Lilli Besuch bei der Wildkatze
#1
Hier noch ein Bericht der letzten Woche den ich noch nachreichen möchte.

Zitat: L I L L I
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0163-2550830

MO-FR ab 14 Uhr nach Terminvereinbarung
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter:31 - 35
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank

Hallo ich bin eine 35-jährige, 167 cm große
schlanke (KF 36) Deutsche.

Meine Augen sind grün - KATZENGRÜN -
wie Mann weiß, gibt es:

SCHMUSEKATZEN und W I L D K A T Z E N

Ich kann beides sein.

In diesem Gewerbe bin ich noch relativ neu und
erwarte dich in privater und angenehmer Atmosphäre.

Diskretion und Sauberkeit wird von mir
selbstverständlich geboten und auch erwartet.


- ALLES SAFER -

SERVICE:
frz. aktiv und passiv - auch 69er Stellung, GV
EL (nur wenn rasiert)
DS (bei mir)
Massagen, schmusen, streicheln

EXTRA: AV
TABUS: ZK und NS

Hotel- und Hausbesuche möglich.
Termine sind auch an Wochenenden bei telefonischer
Absprache bis Freitag möglich.

[Bild: th_59415_1749056-Y2_123_371lo.JPG][Bild: th_59418_1749056-Y7_123_535lo.JPG][Bild: th_59424_1749056-Y9_123_1005lo.JPG][Bild: th_59425_1918890-F1_123_164lo.JPG]
[Bild: th_59430_1918890-F2_123_479lo.JPG]


Angelockt von den geilen Fotos begab ich mich auf den Weg in einen Saarbrücker Ortsteil. Am Telefon machte eine sympathische Stimme schon einen solch guten Eindruck, dass mein - zu diesem Zeitpunkt - eh schon großer Appetit nur noch weiter angeheizt wurde. Vor einem Reihenhaus geparkt, an die Sprechanlage ran, "Kater ist hier" reingesprochen, und mit dem Fahrstuhl meinem nächsten Fickerlebnis entgegen gefahren.
An der Tür begrüßt mich eine gutgebaute Dame im Kleidchen - rot wie auf dem Foto - mit schwarzen Halterlosen! Geil! Ficken Die Bilder entsprechen 100% der Wirklichkeit. Die Lady hat eine 36Kf mit schönen Silis, Größe B-C. Vom Gesicht her nicht schlecht, jedoch würde ich das wahre Alter eher Ende 30 schätzen. Aufgrund der schon am Telefon vorhandenen Sympathie und des geilen Körpers zögerte ich keine Sekunde und buchte das Standardprogramm FM/GV 20min für 50 Euro. Nachdem wir uns im Stehen näher gekommen waren und sie meinen Schwanz etwas hochgewixt hatte, zog sie das Kondom drüber. Sie begann mit einem geilen Französisch und hierbei wurden auch die Eier nicht vergessen. Nach mehreren Minuten legte ich sie auf den Rücken und fing an sie zu missionieren, wieder einige Minuten später Wechsel in die Doggy wo ich auch abschoss!

Insgesamt war ich ziemlich genau 20 Minuten bei ihr. Zeitdruck kam in keinster Weise auf. Wer Lust hat eine gutgebaute, nette Frau Ende 30 zu ficken und sich einen schönen Blowjob verpassen zu lassen, ist dort sicherlich gut aufgehoben.
Zitieren
Hmm ?

"Alter 31-35" ????

Hmm ???
Ich meine, daß in dem Gewerbe mit dem Alter jongliert wird, ist klar.....aber wenn diese Angabe aus der Annonce stammt.....find ich das mal echt amüsant Smile

Wenn die Dame mal selbst nicht weiß, wie alt sie zu sein scheint. So nach dem Motto "Ich bin 31, 32, 33, 34 oder 35 ! Bitte eines aussuchen und nicht alles ankreuzen".....

Gruß

höll-er (höchst amüsiert)
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
höll-er schrieb:"Alter 31-35" ????
...Ich meine, daß in dem Gewerbe mit dem Alter jongliert wird, ist klar.....aber wenn diese Angabe aus der Annonce stammt.....find ich das mal echt amüsant

Das sind die Gruppenangaben in der Sedcard der Ladies-Anzeige (rechts von der Anzeige), die v.a. der Ladies-Suchfunktion dienen.
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...890-1.html
Zitieren
Achso....ich dachte schon..... Smile


Ups....mein 200.er Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren