Die Neugier auf die Faszination Club
Hallo Kollegen der Körperempfindenden Kunst,

hab mich letzte Woche auch mal ins Feigenblatt getraut und meine Clubentjungferung alleine gefeiert ;-) Alleine, naja, nicht wirklich, dank den vielen positiven Berichten, die hier ja bereits verfasst
sind, war ich ja nicht wirklich alleine sondern gut vorbereitet dort eingetroffen!

Gut, vor der Tür angekommen und erstmal leicht nervös geklingelt, der Summer ging und ich wurde um die Ecke, in ein Bürö gebeten. dort wurde ich von der freundlichen Dame gefragt ob ich schon einmal dagewesen sei, was ich verneinte, sie nahm sich dann die Zeit mir alles genauestens zu erklären.

Ich bezahlte die € 10,-- Nutzungsgebühr für die Handtücher und die Badeschlappen, dann zeigte sie mir noch wo sich die Umkleide befindet und überließ mich dann meinem Schicksal.

Ich suchte meinen Schrank und entledigte mich meiner Kleidung, wickelte mir dann das Handtuch um die Hüften, war aber wohl zuerst das Große Duschhandtuch, also das ganze nochmal, Kleines Handtuch um die Hüften gewickelt und festgestellt, die haben gar keine Druckknöpfe das die mal oben halten, naja nach einigen Versuchen, schaffte ich es dann doch, das Ganze einigermassen festzubekommen, zumindest hielt es bis ich die Dusche, die ja schon gut versteckt liegt zu finden. Also wieder runter mit dem Ding, achso, nein keine Panik das große Duschhandtuch habe ich dabei und nicht in der Umkleide vergessen.

Dann erstmal unter Wasser und den Körper gereinigt, warum hat eigentlich noch keiner geschrieben das man keine eigenen Utensilien wie Duschgel mitbringen muss?

Muss ich doof ausgeschaut haben, als ich mit meinem Kulturbeutel durch den Laden gelaufen bin.

Na ja jetzt hatte ich es dabei und nun wird es auch benutzt, die Frage die ich mir seit meinem Eintritt stelle, da ich ja schon im vorbeilaufen in den Barbereich schauen konnte, ist das hier Himmel oder Hölle, lauter
unbekleidete Schönheiten und kaum 3 Beiner da, boah. Wo fang ich da an,
welche werden wohl die bereits beschriebenen sein, finde ich eine der tollen Frauen oder falle ich doch auf die Nase, treffe ich eine Unbekannte über die ich das erstemal im LSH berichten kann?

Okay, die Antwort auf die Frage muss warten, erstmal duschen, abtrockenen und ja, wieder das Prob mit dem Hüftgurt oder Handtuch, was mach ich jetzt also mit dem großen mittlerweile vom abtrockenen
nassen Handtuch, ok, ich schleppe es mit durch den Laden, aber erstmal wieder den Kulturbeutel, danke für das Bild das ich damit abgegeben habe, wieder in den Schrank gesperrt und erstmal an die Theke und ein Bierchen geordert und mir einen Überblick verschafft.

Es dauerte gar nicht lange und da sprach mich eine große dunkelhaarige Schönheit an und fragte, wie es mir gehe, ich schaute ihr in die Augen und konnte nur antworten, "Einfach guuut" Ich stellte mich
als BadGuy vor, worüber sie lachen musste und nannte mir ihren Namen

"Sonja".

Sie ist ca 170cm groß,KF 36 und ich tippe mal auf 80 b-c Brüste.
Wir redeten eine Weile, bis ich wieder richtig Luft bekommen hatte und meine Pulsfrequenz erstmal wieder in einem normalen Bereich lag und begaben uns dann auf eines der Zimmer.

Auf dem Zimmer den unnötigen Ballast an Restbekleidung abgeworfen und auf ging es auf die Verrichtungsstätte, wir fielen regelrecht übereinander her, tauschten Zungenküsse und konnten unsere
Hände nicht ruhig halten und ließen diese über den Körper des Anderen gleiten, sie dann runter zu meinem mittlerweile in Dienstgröße ersteiftes Teil, nimmt ihn in den Mund und beginnt mit einem Blaskonzert, dass ich dachte ich höre die Engel singen, okay BadGuy genieße es denn es gefällt Dir, aber breche es rechtzeitig ab bevor es zu spät ist, die Maid willst Du ficken.

Das gute darin ist das gute daran, Sonja musst man nicht stoppen, sie unterbrach immer wieder ihr Blaskonzert um mich geil anzuschauen, hoch zu mir zu kommen, einen schnellen Zungenkuss zu erhaschen um sich dann wieder dem Schwanze zu befassen. Dann hielt ich sie bei so einem Kuss einfach oben fest, zog sie sanft auf meinen Körper, nein, nicht um eine AO Nummer zu versuche, ich wollte sie einfach mal so auf mir liegend spüren, flüsterte ihr dann ins Ohr, komm lass uns ficken.

Ihr entwisch ein säuselndes Oh ja und sie zog meinem Ständer den Schutzmantel über. Was macht man mit so einer heißen Braut man lässt sie erstmal schön reiten, sie schwang sich wie Calamity Jane
sich in den Sattel schwang, über mich griff sich meinen Steifen und stülpte sich darüber.

Sie begann mit einem gefühlvollen rhytmischen Ritt, bewegte dabei ihr Becken auch nach vorne und nach hinten, dann steigerte sie langsam das Tempo und schien es ebenso zu genießen wie ich es tat.
Als ich merkte, hey BadGuy, gleich könnte es zu spät sein, bat ich um eine Pause für einen Stellungswechsel und bat sie in die Doggy, sie drehte mir ihren Wahnsinnshintern hin und ich lochte von hinten ein, tut mir Leid Leute ich kann da nicht mehr viel zu sagen, hab nicht mehr lange
durchgehalten, dass war dann zuviel des Guten und ich jagte recht bald meine Erbmasse in die Schutzhülle.

