Kuba - Gf6-Traum
Noch beeindruckt von meinem Urlaub in Havanna, mache ich mein Versprechen wahr und schreibe über meine Erlebnisse. 

Die Menschen in Havanna sind sehr schwer in Worte zu fassen. 

° herzlich, freundlich, kontaktfreudig
° tolerant, anschmiegsam

Eine Szene vom Malecon beschreibt dies am Besten.
Acht Kubaner jeden Alters sitzen auf der Mauer des Malecons. Es ist noch früh, über einen Abschnitt von 50m ist die Mauer komplett frei. Doch alle 8 Kubaner sitzen so eng aneinander geschmiegt, als müssten sie sich gegenseitig wärmen.

Trotzdem ist Kuba eine Diktatur. Prostitution ist streng verboten. Kubanerinnen dürfen nicht mit Touristen sprechen und gar mit Ihnen in der Öffentlichkeit gesehen werden. Die Polizei ist omnipräsent und wacht darüber mit Argusaugen.

Auf der anderen Seite wachsen Kubaner mit einen sehr natürlichen und selbstverständlichen Verständnis für Sex auf. Kein Wunder, wenn eine ganze Familie in einem Raum von 20qm lebt.[Bild: knuddel.gif]

Ich hatte das Glück, schon am zweiten Tag die richtigen Kubaner kennenzulernen, die Treffen für mich organisierten. Es waren die besten Pay6-Erlebnisse der letzten 10 Jahre auf der Pay-Sex-Pirsch.
V. habe ich am Malecon kennengelernt. Es ist keiner der Chica-Verkäufer, die gezielt Touristen ansprechen. ( - Vorsicht bei diesen Chica-Verkäufer. Zu 90% Abzocke ). ICH habe V. angesprochen, weil ich zufällig mit bekommen habe, dass er deutsch spricht. Ich sagte ihm, ich könne kein spanisch sprechen und hätte Schwierigkeiten kubanische Frauen kennenzulernen. Ob er mir helfen könne.

Ich wollte ganz normale Kubanerinnen und keine professionellen Putas.

Er konnte mir helfen. Am nächsten Tag sollte ich Yelena treffen. Vorsorglich hatte ich mir eine Privat-Wohnung ( Casa particulare ) über Airbnb gemietet. Ein Treffen im Hotel ist nicht möglich.

Yelena hat mich von den Socken gehauen. Typ Fotomodell

19 Jahre
174 cm 
ca. 52 KG
KF 32
A-Cup

 [Bild: th_755420957_20160625_0750411_123_543lo.jpg]


V. hatte noch R., einen Freund mitgebracht. So konnten wir, Yeleana und R. immer 10 Schritte voraus, über den Malecon laufen. Der für sich ist eine Kubareise wert. Noch trifft man dort 95% Einheimische. Sie kommen zum Malecon um den Feierabend zu genießen, Musik zu machen und zu tanzen. Alle sind richtig gut drauf. Für mich die natürlichste und mit seinen ca. 10 km die längste private Partymeile der Welt. Und das täglich.

Gegen 22:00 Uhr sind wir dann in meine Casa gegangen. R. und Yelena sind uns diesmal im Abstand von ca. 100m gefolgt. 
Ich konnte es kaum abwarten, mich näher mit dieser bildhübschen Gazelle zu befassen [Bild: knuddel.gif][Bild: blasi.gif]. Das haben V. und R. erkannt und sich nach einen Bier zurückgezogen.

Abgemacht waren 150€ von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr morgens.

Yelena war den ganzen Abend sehr schüchtern und zurückhaltend gewesen. Sie hatte bisher nicht ein Wort gesagt.
Aber jetzt, alleine, folgte sie mir aufs Sofa und kuschelte sich eng an mich. Ein bisschen warm werden, ein paar Streicheleinheiten und dann zog ich sie ins vollklimatisierte Schlafzimmer, warf ihr ein Handtuch zu und nickte in Richtung Bad. Jeder meine Fragen hat sie übrigens mit "OK" beantwortet. Am nächsten morgen habe ich erst erfahren, dass sie nicht ein Wort verstanden hat[Bild: biggrin.gif].

Frisch geduscht kuschelnd, überhäufte sich mich engagierten Küssen. Als ich sie aus dem Badelaken schälte, stockte mir der Atem. Sehr schlank, sehr lange Beine, kleine Teenie-Titten, ein perfekter Body. 
Intensive ZK und Streicheleinheiten führten zu meiner vollsten Zufriedenheit zu einem erfolgreichen Feuchtigkeitstest. Sie war so feucht, dass ich sie einfach lecken musste. 

Wenn ich auf einen Lichtschalter drücke, möchte ich, dass das Licht angeht. Ich habe ihre Schalter gedrückt und sie leuchtete in allen Farben. Ich habe schon lange keinen so intensiven Teenie-Orgasmus mehr gesehen. 

Mit strahlenden Augen und einem Lächeln kuschelte sie sich an mich. 
Dazu muss ich sagen, ich bin weder jung, noch schlank, noch groß. Davon spürte ich in der ganzen Zeit überhaupt nichts. Eine ganze Nacht war ich wieder 25. 

Als sie meinen Lurch in den Mund nahm, war sie keine 19 mehr. Das war auf einem sehr hohen technischen Niveau. Abwechselnd DT und Züngeln, Eier lutschen und immer wieder mit lächelndem Blickkontakt.
Die Führung übernehmend montierte sie geschickt das Gummi und sattelte auf. Diesen Anblick wurde ich so schnell nicht vergessen. Erst langsam und dann immer wilder steigerte sie sich in ein Stakkato schneller Hüftbewegungen. 
Ich sage "stop". Das verstand Sie und funkelte mich lächelnd an. Kurze Pause dann durfte Sie wieder. 
Es dauerte nie lange, bis sie sich die Prä-Orgasmus-Phase steigerte und ich sie wieder unterbrach. [Bild: the_finger.gif].
Ihr Lächeln wurde breiter und ihr Blick gespielt fieser. Ich genoss es ohne Ende. 
Beim Finale führt Papa. Also in die Doggy positioniert und die in den Wahnsinn getrieben. Man war das herrlich. Ich hörte gar nicht mehr auf, das Gummi voll zu pumpen.

Kuscheln, duschen, kuscheln, einschlafen. Die ganze Nacht über suchte sich Körperkontakt. Immer wenn sie drohte mich aus dem Bette zu schieben, musste ich wecken und schnell noch mal durchrammeln [Bild: BoomSmilie_anim.gif]

Am nächsten Morgen ging sie wie selbstverständlich in die Küche, bereitete das Frühstück vor und räumte auf. Das Foto zeigt sie beim Frühstück. Als ich aus dem Bad kam, war ich platt. Sie hatte den Fernseher eingeschaltet und sich Kinder-Comics angesehen. Das passt zu Ihr. Kindlich-schüchtern und im Bett eine Granate. 

Yelana, V. und R. sind herzliche, aufrichtige Kubaner. haben alle einen Job, mit dem sie kaum etwas verdienen. Viel sozialer als Vinnitza-Kay oder Polen-Janosch ( er Ruhe in Frieden ).

Ich möchte ihnen helfen. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich zwei kleine Video-Sequenzen von Yelana per PN.

Ich habe schon für den Oktober gebucht [Bild: prost.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,Gabriel,dirtydeed,pussyschmecker,Goldficker,Quax der Bruchpilot,hermescali,Pelle69,MaTT,Heiner,BigBoobLover,Jan_Meyer,lust6,limbo,Höllenhund,arno_nym,xxxBerlin,Sugardaddy,Marc Aurel,Investor,,posaune69,Chris33,Demeter,Skorpion,jogibaer,black-asia,atlantisfan,lindner,siola,pandabär,tiger1,ooooo,morten,,Logmaster
#2
Schöner Bericht. Kannst du das Bild hochladen und in deinem Thread Posten? Da es wenn ich es anklicke in ein anders Forum verzweigt.
Das ist glaube hier im Forum verboten.


PN wegen den 2 Videos gerne.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Ich wollte gerade meinen Fehler mit der unglücklichen Verlinkung korrigieren. Allein, ich weiß nicht wie. 

Bild einfügen braucht eine URL.
Attachment ist auf 500Kb beschränkt. 

Wo finde ich die Funktion, um Bilder hochzuladen?

