Zsanett, Erotica Love
Kontaktdaten
Ich war vorgestern im Ottoweg und wollte mir Zsanett anschauen. Ich hatte Glück sie war da und mit Abstand um einiges attraktiver als Ihre Konkurrentinnen. Sie hat wirklich eine Klasse Figur mit schönen kleinen, festen Teeny-Titten und trug dazu noch ein geiles Nutten-Outfit mit Overnees, Corsage und High Heels. Offensichtlich spricht sie nur Englisch. Gestört hat mich nur, dass sie sich richtig übertrieben und hässlich geschminkt hat, wie oftmals bei Ostblock-Junghuren.

Um sicher zu gehen buchte ich dir 50 EUR Variante. Während der gesamten Nummer haben wir höchstens 2 Sätze gewechselt. Beim FM-Blasen drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und beim Ficken hat sie nur rumgejammert, dass ich nicht so fest zu stoßen solle. Ging aber leider nicht anders, da sie zuvor tonnenweise Gleitgel auf meinen Schwanz geschmiert hat ich kaum etwas gespürt habe.

Nach dem Ficken hat sie sich angezogen und ist wortlos aus dem Zimmer; nicht mal Tschüss oder etwas ähnliches hat sie gesagt. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert. Mir kam sie sehr arrogant vor, noch dazu hatte sie absolut gar keine Lust und hat sich nicht die geringste Mühe gegeben dies zu verbergen. Ich frage mich immer wieder was solche unfreundliche und gelangweilte Tussen im Gewerbe machen.

Keine Empfehlung von mir.

Zitat:Alter 18
Herkunft Ungarn
Körpergröße 1,67 m
Rasur Glatt
Oberweite75 B
Sprachen Deutsch, Englisch


[Bild: 7188915-F1.JPG][Bild: 7188915-F2.JPG][Bild: 7188915-F3.JPG][Bild: 7188915-F4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,lindner,hasenfurz,Dauergeil23,zen,Morane,limbo,lust6
#2
Danke für die Warnung!

Fällt dann unter die Kategorie Optik hui, Service pfui...


Zitat:27.06.2016 bis 03.07.2016 im Erotica Love

Alter 18
Herkunft Ungarn
Körpergröße 1,67 m
Körper Schlank
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 75 B
Sprachen Deutsch
Englisch

Zsanett bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne
Fusserotik
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr
Zungenküsse
Dildospiele
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,hasenfurz,Dauergeil23,limbo
Danke für den Bericht.

Schade, vom erotica love hört man in letzter Zeit fast nur schlechtes.
Sollten sie schleunigst ändern.

Gruß dg23, der auch erstmal abstand von der location nimmt  Winke
Zitieren
#4
Weil jetzt hier innerhalb kurzer Zeit zwei Berichte zum Erotica Love waren.

Eine halbe Off-Topic Frage.
Weiß jemand, wie die Preise für die Hausbesuche sind? Werden ja laut HP aufgrund großer Nachfrage mittlerweile angeboten.
Zitieren