Eva (vorher Ladies Camp Braunschweig)
Frage 
Kontaktdaten
Eva
Leipziger Straße 205
Braunschweig
NDS
Deutschland
0157-75668747
Karte Anzeigen
Hey Leute,

ich war noch nie bei einer Dame des Ladies Camps, oftmals sind die Bewertungen ja nicht so toll. Driver66 war mit seinem Besuch bei Tanja ja sehr zufrieden und jetzt ist mir das Inserat von Eva aufgefallen. Die Bilder sehen echt super aus, vielleicht sogar zu gut um wahr zu sein.

Weiß evtl. jemand was über sie Süße?

Gruß
Helion
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
ladies.de schrieb:EVA

Tel. 0157-75668747

---- Merkmale ----
Alter: 31
Augen: blau
BH-Größe: 75
Deutsch
Gewicht: 50.00
Haarfarbe: blond
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: wellig
Haut: mittel
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Körpergröße: 165.00
Typ: osteuropäisch
weiblich

---- Service ----
Badeservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
Duschservice
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
leichte Erz.
LS / Duo
Mast.
Öl-Massage
Po-Massage
RS
sanfte Schl.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spanische-Massage
Spaß am Sex
Strapserotik
ZK
Zu dritt (MMF)

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Helion,Quax der Bruchpilot
#3
Quax Bilderdienst mit den Bilder aus der aktuellen Ladies Anzeige: Sabber Sabber Sabber


[Bild: th_335593208_Snapshot45_123_81lo.jpg] [Bild: th_335594397_Snapshot46_123_947lo.jpg] [Bild: th_335595111_Snapshot47_123_84lo.jpg]
[Bild: th_335596720_Snapshot48_123_156lo.jpg] [Bild: th_335598269_Snapshot49_123_541lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helion,drusaika,Skorpion,siola,Remus75
Die gute ist leider schon wieder weg. Hat es jemand geschafft sie zu beglücken?
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Eva
66424 Homburg/Saar
Saarland
0178-9039613
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Homburg/Saar zu besuchen

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Remus75
Kontaktdaten
Eva
Am Forum
66424 Homburg
0178-9039613
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

die Fotos gefielen also vereinbarte ich telefonisch einen Termin mit der blonden Litauerin. 

Eva residiert Am Forum in Homburg, ist also was die Location betrifft völlig unproblematisch zu erreichen. 

Pünktlich angekommen läutete ich an der entsprechenden Appartement Klingel und wurde kurz darauf im Zwischenflur von ihr abgeholt.

Ein erster Blick auf sie verriet, daß die Fotos doch abweichen: ihr Gesicht kommt auf den Pictures doch deutlich natürlicher und schöner rüber.

Mit ihren aufgespritzten Lippen, erinnert sie ein wenig an Gina Lisa ;-)

Ansonsten kommt ihre Beschreibung durchaus hin.
Eva ist eine sehr schlanke blonde Frau mit süßem Arsch und gut gemachten Brüsten. Auch das angegebene Alter von 31 kann passen.

Im Zimmer angekommen klärten wir das geschäftliche: ich entschied mich für 45 Minuten GF6 mit ZK, FX, französisch bei ihr und GVm zu 100.- Euro. 

Sie bot mir ein Getränk an und ich nahm erstmal die obligatorische Dusche. 

Wieder zurück verschwand auch sie nochmal kurz im Bad und gesellte sich im Anschluß daran nackt zu mir.

Vorm Bett tauschten wir stehend die ersten Zärtlichkeiten aus. Ich knetete dabei ihren kleinen Hintern während sie meine Nippel mit flinken Fingern reizte.

Es folgten die ersten sehr zaghaften ZKs, wobei ihre Zunge gar nicht mitspielte.

Ich konzentrierte mich auf Ihre Brüste die ich sanft massierte während Eva sich leicht vorbeugte und meine Brustwarzen mit ihrer Zunge neckte.

Meine Hände wanderten wieder über ihren Hintern zu ihrer Spalte die ich von außen mit meinem Finger stimulieren konnte. Direktes Fingern mag sie wohl nicht. 

Dieses Spiel genossen wir kurze Zeit ehe wir das Geschehen aufs Bett verlagerten.

Auf dem Rücken liegend kam sie rittlings über mich und wir tauschten erneute Küsse, inzwischen intensiver aber immer noch recht zögerlich. 

In der Folge bewegte sie sich etwas tiefer und verwöhnte mich einer sehr geilen Schlittenfahrt.

Nach einer Weile bat ich sie in Rückenlage, kniete mich seitlich neben sie und sie widmete sich meinem Freund mit feinem Gebläse, während ich an ihrer Pussy spielte.

Ich spürte wie die Säfte steigen und kurz darauf ergieße ich mich auf ihren Brüsten. 

Die Reinigung übernahm Eva mit Feuchttüchern und wir suchten abwechselnd das Bad auf.

Wieder auf der Spielwiese bot sie mir eine Massage an die ich gerne annahm.

Eigentlich war es dann mehr ein streicheln und sanftes einreiben einer Körperlotion, aber nicht unangenehm ;-)

Wir starteten die 2. Runde mit erneutem küssen und streicheln, ehe ich erneut Evas Französisch Künste genießen durfte.

Nachdem mein Freund wieder einsatzbereit war revanchierte ich mich bei ihr indem ich ihre neutral schmeckende Pussy leckte.

Es wurde aufgummiert und Eva sattelte nach etwas Einsatz von Flutschi auf. 

Trotz der "Gleithilfe " fühlte sie sich sehr gut an, dem Grip tat es also keinen Abbruch. 

Es folgte ein Wechsel in doggy und im Anschluß nochmals zurück in den klassischen Reiter, in dem dann auch finalisiert wurde.

Ich konnte in Ruhe auszucken und Eva entsorgte den Conti. 

Nach einer erneuten Dusche zog ich mich an und verabschiedete mich mit Küßchen von der Süßen.

Alles in allem eine durchaus solide Nr mit einer attraktiven und freundlichen Frau. 

Für mich wird es dennoch keine Wiederholung geben. 

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,dnpp69,BigBoobLover,hanniballector,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,saarpoet,limbo,Riementier,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,siola
#7
Hallo =)
Kann mir bitte einer sagen wo die Dame jetzt ist ? ich suche im internet aber finde kaum was. Wäre cool wenn einer mir helfen könnte.

danke
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Hanauer Landstr. 2
Frankfurt am Main
0163-6725694
Karte Anzeigen
(11.09.2016, 12:41)kingdom91 schrieb: Kann mir bitte einer sagen wo die Dame jetzt ist ? ich suche im internet aber finde kaum was. Wäre cool wenn einer mir helfen könnte.
Da helfe ich doch gerne:
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-6725694
http://www.ladies.de/Profil/211905-Eva-Luebeck

Zitat:BRANDNEU!
EVA

Ich bin die sexy Eva und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.

Du suchst nach einem erotischen Abenteuer?
Möchtest deinen stressigen Alltag vergessen?

Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich werde dich in das Reich der Erotik und Leidenschaft entführen und dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
0163-6725694

KONTAKT
Hanauer Landstr. 2
Frankfurt am Main
Bei Eva
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0163-6725694


Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Hier die bearbeiteten Fotos aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_944990444_Snapshot9_123_353lo.jpg] [Bild: th_944990534_Snapshot10_123_476lo.jpg] [Bild: th_944991533_Snapshot11_123_389lo.jpg]
[Bild: th_944993525_Snapshot12_123_86lo.jpg] [Bild: th_944994662_Snapshot14_123_583lo.jpg] [Bild: th_394499597_Snapshot15_123_473lo.jpg]
[Bild: th_944997123_Snapshot16_123_599lo.jpg] [Bild: th_944998895_Snapshot_123_231lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66