AZF GEFAHR - Ciara+Linda - Northeim (vorher: Wetzlar)
Nachdem ich zuletzt in Weilburg an eine AZF geraten bin, hat sich das Spiel in dieser Woche wiederholt.

Meine Besuche bei den Dienstleisterinnen sind selten geworden. Warum ich gestern ausgerechnet in Garbenheim gelandet
bin, lässt sich nur durch Überdruck und der Tatsache erklären, dass ich durchfuhr. Ich hatte keine konkreten Mädchen vor Augen,
da ich keine Anzeigen gelesen hatte.
Also hab ich zunächst im Hinterhaus geklingelt, hatte aber in keiner der Wohnungen Glück. Alle besetzt oder nicht da.

Dann im Vorderhaus Kreisstrasse 72 nachgeschaut und auf folgende Mädchen getroffen: 

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...62654.html

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...62664.html


(Ich bin gerade nicht in der Lage die Bilder hier einzustellen, vielleicht kann das ein netter Kollege für mich machen. Danke Dir im voraus!)


Linda öffnete und war auch die einzig Verfügbare, Ciara liess sich nicht sehen.

Wenn man das GEfühl hat, lieber unverrichteter Dinge weiterzuziehen, sollte man das tun.

Mein SChwanz meinte aber, wir könnten kurz zum Druckabbau bleiben und dann weiterfahren.

OK, machen wir ! 


Machte also mit LInda 20minuten für 50 aus. Den Standard den jeder kennt und der eigentlich auch immer läuft. Fehlanzeige !

Sie bat mich auszukleiden und dann zur Waschung ins Bad. Sie forderte mich auf die Dusche zu besteigen und wusch mir dann den

Mast. Ich sah das eher als umständliches Vorspiel, denn als Akt der Reinigung. Aber ich liess sie machen.

Dann Wechsel ins Zimmer. Sie sagte mir sofort, dass ficken nicht ging, Sie hätte Menstruationsprobleme. Aha ?! 

War mir Recht, denn so toll ist sie nicht. Und von mir aus dann blasen.

Sie zog einen Gummi drüber fing an zu blasen. Beendete dies nach zwei Minuten und meinte die zwanzig Minuten seien rum.


Dagegen hatte ich jetzt wirklich was und versuchte mit ihr zu reden.  Das war aber sinnlos, sie stand auf, ging zu Tür raus ... ich folgte Ihr.

Sie ging ins Nachbarzimmer öffnete die Tür, wechselte ein paar Worte und Ciara kam angezogen heraus.

Im Hintergrund ein paar Köpfe von den Freunden der Damen. Es waren mindestens drei, eher vier.

Ciara wurde sofort frech und sagte, dass es sie nicht interessiert was ausgemacht wäre. Sie wolle jetzt schlafen.


Warum soll man wegen fünfzig Euro etwas riskieren, wenn man zudem einen Raum mit unbekannter Anzahl Osteuropäern in seiner Umgebung weiss.

Ich sagte, es sei kein Problem. Zog mich an und ging.  Man gewinnt und man verliert.  

Das ich in so kurzer Zeit, derart dreist abgezockt wurde, macht mich aber ehrlich gesagt nachdenklich... und nein !  Ich bin weder sehr jung, noch sehr alt, bin gar nicht klein und auch nicht schwächlich von Gestalt.  Das passiert einem Mann der sicher kein leichter GEgner wäre. Was passiert also  Herren, die eher zurückhaltend und schüchtern sind ?

Klare Warnung !   Da muss unbedingt geschaut werden, wohin die als nächstes ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Oureweller,lynx,Stuart,Cyper,Quax der Bruchpilot,dicker300,limbo,Kallus,ulli1966ffm
#2
ja das wird immer schlimmer
aber das ist schon dreist
und auch das die zuhälter immer in der nähe sind ist hart
auch 50€ sind geld und mist wenn sie verbrannt sind
macht auch keine lust auf mehr
mir passiert es auch immer öfter das leistungen wie ZK und FO 
nur unwillig erbracht werden
zk nur bissi züngeln FO dann max 10 Sek 
gummi drauf und Schatzi komm spritz
20 min ausgemacht und nach 12 min wieder draussen

auch wenn mann 80€ für 30 min bezahlt ist man nach 15 min wieder draussen
und wenn man sich aufregt heisst es nur willst du stress
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ich gehe schon seit dreissig Jahren gewerblich ficken. Die Schäden hielten sich in Grenzen.
Aber eines ist ganz klare Erfahrung !   Du bekommst für 100 nicht mehr wie für 50

Manchmal ist es eine Freude mehr zu bezahlen.... wenn die Chemie stimmt und der Mehrpreis
nicht als Geld, sondern als Wertschätzung wahrgenommen wird. Das ist aber selten.

Ich bin selber Schuld. Solche Ziggonutten sind aus einem harten Milieu. Da stört es nicht, wenn
ein Freier mal abgezogen wird. Man soll diese Tanten wirklich meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ging mir fast genauso, allerdings letzte Woche bei Ciara !

Also Warnung vor diesen Damen an Alle...
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lynx,ulli1966ffm
#5
Kontaktdaten
Ciara
Danke für die Warnung der beide Abzockerinnen:

Nur noch im Internet Cache zu finden da die Anzeige abgeschaltet ist:



 [Bild: th_331793302_ciara_123_594lo.jpg]
   
 


    Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Kontaktdaten
Linda
Nur noch im Internet Cache zu finden da die Anzeige abgeschaltet ist:


[Bild: th_331965831_linda_123_522lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Super !
Zitieren
.....da ich oft dort "verkehre"  -  Danke für diese Info !!!
Zitieren
#9
Ausruf 
06/2016 > www.ladies.de/News/Alle/Hostessen/Northeim-Petra-7145353-33.html

[Bild: 11obpz.jpg]     [Bild: 2c1ovf.jpg]

Petra
ZUM ERSTEN MAL IN NORTHEIM!!!
Dieses verführerische Girl (18J+)will Dich
nach (fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!

Alter: 22 Jahre
Geschlecht:  weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Gewicht: 45 kg
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, glatt
Haut: hell

Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , DS aktiv, DS passiv, ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

Adresse auf Anfrage
Northeim

0151-43644126
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer