem draufgesetzt und ziemlich gut geritten. Anfangs auch vorsichtig, damit er nicht rausrutscht.

Nach kurzer Zeit wollte ich dann lieber wechseln. Sie hat mir gleich ihren Hintern für GV in der Doggy präsentiert. Beim Ficken hat sie toll dagegen gehalten und ich bin wieder gut hart geworden. Ich konnte sie über Minuten lang richtig tief und hart ficken. Dabei immer wieder schön variiert mal langsam, mal schneller. Sie ist immer supergut auch unter leichtem Stöhnen mitgegangen.  Herz

Ich habe es trotz allem leider einfach nicht geschafft abzuspritzen. Als mir klar wurde, dass das in absehbarer Zeit nichts wird, habe ich meinen noch richtig harten Schwanz aus ihr rausgezogen. Sie hat sich umgedreht und versucht mich ohne Gummi mit Wichsen und ihrem Mund an meiner Eichel zum Kommen zu bringen. Ohne Erfolg. Wein

Ich hatte ja eine Stunde vorher schon bei Rose gespritzt. Wahrscheinlich hat das in Kombination mit der nicht zu 100% passenden Chemie und (innerlichem) Zeitdruck zu meinem Rohrkrepierer geführt. Denn Tami kann ich da echt keinen Vorwurf machen, sie hat servicetechnisch wirklich alles versucht. Bis auf die etwas mangelhafte Körperhygiene, aber vielleicht ist das bei einer längeren Buchung ja anders.

Am Ende waren wir auch über den vereinbarten 20 Minuten und Tami hat sich sogar zweimal bei mir dafür entschuldigt, dass es nicht geklappt hat. Hat mir sogar für den nächsten Besuch 30 Minuten zu 80 EUR angeboten.

Ich werde ihr Angebot allerdings nicht annehmen. Für eine Wiederholung hat es zwischen uns (meinerseits) einfach nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Stuart,Quax der Bruchpilot,kankan,Driver66,Vigil,reding71,schnorro