Michelle Pfungstadt
#1
So jetzt bin ich hier schon ewig am lesen und machen und tun und endlich trau ich mich auchmal nen bericht zu verfasse´n.
Es war am Montag den 01.12.2008 bei oben genannter Michelle in Pfungstadt.
Die Wohznung liegt in einem HAus in einem ganz normalen Wohnviertel von Pfungstadt der Eingang is von der Straße aus gut zu Sichten sodass man den rechten Moment abwarten muss das "MAnn" nicht gesehen wird. Die Tür wurde mir geöffnet und ich musste noch eine recht steile Treppe nach oben steigen und dann stand Sie da! Der Anblick war einfach nur lecker schöne 36´er Figur und Schöne Runde C Titten. Im Zimmerlein angekommen erst mal die Preise abgecheckt. Ich wählte die Standard Nummer für nen Fuffi leider bläst Sie nur mit Gummi.... Als ich mich selbst gewaschen hatte und wieder im Zimmer war, lag Sie schon Nackt auf dem Bett und spreitzte Ihre Beine das ich mich gleich ihr Lustfleisch angucken konnte. Mein kleiner MAnn kam dann schon gleich auf Betriebsgröße :-) ich legte mich zu Ihr auf´Bett und Sie fing gleich an bissel an mir rum zu spielen Sie sagte dann zu mir ob es ok wäre wenn Sie meinen Schwngel doch ohne Gummi blasen würde (ohne Aufpreis) da sagte ich doch nicht nein und sie legte schön sanft losBig Grin die blaserei war aller erste sahne ohne viel zahn einsatz und schön langsam und tief sie spielte während dessen auch immer schön mit meinen Eieren! Nach ca. 5min beblasung zog Sie mir den Arbeitsanzug über und ich nahm Sie schön in der Missio ran nach einigen heftigen Stößen wechselten wir in die Doggy wo ich sie schön von hinten rammte und ihr am Kitzler rum spielte Big Grin man war das herrlich...!!! zu guter letzt wechselten wir noch in die Reiterstellung wo sie mich sehr Tief in Sie eindringen lies und auch schwer am stöhnen war... Wenn mich nicht alles täuscht ist Sie dabei auch gekommen oder Sie hat ne gute Schauspieler ausbildung Big GrinBig Grin nach dem ich schon in den arbeitsanzug entladen hatte entgummierte Sie mich und reinigte meinen kleinen Mann mit bereit liegendem Zewa... zum Abschluss noch bissel small talk und ein küsschen zur Verabschiedung... Alles im allen die beste Nummer die ich jemals erlebt habe denn die kleine is wirklich ein augenschmauss und schööööön eng... Wiederholungsfaktor liegt bei 100% leider is Sie nur diese Woche da aber am Freitag werde ich ihr nochmal einen Besuch abstatten....

so der erste Schritt wäre getan Smile
in Zukunft werde ich öfter berichten...

Gruß vom Ehemaligen Mitleser der zum Mitschreiber mutiert ist Big Grin
Zitieren
Na dann sag' ich mal willkommen bei den Schreibern. Hoffentlich wirst kein One-Report-Wonder und beehrst uns mit noch weiteren Berichten. Wäre schon allein deswegen nicht schlecht, weil Du dadurch Deine Fähigkeiten weiter ausbauen könntest. Die Kontaktdaten und die Beschreibung der Frau sollte nämlich nach Möglichkeit dabei sein.

Ich gehe mal davon aus das es sich um diese Michelle hier handelt, oder? Wink

Zitat:ENDLICH WIEDER IN PFUNGSTADT!!
Nur für kurze Zeit!

MICHELLE

schlank, jung, knackig

Michell ist eine atemberaubende Schönheit,
die keinen Deiner Wünsche offen lassen wird.
Sie ist junge 22J., schlanke 34-Figur und knackig.
Mit ihren 1,70m, hypnotisierenden Augen und
einer griffigen 70 C OW ist sie genau der Typ Frau,
der Dich locker um den kleinen Finger wickeln wird.

Mishells Spezialitäten sind ihre außergewöhnlichen
Massagen. Ihre weichen und zarten Hände
werden Dich mit sanftem Druck in Richtung
Höhepunkt bringen.

Hier werden all Deine Sinne im Nichts berauscht sein.

06157-955773



[Bild: th_21394_1770807-F1_123_442lo.JPG] [Bild: th_21395_1770807-F2_123_57lo.JPG] [Bild: th_21397_1770807-F3_123_1136lo.JPG] [Bild: th_21399_1770807-F4_123_408lo.JPG] [Bild: th_21402_1770807-F5_123_983lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
thats right genau diese dame ist gemeint...Big Grin
werde versuchen mich in zukunft noch zu bessern und kontaktdaten mit in die berichte einfügen.....
Zitieren
schöner Bericht, über die Dame bin ich auch schon bei ladies mehrmals gestolpert, meistens bin ich dann aber in Darmstadt bei einer gelandet, bei der die Bilder mir noch mehr gefallen habe.
Leider täuscht das manchmal, die Bilder sehen ja relativ "amateurhaft" aus, aber gut und der Service soll auch gut sein, also danke das du berichtet hast, ist eine Überlegung wert.
Ist sie Deutsche? Oder aus dem Osten?
Gruss Dauergeil23
Zitieren
#5
würde sie schon dem osten zuordnen.
allerdings spricht sie einwandfreies deutsch.
kann sie wirklich nur empfehlen die kleine is einfach klasse!!!
Zitieren
hmmm... in der Tat: lecker! Danke für den Bericht! Und an btp für die Bildscher...
Zitieren
#7
Hi Manu,

guter BEricht und schön, dass Du Dich zu den irren Schreibern gesellst ;-)

Viel Spass hier noch, schreiben kann süchtig machen :-) Und Du lernst die ganzen Knaller hier noch besser kennen *hahaha*

Aloha

Benno60599
Zitieren
#8
Hallo, auch ich hatte das Vergnügen mit Michelle.
Figurtechnisch ist sie wirklich ein Leckerbissen. Schöne, schlanke Beine,
einen sehr ansehnlichen Hintern und tolle Brüste.
Ich habe die Standardnummer für EUR 50 gewählt. Durfte mich Entkleiden und Waschen und wurde dann von ihr nackig auf dem Bettchen erwartet.
Ich setzte mich neben sie und begann sie zu streicheln, was sie sich gerne gefallen ließ.
Ich erkundete Beine und Rücken und knutschte ihren leckeren Popo. Das alleine hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert...vielleicht mehr für sie als für mich, oder auch nicht. Egal, sie drehte sich dann um und kümmerte sich nach Gummierung um meinen kleinen Mann.
Kein Tiefenrausch, aber engagiert und ein netter Anblick. Der kleine Karl war schon zum Bersten angespannt und ich mußte mir eine kleine Verschnaufpause verschaffen, befasste mich also nochmal mit ihrem hübschen Körper.
Streicheln war erwünscht, Küsse auch, solange sie sich nicht zu sehr dem Gesicht näherten. Leider wollte sie meine Zunge auch nicht so recht an ihre Brüste lassen...wirklich traurig.
Die erste Geilheitswelle war noch nicht ganz verebbt, als sie schließlich aussaß und eine kleines Ründchen ritt.
Auch hierbei hatte meine Zunge Brustverbot, was mich dann doch bewog, einen Stellungswechsel anzuregen, denn auch die Hinteransicht hatte optisch auf jeden Fall ihren Reiz. Diesen genoß ich auch ein Weilchen und wir beendeten die Sache dann klassisch im Missionar, wo ich mit einem ihrer wohlgeformten Beine über der Schulter leider etwas voreilig ejakulieren musste. War trotzdem ganz nett.

Gruß KD, optisch zu leicht reizbar
Zitieren
#9
hallo liebe rammler gemeinde...
michelle residiert wieder in unseren gefildenSmileSmile
sie ist jetzt in DA is der haasstr. bei vogel an zu treffen!
ich werde auf alle fälle der kleinen geilen einen besuch abstatten und hier berichten....
gruß manu der es kaum abwarten kann ihr wieder saft zu spenden Big Grin
Zitieren
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Darmstad...456-1.html

Stuart, Wink
Zitieren