Wow, was war das geil!

Nach der Reinigung noch einen Moment mit ihr liegen geblieben, ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und einen netten AST genossen.

Danach hab ich ihr das Honorar übergeben und bin dann duschen. Da mein Zeitfenster sich dem Ende neigte, habe ich mich dann angezogen und verließ nach bezahlen des Getränkes das Feigenblatt.

Alles in allem, eine Klasse Einrichtung, clubben gefällt mir und ich werde wohl öfter dort reinschauen, wie oft kann ich nicht sagen, aber das letzte Mal habe die mich nicht gesehen.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Oh nein, noch ein ganz Frischer LSHler den die Clubsucht gepackt hat Big Grin

Klasse Bericht böser Kerl, lass dich nicht bremsen und mach das öfter, solange Du das berichten nicht vergisst Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Absolut klasse berichtet, Mr.BadGuy. Hut ab vor dem Mut des Risiko's einen Erstbesuch ohne Guide zu wagen.

Mr.BadGuy schrieb:.....warum hat eigentlich noch keiner geschrieben das man keine eigenen Utensilien wie Duschgel mitbringen muss?

Muss ich doof ausgeschaut haben, als ich mit meinem Kulturbeutel durch den Laden gelaufen bin.....


Gruß Mr.BadGuy

Aber warum soll das doof aussehen? Es gibt sicher reichlich Besucher, die zuhause nicht anders riechen dürfen als bisher.

Da ist es fast Pflicht, eigene Utensilien mitzubringen.Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
... willkommen. Ein schöner Einstandsbericht. Ich werde spätestens im neuen Jahr mal wieder bei einem Termin in der Gegend vorbeischauen müssen. Die Berichte sind zu verlockend und die Mädels waren ja sehr lecker. Auch wenn es mir ein wenig öffentlich ist, geil war es schon. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:Muss ich doof ausgeschaut haben, als ich mit meinem Kulturbeutel durch den Laden gelaufen bin.

Eigene Sachen bringen manche mit. Ist nichts Besonderes. Nur bei den Bademänteln die manche mitbringen wird man fast blind!

Gruß

Spider, erst am WE wieder so einen gesehen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ein klasse Bericht, hut ab.

Mr Burns

So langsam häufen sich die Berichte über die Sonja,und alle sind Positiv.
Hattest Du Dir ihren Namen schon vom Forum hier gekannt oder war das ein Glücksgriff von Dir?

Willkommen bei den Club-Junkies.

Gruß Spiderman.
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:...Ich stellte mich
als BadGuy vor, worüber sie lachen musste und nannte mir ihren Namen "Sonja"....

...treffe ich eine Unbekannte über die ich das erstemal im LSH berichten kann?...

Eine Unbekannte ist Sonja sicherlich nicht, sie ist eine TOP-Frau, der nicht viele das Wasser reichen können...Wink


Frauenliebhaber schrieb:Sonja, Liebe machen vom Feinsten, von 0 in die Top10 meiner Besten-Liste...


Und Dein Bericht ist ebenso einer, der richtig klasse ist Beifallund jetzt muß ich mal schnell verschwinden zum Nominieren Wink



So Leuts wie Dich könne mer brauche, der erste Clubbericht und dann haut der gleich so ein Ding raus Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Vielen Dank für die freundlichen und aufmunternden Rückmeldungen,
na ja so ganz ohne Scout und Unvorbereitet war es ja nicht, konnte ja her schon einiges nachlesen auf was ich achten muss, hab ja hier auch die Berichte der Mädels gelesen und hab mir ein paar Namen gemerkt.

Wo ich mir nicht sicher war, ob ich die Mädels, trotz eurer guten Beschreibungen in Live erkenne, mir viel aber ein Stein vom Herzen, als sie den Namen Sonja sagte, weil ich ja über sie gelesen hatte und es konnte dann nur diese sein.

Nein, natürlich habe ich mich nicht mit meinem Nick bei ihr vorgestellt, genausowenig wie ich mich hier mit meinem richtigen Namen vorstelle Wink

Gruß Mr. BadGuy
Zitieren
Schöner Clubeinstand und das mit dem Kulturbeutel ist jedem sein eigenes Ding. Ich benutz auch lieber das eigene Duschbad, man kann ein paar Kaugummis / Pfefferminz drin verstauen, hat vielleicht was für die Mundpflege nach dem Essen dabei, kann etwas After Shave oder Deo nachlegen. Alles hilfreich, um bei den Ladies sauber und gepflegt rüberzukommen, was für einen guten Ruf sorgt und schonmal den ein oder anderen Sonderservice einbringt - ich sach nur ZKs, einige Mädels küssen ja nicht Augen Roll

Beifall & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:...na ja so ganz ohne Scout und Unvorbereitet war es ja nicht, konnte ja her schon einiges nachlesen auf was ich achten muss, hab ja hier auch die Berichte der Mädels gelesen und hab mir ein paar Namen gemerkt....

Dann haste alles richtig gemacht...Smile


FL, der u.a. aus diesem Grund versucht, immer sehr informativ zu schreiben, damit andere davon profitieren und meine Info´s verwenden können Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Toller Einstandsbericht,

klasse Mr. Badguy. Hat mir echt gut gefallen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.

Gruß

Tussy
Zitieren
Klasse Bericht.

RR, der Sonja auch seeeehr nett findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren