Mein Donnerstag im Sharks – Emma und Steffi
Daumen runter 
Ich hatte letzte Woche mal wieder die Gelegenheit dem Sharks einen Besuch abzustatten. Obwohl ich wusste, dass meine Favoritinnen nicht anwesend sein würden, war ich der Meinung auch den anderen Mädels mal eine Chance geben zu müssen ;-)
Gegen 15 Uhr im Sharks angekommen genoss ich, wie ein Großteil der anderen Mitglieder ersteinmal das tolle Wetter im Außenbereich. Nette kleine Besonderheit war dabei der Eiswagen, der an der Zufahrt zum Außengelände parkte, bei dem sich Damen wie Herren mit Spagetthieis und anderen kühlen Erfrischungen versorgten.
Der erste Zimmergang erfolgte dann mit Emma (Ro), Anfang 20, ca. 1,65 ohne Heels, nette natürliche und feste B-Cups, dunkelblonde bis brünette Haarfarbe, aufgefallen durch ein pinkes Mieder/Corsage. War ich doch eigentlich skeptisch, da sie wenig gebucht schien, kamen wir doch nett ins Gespräch als einer der Gäste eine Showeinlage an der Stange hinlegte, die mindestens mit den Einlagen verschiedener Damen mithalten konnte und für großes Aufsehen bei den Mädels wie auch männlichen Gästen sorgte. Gegen den ursprünglichen Instinkt gab ich doch eine Chance und ging mit ihr nach nettem Smalltalk aufs Zimmer. Nach kurzem Gespräch über die Vorlieben bot sie mir gleich an, gegen entsprechenden Aufpreis statt Muschi ihren Hintereingang zu benutzen. Dies lehnte ich jedoch dankend ab. Was folgte war ein uninspirierter Blowjob, den ich in der Hoffnung auf eine bessere Performance beim Vögeln nach 5 Minuten abbrach.  Diese Hoffnung erfüllte sich jedoch auch nicht und was folgte war eine Nummer in der Missionarsstellung, bei der sie gelangweilt dalag und jeglichen Augenkontakt vermied, so dass ich um Beendigung im Doggy bat, wobei sie dann zur Kontrolle der Eindringtiefe ständig die Hand am kleinen Fan behielt… Illusion 0%, Blowjob 30%, Technik beim Zweistellungskampf 20%, Optik 50% - Wiederholungsfaktor nicht gegeben!
Nach einer Auszeit im Außengelände und nettem Gespräch mit anderen Clubgängern gings dann ans Grillbuffet, dass leider an diesem Tag auch deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb. Bei dem mir unbekannten „Grillmeister“ mit asiatischer Anmutung wollte der richtige Gargrad einfach nicht gelingen. Das Schwein war staubtrocken totgegrillt und das Hühnchen innen noch rosa… Also primär an die Salate gehalten…
Zu vorgerückter Stunde dann wieder auf der Suche musste ich feststellen, dass der Anteil der Mitstreiter doch deutlich zugenommen hatte im Vergleich zu anwesenden Damen… Optisch fiel mir dann eine junge Dame mit dunkelblonden Haaren und Pferdeschwanz an der Bar auf, die mich mehrfach nett anlächelte, aber nicht aufdringlich zu akquirieren versuchte. Auch hier hätte mir wieder zu denken geben sollen, dass die Dame kaum gebucht wurde. Bei einem Kaffee kam ich dann mit ihr ins Gespräch und sie stellte sich als Steffi (Ro) vor – ohne Heels knapp 1,70, natürliche B-Cups, die nicht ganz so fest wie die von Emma in Form sind. Es folgte ebenfalls eine Nummer, die am unteren Ende des Standardbereichs anzusiedeln ist – Illusion 20%, Blowjob 50%, Technik im Dreistellungskampf 40%, Optik 50% - Wiederholungsfaktor 10%...
Nach zwei unspektakulären Nummern habe ich für mich die Lektion gelernt – vermeide den Donnerstag und setze lieber wieder auf meine bewährten Favoritinnen…
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,erisch66,blow69,Muschkin,Brustmolch,jason73,,dirtydeed,Jan_Meyer,limbo,mu-tini,Hörbi,Savage,snatch,Marc Aurel,hasenfurz,Gambler69,fickbrügel,Magellan,arno_nym,Chris33,tvista27,thaifreund,albatros,Gabriel,dicker300,BigBoobLover
Mit Steffi hatte ich auch ein sehr nettes Anbahnungsgespräch, Sie kam sehr natürlich und nett rüber. Ich hätte mal eine Buchung riskiert, mein FK erzählte mir dann allerdings, wie sein ZG mit Ihr abgelaufen war, dann hab ich's dann sein lassen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: FKKFan,Jan_Meyer,Muschkin,memphis,fickbrügel,arno_nym
Hallo allerseits!

Ich hatte vor Kurzem auch eine 1/2 Stunde mit Emma...

Die Beschreibung von FKK Fan passt, der Body gefällt mir sehr gut, sie fühlt sich auch echt gut an! Das Gesicht ist hübsch aber auch markant, ihr Lächeln ist sehr natürlich, wie auch ihre ganze Art beim Vorgespräch. Auf diesen Typ stehe ich einfach!

Ich kann noch kein endgültiges Performancefazit geben, da bin ich noch hin- und hergerissen ob ihrer natürlichen Art und Body einerseits und der von FKKFAN beschriebenen Lustlosigkeit andererseits. Der Blowjob war okay, Küssen ging sie gekonnt aus dem Weg, die Fickerei war in Ordnung. Eigentlich wars objektiv betrachtet mau und das ist seeeeeehr schade, das Mädel hätte bei mir absolutes Dauerbuchungspotenzial.
Aber keine Küsse und Langeweile beim beackert werden, das ist zu wenig. Und dabei war ich doch sooooo charmant und lieb.....

So, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,fickbrügel,Magellan,dirtydeed,Marc Aurel,Muschkin,Stuart,Sugardaddy,arno_nym,tvista27,tiger1,albatros,Stevie169
Hallo Leute,

aus meinem Bericht in einem anderen Forum gestern 30.04.2017

"Erstes Zimmer war ein totaler Flopp, und zwar mit Emma, sieht etwas wie eine Thai aus, aber kommt aus Rumänien. Zierlich schlank. Mussten etwas warten, bis ein Zimmer frei wurde, beim Warten ließ sie kaum Nähe zu, küsst auch nur auf dem Zimmer. Kaum dort angekommen, legte sie mir in den Mund, dass wir 1 Stunde machen. Dann meinte sie, sie küsst auch nur ab einer Stunde Buchung...Unverschämt, hab sie mit Wut im Bauch durchgefickt, ihr Blowjob war auch recht lustlos...Ganz miese Nummer, lieber Finger weg!"
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,Savage,fickbrügel,Muschkin,,evan,fkkclubgänger,Marc Aurel,thaifreund,tvista27,tiger1,zen,Jonnyharbin1234
#5
Hab versucht mit Emma an der Theke in Kontakt zu kommen. Was soll ich sagen? So ein unfreundliches und arrogantes Verhalten einer CDL ist mir noch nie begegnet. Ich kann nicht behaupten, ein unerfahrener Clubgänger zu sein, daher kann ich sehr schnell einschätzen, ob sich ein Rückzug aufs Zimmer lohnt oder nicht. Bei Emma, definitiv nicht. Sie ist zwar hübsch, aber die Erfahrung die hier einige gemacht haben, kann ich gut nachvollziehen. Meine Einschätzung: Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,fickbrügel,zen,Muschkin,dicker300
Ich war einmal mit Emma gewesen. Naja, ok, besonders herzlich ist sie mir nicht begegnet, als ich sie angesprochen hatte. Meinte auch sofort, dass guter Service mit Küssen undso erst ab einer Stunde zu haben sei. Dachte mir, nagut, vielleicht bring ich dem Mädel mal ein paar Verkaufsstrategien bei. Grinste sie also ganz breit an und sagte ihr, dass ich vor habe, die ganze Nacht mit ihr zu verbringen, weil sie so ein tolles, interessantes Mädel sei. Egal, wie viel das nun kostet. Will auch nur ein bisschen kuscheln und schlafen. Vielleicht ab und zu mal ganz kurz knutschen. Ohne Zunge. Versprochen.

Diese Augen. DIE AUGEN. WOW.

Zu schade, dass ich kurz darauf "forget it, was a joke" sagen musste. Aber umso besser, dass sie nun endlich mal lachte, nachdem ich ihr sagte, dass solche Sätze auf Männer übertragen doch viel besser ankämen als dieses trotzige "Good Service - one hour minimun". Ist doch langweilig, ne. Als das Eis nun etwas gebrochen war, nahm ich sie mal auf ein Zimmer und vergaß mal ihre etwas ... ungeübte Strategie. Sie ist eben jung, naiv und v.a. hübsch, da kann man ja mal ein Auge zudrücken. Ist ja manchmal fast süß, wie sie sich die jungen Gören manchmal wie trotzige Küken im Bonbonladen aufführen. Wenn ich gut drauf bin, mach ich gern mal einen Spaß daraus.

Das Zimmer fand ich daraufhin dann ganz solide. Langsames Näherkommen und Warmwerden, erst Lippenküsse, dann ZK. Dachte mir, na Mensch, geht doch, wer will da schon in einer halben Stunde aufhören. Meine Latte streikte dann leider etwas, da ich an dem Tag zu etwas zu viele "Vorgängerinnen" hatte. Sie päppelte mich mit einem Blowjob auf, sattelte dann auf, nach ein paar Minuten war die Manneskraft jedoch schon wieder entschwunden. Also ließ ich sie einen HJ machen, dabei schönes Geknutsche. Muschi anfassen war nicht - naja, ok. Kann ich leben damit. So kam ich dann auch und die restliche Zeit wurde mit Auskuscheln, Späßchen und Küsschen verbracht - bis eine Stunde rum war.

Fazit:
Sie ist kein Mädel, bei dem ein HB von der ersten Sekunde an das Gefühl hat, der tollste Lover der Welt zu sein. Mitnichten. Man muss sie schon irgendwie "auftauen". Insofern könnte man ihr eigentlich attestieren, den Job einer Prostituierten nicht so wirklich verstanden zu haben. Ich fand es trotzdem nett mit ihr, habe ihre grottenschlechte Anmachstrategie mit Humor genommen und so ergab sich doch ein schönes Zimmer, das ich gern mal wiederholen kann, wenn es sich ergibt. Sie sprach mich bei Folgebesuchen recht anhänglich und sehr nett an, aber da war ich mit anderen DL zugange, die mich zZ nicht an die Konkurrenz lassen. Dem gebe ich momentan auch noch nach - lohnt sich und passt so. Trotzdem habe ich Emma nicht in negativer Erinnerung, kann die Berichte aber nachvollziehen. Sie könnte bei ihrem Aussehen eine der Top 5 im Sharks sein, wenn sie ihrem Job etwas angemessener nachgehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Muschkin,limbo,memphis,Ferrilov,mar347,Asadatschi,Marc Aurel,albatros,Dick-Milch,Dummkopf,Savage,tvista27,Gabriel,Richi,
Emma kenn ich noch vom Feigenblatt in Worms - die Anfangstage waren bei auch anders.
Damals bekamm man noch was für sein Geld - heute geht unter 100 Euro nicht mehr viel.
Genauso bei Ihrer Freundin Florentina - die bei 50 Euro nur ein Gähnen übrig hat.
Keine Frage - beides sind sehr hübsche Mädels - doch leider bleib ich lieber beim Anschauen in Zukunft!
Wie sich die Zeiten ändern - schein mir wie beim Umtausch DMark -Euro zu sein.
Man bekommt das Gleiche muß aber das doppelte bezahlen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Muschkin
#8
Ich beobachte Emma schon seit langem. Sie sitzt manchmal stundenlang auf ihrem Stammplatz (an der Theke, vom Eingang aus gesehen auf der rechten unteren Seite), dreht hin und wieder eine Runde durch den Club und schaut ausnahmslos nach asiatischen Männern. Andere, an ihr interessierte Clubbesucher werden regelrecht abgewatscht, ein Gespräch mit ihr ist so gut wie nicht möglich, obwohl sie gut Englisch spricht. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich ausmalen wie ein Zimmerservice mit ihr aussehen wird. Ich finde sie rein optisch zwar ansprechend, allerdings gibt es hübschere Damen die für mein Geld auch noch guten Service liefern. Bei Emma möchte ich dafür nicht die Hand in´s Feuer legen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,Luckycookie,albatros,Makaha,arno_nym
(01.05.2018, 18:49)Richie schrieb: Ich beobachte Emma schon seit langem. Sie sitzt manchmal stundenlang auf ihrem Stammplatz (an der Theke, vom Eingang aus gesehen auf der rechten unteren Seite), dreht hin und wieder eine Runde durch den Club und schaut ausnahmslos nach asiatischen Männern. Andere, an ihr interessierte Clubbesucher werden regelrecht abgewatscht, ein Gespräch mit ihr ist so gut wie nicht möglich, obwohl sie gut Englisch spricht. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich ausmalen wie ein Zimmerservice mit ihr aussehen wird. Ich finde sie rein optisch zwar ansprechend, allerdings gibt es hübschere Damen die für mein Geld auch noch guten Service liefern. Bei Emma möchte ich dafür nicht die Hand in´s Feuer legen.

Emma ist nicht so besonders toll auf den Zimmer ,
Als sie noch im Feigenblatt war hätte ich mal das Vergnügen .
Sie wollte Mir gleich eine Stunde aufdrücken aber ich sagte erstmal eine halbe dann mal schauen wie es  passt. Der blow war wie oben schon beschrieben sehr Eintönig so das wir schnell zum Vögeln kamen.
Blickkontakt und Emotionen wirklich auf dem Nullpunkt ... dann heult sie nach nicht mal 10 Minuten rum wann ich endlich fertig bin ? aber eine Stunde mit mir gehen wollen ?
Hab mich dann wirklich quälen müssen das ich komme , nach gut 20 Minuten war es dann soweit ...
Sie wollte dann noch ein Trinkgeld haben was ich aber natürlich abgelehnt habe bei der Nummer ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Marc Aurel,Bingbong,Stuart,Luckycookie,Spider1hb,fickbock7000,Maxe,albatros,Makaha,Muschkin,Stevie169,arno_nym,Gentlemen111
War mit Steffi im Zimmer,leichtes fingern möglich,Zk nicht machbar,lecken ok(schöne Pussy wird aber nicht feucht)Titten u Nippel bearbeiten ohne murren hingenommen.
Aufenthalt im Zimmer c.a 75 min davon 60 min blasen non-stop,dann abgespritzt 3CE+Tip!!

Fazit:Bemüht,leicht devot,auch korrekt,aber nicht für jeden geeignet!
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,Muschkin,Savage,psyko,Hörbi,,albatros,Fry
Nach langer Zeit hat es mich mal wieder ins Sharks getrieben. Nach meinem Rundgang zur Besichtigung nach potentiellen Fickstuten kam ich "zufällig" in Kontakt mit der CDL die sich Emma nennt. Erster Eindruck war ok. Spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch. Nach kurzer Unterhaltung war ich schon so geil, dass meine Fantasie mit mir durchging und ich mir einen geilen Fick mit Emma schon in allen Einzelheiten ausgemalt habe ( auch eine Art Vorspiel :-) ). Also, um keine Überraschung auf dem Zimmer zu erleben, erst mal die "Geschäftsbedingungen" erfragt. Halbe Stunde 100€, mit Extra (küssen, lecken) 150€. Hab dann dankend abgelehnt und ihr noch nen schönen Tag gewünscht. Nachdem ich jetzt im LSH gelesen habe, was andere mit ihr erlebt haben, war die Entscheidung, die "Geschäftsbeziehung" abzubrechen wohl die Richtige. Eigentlich schade, aber trotz vorübergehender erheblicher Blutarmut im Hirn, irgendwo muss die Vernunft siegen. Hab mich dann wieder mit Alina auf dem Zimmer vergnügt, geiler BJ, Sex in allen Stellungen, ist mit Leidenschaft dabei. 30/50. Da hab ich nichts falsch gemacht. Emma mag mit ihrem exotischen Aussehen auffallen, für mich nach der "Erfahrung" eher ein no go.
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,Hörbi,Cyper,Gere6,psyko,Stuart,Spider1hb,Starman34,albatros,mu-tini,Wavez,Muschkin,hjhjhj,mar347,Luckycookie,hermescali,Laderload,Ale3x
Emma, #11

Treibt aktuell im Cleo in Bargen ihr Unwesen, 

Und ja, gescheit performen will Sie auch da nicht,  Wein

Schade bei der mega Optik 

OR

[Bild: ME149SH9_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,Laderload,Jack Sparrow
Hier werden keine Berichte aus anderen Foren hereinkopiert. Da nicht klar ist, wer der Autor ist/war, habe ich hier Beiträge entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Cyper,Wavez
(03.01.2022, 19:33)Oberroemer schrieb: Emma , # 11 est

actuellement en train de faire des bêtises dans le Cleo à Bargen, 

et oui, elle ne veut pas non plus jouer intelligemment,  Wein

dommage avec la méga optique 

OU

[Bild: ME149SH9_t.jpeg]

To be honest i don't think this girl has been working in Sharks since 2016, could it be another one?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Emma nun im Paradise Saarbrücken anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Marc1969,Gentlemen111
War heute bei meiner Halbjahresinspektion des Haifischbestands in Darmstadt bei einer Emma, die nach eigenen Angaben dort seit 5 Jahren tätig ist. Am besten beschreibt sie, dass sie dem Model/der Schauspielerin Cara Delevingne ähnlich sieht und sie damit definitiv eine Hübsche ist. Sie spricht gut Englisch, Deutsch, Französisch und Rumänisch; gut Französisch kann sie auch ohne zu reden, wenn auch nicht so in der Tiefe.
Zimmer 30 Min für 2 CE war gut, für meinen Geschmack gehobener Schnitt, aber vor allem ist sie extrem lustig und schlagfertig; ich habe selten mit einer Dienstleisterin mehr gelacht.

Der Haifischbestand am heutigen Montag war dürftig, scheint aber keine gefährdete Art zu sein.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,DownToBuck,psyko,Marc Aurel,mar347,hermescali