Müde
Zitieren
Guckst du hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=14190
Zitieren
Mal sehen:


 [Bild: th_755420957_20160625_0750411_123_543lo.jpg]
   

Ich bin drin :-)

Die kleinen Video-Schnipsel von ihr gehen gleich raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,Jan_Meyer,limbo,Pelle69,xxxBerlin,lindner,atlantisfan
#6
Sehr genial....thx
Zitieren
Hallo Segner,

freut mich sehr dass es Dir in HAV so gut gefallen hat.
Es ist ein Ort mit sehr vielen und besonderen Reizen - ich liebe Havana und bereise Cuba nun seit fast 20 Jahren.
Es ist zwar zum Teil traurig mit anzusehen wie sich auch hier alles verändert (zum negativen) seit Heerscharen von Touristen und Amis einfallen - aber das Land braucht Devisen und das Volk etwas zum Essen ...

Zu Deinem Erlebnis mit Yelena muß ich Dich doch etwas ernüchtern.
Auch V und R sind Chica-Verkäufer, wenn auch nicht ausschließlich professionell aber dennoch darauf aus den schnellen CUC zu machen.
Die liebe Yelena hat maximal 50 von Deinen 150 gesehen und der Rest verbleibt bei den Jungs.
Dazu kommt noch - 150 waren absolut zuviel!!!
Soviel bezahlst Du für eine Profi DL in einschlägigen Clubs in Havana für einen LT
Short-Time ist immer für 20-40 drin - auch im Hotel, dann sind halt noch ein 20er für den Concierce fällig

Und wenn Du Dich einmal einen Nachmittag lang auf der Calle Obispo oder am Parce Central oder einen der vielen kleinen Bars herumtreibst, solltest Du Dich bei etwas freundlichem Lächeln und Offenheit vor Angeboten kaum retten können.

Natürlich ist es nicht ganz einfach ohne Spanischkenntnisse eine Cubanerin ohne Nur-finanzielle Absichten kennen zu lernen.
Geht aber
Und für die "normale" Cubanerin ist es auch ganz "normal" sich etwas bezahlen zu lassen - und sei es nur ein Kleidchen oder ein paar neue Heels. Manchmal ist es auch der Wocheneinkauf für die Familie - dass ist dann die günstigste Variante und Du hast gleich Familllienanschluss und vielleicht auch noch die Schwester oder Cousine dabei :-))

Ich wohne am liebsten in Particulares - da ist der Familienanschluss vorprogrammiert und oft auch ein guter Kontakt zu weiteren.
Sonst sind die Bars der Cubis eine sichere Nummer - viel Spass, viel gute Laune und viel Erotik in der Luft.
Und bei Sympathie vermittelt Dir der ein oder andere Cubi auch seine Schwester oder gar Freundin

Wie Du schon richtig erkannt hast - Sex gehört in Cuba einfach zum Leben wie bei uns die Butter aufs Brot und oft ist es auch ganz einfach ein Dankeschön für den netten Abend ...

Weiterhin viel Spass auf dieser herrlichen Insel
Und verderbe die Preise nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Priapos,Liebling,Skorpion,Heiner,BlackKnight,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,limbo,lindner,xxxBerlin,thaimaster,siola,atlantisfan,tiger1
Hallo Boundedsilk,

jeder von uns hat so seinen Fetisch.  Bei mir ist es GF6 in seiner natürlichsten Form. 

Normalerweise kann ich meine Vorliebe im Pay6-Bereich gar nicht finden. Aber wir sind ja alle ständig auf der Suche, um unserem Ideal möglichst Nahe zu kommen. Auch wenn es am Ende nur eine Illusion ist. 
Mein Jagdgebiet ist die "normale" Frau von nebenan. Gerne schalte ich Anzeigen, um sie zu finden.  In den letzten 10 Jahren habe ich viele schöne Illusionen erlebt und einige Stammkontakte gehabt. Auch wenn ich kein Sugar-Daddy bin, so bin ich doch gerne großzügig.

Grundsätzlich gebe ich dir den Chica-Verkäufern bezüglich absolut recht.  100% Putas und 90% Abzocke. Touristen-Melkerinnen wie auf der Reeperbahn.

Bei V und R sieht es allerdings anders aus. Wir waren in meiner Zeit in Havanna täglich zusammen. Ich war bei ihm zu Hause, habe seine Familie kennengelernt. Er wohnt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem 20qm-Raum. 
Es gehört zu meinem Job, Menschen einschätzen zu können. Mit meiner Bitte, mir Frauen zu besorgen, war er offensichtlich überfordert. Deshalb ist R. dazu gekommen. Er ist Uhrmacher und Casanova. Ein sympathischer Kerl, den ich ebenfalls als "Security", so das offizielle Wording für deren Familien, eingestellt habe. 

Die Mädchen kamen allesamt aus einem kleinen Vorort von Havanna, in dem die beiden leben. Den Preis habe ich festgesetzt, weil ich ihn zahlen wollte,  und direkt an die Mädels gezahlt.
Misstrauen gehört auch zu meinem Job. Ich habe es getestet und es wurde klar, dass beide nicht wussten, was ich den Mädels tatsächlich gezahlt habe.  Kuba hat viele herzensgute Menschen. Die beiden und die Mädels gehören zweifellos dazu. 

In Kuba und durch V und R habe ich mit drei Mädels GF6 in seiner bisher besten Illusion erlebt und deshalb habe ich den Bericht geschrieben.
Um Kuba als GF6-Traum zu erleben, musst du spanisch sprechen oder Kubaner wie V und R kennen.

Im Oktober fliege ich wieder nach Havanna. Ich hatte die beiden gebeten, für den 2. Tag eine Party mit allen Mädels auf der Dachterasse meiner Casa direkt am Malecon zu organisieren.
Sie wissen, dass ich an dem Abend meine Terminplanung festlege. Freue mich jetzt schon darauf.  Fuckin
Ich werde wohl kaum alle "versorgen" können. Wer Interesse und Zeit hat, kann mich gerne per PN anschreiben.

Winke

Segner
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Jan_Meyer,Stuart,Marc Aurel,black-asia,MaTT,limbo,lindner,thaimaster,siola,atlantisfan,tiger1
Hi Segner,

ich wollte Dich in keiner Weise angreifen oder gar belehren.

Auch ich habe Cuba in seiner schönsten Form erlebt - aber eben auch in vielen nicht so schönen - und manchmal hat es mir einfach geholfen, mich mal wieder runter zu holen und mich zu erden ...

Wenn. Man das Glück hat, lernt man gerade auf Cuba so wunderbare Menschen kennen wie sonst nirgendwo.

Und was den Pay6 betrifft, es ist bei vielen Cubis so dass der Übergang von Pay6 zu GFS nahezu fließend ist - es liegt einfach in ihrer Mentalität damit so natürlich umzugehen dass es einem fast schwindelig wird.
Wenn man dies so nimmt und damit umgehen kann ist es auch keine Entlohnung die man den Mädchen gibt - es ist eine Unterstützung für die ganze Familie aber auch für das System.

In diesem Sinne
Beste Grüße

PS - ich bin aller Wahrscheinlichkeit im Oktober auch mal wieder in meiner Lieblingsstadt ...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Segner,thaimaster,siola,limbo
(09.07.2016, 08:50)Boundedsilk schrieb: Wenn man dies so nimmt und damit umgehen kann ist es auch keine Entlohnung die man den Mädchen gibt - es ist eine Unterstützung für die ganze Familie aber auch für das System.

Danke Boundedsilk. Das trifft es. Besser kann man es nicht beschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Auf Kuba musst Du aber damit leben das es Verflechtungen in allen Lebenslagen gibt ( und das die Kubaner wesentlich kapitalistischer eingestellt sind als wir ). Das ganz Land läuft "geschmiert".

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,thaimaster
Auf jeden Fall - alles läuft "geschmiert" und nur ...
Dass ist es was ich z. B. meinte mit der Unterstützung des Systems wie auch die Möglichkeit Chicas ins Hotel zu bekommen und und und
Nur problematisch ist es als Gringo Staatsdiener mit CUCs zu überreden - sollte man tunlichst lassen, es funktioniert nicht und endet mit riesigem Stress.
Das ganze Land ist ein Geflecht von Verbindungen. Desto mehr Cubis man kennt, ist man der Meinung es gibt nur eine Familie.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(09.07.2016, 18:53)Boundedsilk schrieb: Nur problematisch ist es als Gringo Staatsdiener mit CUCs zu überreden

Einfach nicht wie eine Bestechung aussehen lassen. Frag was es kostet und zück dabei die Brieftasche, das funzt - nur nicht auf einen Beleg bestehen, dann wirds eng.

Man darf nie vergessen was ein CUC für die Einheimischen Wert ist. Wenn man da mit 200 CUC rum wedelt ist das für die Leute ein vermögen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,thaimaster
Yeap - daher auch meine Reaktion auf die 150 für eine GFS-Night.
Sicher - es ist eine Anerkennung und Schätzung für etwas was es einem Wert ist - aber bei einem durchschnittlichem Monatslohn (für den der Arbeit hat) von 35 bis 50 und einem Hochschulprofessor oder Arzt von max. 120 CUC ist man schnell ein sehr vermögender Gringo mit dem Tor zur "Welt" ...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(09.07.2016, 21:27)Lustwandel schrieb:
(09.07.2016, 18:53)Boundedsilk schrieb: Nur problematisch ist es als Gringo Staatsdiener mit CUCs zu überreden

Man darf nie vergessen was ein CUC für die Einheimischen Wert ist. Wenn man da mit 200 CUC rum wedelt ist das für die Leute ein vermögen.

   Man sollte dies in Kuba bei Staatsdienern nur tun, wenn sie alleine unterwegs sind. Sonst kann´s Probleme geben.

   @ Lustwandel
   Mach die Preise nicht kaputt. 20 CUC ist schon viel Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Unsere Wertevorstellungen greifen in Kuba nicht so ganz.

Das Einkommen der Kubaner bezieht sich auf die vom Staat produzierten Waren.
Grundnahrungsmittel sind extrem günstig. Kein Kubaner muss hungern.

Konsum- oder Importware sind dagegen sehr teuer und nur mit einer Währung zu bezahlen, die Kubaner nur von Touristen bekommen können.

Für 150 CUC könnte ein Kubaner wahrscheinlich über Jahre Mehl kaufen.

1 Bier ( Bucanero ) kostest in meinem Stamm-Imbiss 1,75 CUC.
Für 150 CUC bekomme ich also 85,7 Bier.

Gehen wir von ca. 2€ deutschem Imbiss-Preis aus, entsprechen 150 CUC = 85,7 Bier x 2€ = 171,40€

Für Overnight bezahle ich  bei uns 500€ ++. 

Wir können unser kapitalistisches Preisbewusstsein nicht vollständig für Kuba gültig machen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,thaimaster,siola
(11.07.2016, 04:53)Segner schrieb: 1 Bier ( Bucanero ) kostest in meinem Stamm-Imbiss 1,75 CUC.

   Sollte in einem Imbiss nicht mehr als 1 CUC kosten.

   Immer vorher nach der Preisliste fragen. Die Cubanos haben oft 2 verschiedene. Eine für die Einheimischen 
   und eine für die Touristen, bzw. Gringos. Hinterher rechnen sie ab, wie es ihnen gerade passt.

   Overnight pendelt zwischen etwa 50 und 200 CUC (dem US-Dollar gleichzusetzen). Je nachdem, wo du 
   die Jinetera aufgegabelt hast. Es gibt auch Clubs mit Modeltanten, da bleibt dir die Spucke weg!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Heiner,Skorpion,thaimaster,siola
#18
Dank an alle Vorschreiber für die doch sehr erhellenden Informationen! Dabei muss ich feststellen, dass ich dies ganz locker - mit gewissen regionalen Unterschieden - auf meine Erlebnisse und Erfahrungen in Fernost, und da speziell in Thailand und auf die Philippinen, beziehen kann. Es kommt auch darauf an, wie man an die Sache rangeht. Wer die Leute ausnutzen will - hat schlechte Karten am Ende. Wer sich ausnutzen lässt - ebenfalls. Ein gewisser Respekt vor den Leuten dort und ein gesunder Menschenverstand lassen in allen Ländern den Reisenden schöne Stunden erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BlackKnight,Segner,siola,limbo,Brustmolch,Boundedsilk,atlantisfan,,ooooo
Hallo Gleichgesinnte,

ich bin gerade wieder in Havanna und mein P6 Traum setzt sich fort.
In der nächsten Woche plane ich eine kleine Party  mit vier Mädchen in meinem Haus mit Swimmingpool. Wenn jemand von euch zufällig in Havanna ist, kann er gerne vorbeikommen.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,morten