Club 69 Buseck (bei Gießen)
Habe es heute mal wieder getestet nachdem ich beim letzten mal zufrieden war muß ich sagen diesmal war es entäuschend.
Also um ca. 22:30 Uhr eingetroffen, 25 € Eintritt abgedrückt, erstmal umgezogen bzw. ausgezogen und ab in die Dusche. Der Boden in den Umkleiden ist an einigen Stellen so heiß das man froh ist über die Badelatschen die man selbst desinfizieren kann. Beim letzten mal sah die Dusche noch sauber und ordentlich aus, diesmal eine komische Abtrennung mitten im Raum die wohl Hauptsache billig sein mußte. Naja danach Handtuch um und an die Theke, insgesamt waren 5 Damen anwesend, an der Theke da saßen dann 2 nette Damen Jasmina und Eda die beiden sind wohl Türkinnen und sprechen fast perfekt Deutsch, also sind wohl hier geboren und aufgewachsen. Ich entschied mich für Jasmina, schwarze Haare, ca. 170 groß, dicke Hupen so geschätzte 80 C/D, KF 38.
Ich entschied mich für die halbe Stunde für 50 €, sie machte dann den Vorhang zu und verschwand nochmal kurz und ich roch was angebranntes, sie hatte den Vorhang über die Kerze gehängt... schnell gelöscht da ich es noch rechtzeitig gemerkt hatte war das noch möglich, nicht dran zu denken was hätte passieren können wenn ich da grade nochmal ins Bad gegangen wäre... Naja sie war happy das es so glimpflich abgegangen war uns so bekam ich etwas Service extra Smile Sie macht allerdings kein FO, Schade eigentlich. Naja aber auch so bließ sie ganz angenehm, ich zog sie dann in die 69, danach missionierte ich sie, ich wollte mir ihren Hintern mal genauer anschauen und drehte sie rum. Sie ging gut mit, aber ich bin ja ein Oralliebhaber und so beendete ich das ganze dann in der 69.
So danach waschen und zurück an die Theke, da waren inzwischen
3 angezogene angekommen, das ist der große Nachteil an dem Club 69 man kann im Thekenbereich angeogen bleiben... daher bin ich aufs Sofa, das war mein Fehler, hier wurde ich von einer Bulgarin genervt, wie sie nun hieß habe ich verdrängt, das Gesicht sah recht alt aus, der Körper Typ "Kindfrau", aber bei dem Service gewöhnt man es sich ab... Ich war ja erst am überlegen, ich kann eigentlich nix mit Nutten anfangen die kein deutsch sprechen, keine Ahnung was mich geritten hat aber ich bin trotzdem nach langem überreden mit. Naja ich bin dann mit und habe mich wieder für die 1/2 Stunde entschieden, 50 € gezahlt danach fing das Unheil an...(leider ist es wohl in letzter Zeit öfters vorgekommen das Kuden hinter nicht zahlen wollten und daher kassieren wohl einige vorher hatte mir vorher Jasmina schon erzählt, sie macht das wohl nur bei Kunden bei denen sie sich nicht sicher ist....)
Naja sie wollte ständig das ich 1 Stunde mache und dann 2x ficken.. nur 35 € mehr, ich habe ihr dann mehrfach gesagt "NEIN, nur halbe Stunde" dann fing sie an blasen 20 € mehr, dann sagte ich ihr 50 € ist Blasen und Ficken, blöd das ich ihr das Geld schon gegeben hatte, sonst wäre ich wieder gegangen...
Naja wiederwillig fing sie dann an zu blasen bzw. erstmal Gummi über schlaffen Schwanz, wildes hin und her Schütteln und mal Mund an Kondom halten zwischendurch kam dann von ihr das schlechtes Kondom nix gut... und dann wieder ständig ob ich nicht erhöhen wolle auf 1 Stunde... naja viel Stimmung kam dann nicht wirklich auf, naja irgendwann hab ich ihr dann gesagt sie soll ihr Maul halten und blasen, das tat sie dann auch für 5 Sekunden danach wichste sie wieder, ich dachte mir schlimmer kanns nicht mehr werden, forderte sie auf sich hinzulegen, ich weiß nicht was sie gemacht hat ob sie die Muskeln so angespannt hat oder was auch immer, teuflisch eng, hab da ja nix gegen aber sie war total trocken, ich frage ja normalerweise nie nach gleitgel aber ich fragte und sie hatte keins.... Naja toll, das machte kein Spaß. Und dann fing sie an "wenn du machen Stunde ich kann kaufen Gel morgen", was soll mir das bringen, hab sie dann rumgedreht und von hinten genommen aber sie ging net richtig mit, hielt als die hand zwischen und kratzte mit ihren Fingernägeln.
ich wollte dann das sie es einfach zum ende bringt aber dann fing sie schon wieder an und wollte noch was mehr an kohle, das war mir dann zu viel bin aufgestanden und habe den Gummi in die Ecke geschmissen und bin gegangen, habe ihr gesagt das sie nix taugt, aber sie hat es wohl nicht geschnallt, habe mich dann angezogen und an die theke schlüssel abgegeben und dann der Bardame noch mitgeteilt das die Schlampe nix taugt und einem echt die Lust vergeht. Naja Jasminas Freundin meinte dann noch frech naja das geschieht mir recht, sie wollte ich eigentlich nehmen aber war grad mit jemand anderem am unterhalten als ich mit der anderen schlampe weg bin... bei Eda wäre ich sicher besser aufgehoben gewesen.
Gruß
Harder
Zitieren
Ein Grund mehr sich dort nicht mehr sehen zu lassen.
Es fehlt die ordnende Hand. Wer den Partytreff in dorsten kennt,
weiß was ich meine. Dort gibt es eine gute Seele, die stets bemüht
ist, dass der Laden brummt... und der brummt !
Zitieren
Wie sagt man so schön, den Bock zum Gärtner gemacht....
Ich habe während meines Besuchs dort erfahren das die " nicht mehr so ansehnliche" Dame hinter der Theke früher (vor 6 Jahren wohl noch) als Dame in dem Laden gearbeitet hat.
Sicher hat die den Laden nicht im Griff, obs da ne Art Chef gibt ist fraglich.
Aber man kann so nen Teil sehr schnell runterwirtschaften.
Auch denke ich sollte man besoffene nicht reinlassen, machte sie aber, naja scheinbar brauchen die jeden Cent Eintritt....
Zitieren