Enttäuschung auf ganzer Linie
#1
Kontaktdaten
PRIVATAPPARTEMENT ROT
Hauptstr. 14
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9404151
Karte Anzeigen
Hi, dies ist mein erster Bericht aber leider kein positiver. Ich bin noch neu in der Branche und hatte als Einstieg das rivatappartment Rot in Jägersfreude gewählt. Habe die ganzen Empfehlungen über die Frauen dort gelesen, von denen wohl alle Deutsche sind. So bin ich dann ohne Termin Mittags mal hin und ließ mir die anwesenden Frauen vorführen, aber das war wohl ein Fehler.

Melanie machte mir auf und führte mich in den Wartebereich. Sie wirkte die ganze Zeit über künstlich in der Art wie sie sich bewegte und sprach. Sie trug einen so engen Push-Up BH, dass die Dinger oben rauszufallen drohten. Darüber einen offenen, durchsichtigen Umhang. Ich dachte da noch so für mich, dass es ja nur noch besser werden kann, aber leider nein.

Vorgestellt wurde mir dann eine Blonde, die vom Alter her locker meine Mutter sein könnte. Sie sah auch nicht so aus als hätte sie gerade Bock auf mich. So langsam bekam ich schon das Gefühl, dass dies nicht gut enden wird. Als nächstes präsentierte sich dann eine Frau mit langen roten Haaren, die zwar jünger als die ersten beiden wirkte, aber dafür etwas pummelig ist und Akne im Gesicht hat. Andere Frauen waren wohl scheinbar nicht da oder verfügbar. Also ich konnte und will mich auch nicht überwinden mit einer von diesen Frauen Sex zu haben, egal wie groß der Druck ist. Also dafür werde ich sicher nicht zahlen. Ich dachte mir da nur "Raus hier" und bin dann gegangen.

Sicher sind die Geschmäcker unterschiedlich und aber ich hatte mir dann doch mehr erhofft. Ich will hier keine Berichte in Frage stellen - ich will einfach nur meine Enttäuschung hier teilen. In meinen Augen ist das eine Altweiber WG und ich werde diese Adresse mit Sicherheit nie wieder aufsuchen. Vielleicht ist es anderen ja auch so gegangen aber sie haben nichts geschrieben.

Am Ende möchte ich aber noch 2 positive Dinge erwähnen - die Damen waren alle nett, selbst als ich wieder ging, und die Räumlichkeiten, soweit ich sie sehen konnte, waren sauber und gehobener Standard, wie es oft so schön heißt.
Es bedanken sich: Raubritter,tomjones,Stuart,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,siola,blow69,Einlocher,matze,Remus75,Erebos,saarpoet,thaifreund,McHammer,Abraham Simpson,reding71,morten
#2
Willkommen hier im Forum Refugez!

Alles eine Frage des Geschmacks sagte der Affe und biss in die Seife.

War doch o.k. das du gegangen bist wenn dir keine Dame zugesagt hat. Das ist nämlich der Fehler den viele machen.

(Selbst mir passiert es ab und an immer noch und nachher ist man oft Entäuscht nach der Nummer).

Wenn die Optik oder das Bauchgefühl nicht zusagt Finger weg.

Genauso stimmt bei dem eine die Chemie mit der Dame und es wird ne Hammer Nummer und der nächste schreibt das war nix...

Informiere dich hier im Forum,fast immer sind auch Bilder dabei und dann wird die Reinfallquote schon masiv gesenkt!

Vor allem je mehr verschieden über eine Dame berichten desto Runder das Bild!!! Apell auch hier an die Read Only´s daher!

Freue mich von dir zu lesen bei der nächsten Aktion!

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: Remus75,suppy1234,Erebos,saarpoet,arno_nym
Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht!
Unter der Adresse ist es tatsächlich so, dass die Damen schon etwas älter sind. Wenn man sehr jung ist, will man natürlich sowas vermeiden.
Schau dir doch auf den entsprechenden Seiten die Bilder und Profile der Damen an. Dann siehst du ob es optisch passt. Beim Alter musst du halt immer mit einkalkulieren, dass sich die Damen 5-10 Jahre jünger machen.
Es bedanken sich: Remus75,Erebos,Quax der Bruchpilot
Alles richtig gemacht...oftmals übernimmt " klein Minime" beim betreten des Appartements die komplette Steuerzentrale und dann ist meistens die Kohle durch, der Service mäßig bis schlecht und der Frust groß.

Respekt...und Danke für die objektive Beschreibung.


Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Beim Durchlesen von Refugez Bericht stellte ich fest, dass ich im Appartement ROT ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Ich bin zweimal mit großer Erwartungshaltung hin und war jedes Mal von der Optik der viel gepriesenen Mädchen total enttäuscht.

Irgendwie kann ich es mir überhaupt nicht erklären. Fast alle Berichte, die ich hier gelesen habe, konnte ich bei Besuchen bestätigen. Absolute Ausnahmen waren jedoch das Appartement ROT. Nicht nur dass die Mädchen hier im Forum über den grünen Klee gelobt werden, auch auf Saarladies werden sie als Empfehlungen gelistet.

Nach zwei Pleiten hat sich für mich persönlich das Appartement ROT erledigt.
Es bedanken sich: matze,Remus75,Erebos,reding71,arno_nym
Ein Schelm ist wer Böses dabei denkt ...

Wenn man einige Threads bei Saarladies durchliest kommt man der Lösung näher ;-).
Es bedanken sich: Erebos
Die Geschmäcker, die Erwartungen und auch die Ansprüche sind verschieden.

5 Euro fürs Phrasenschwein ;-)

Wurde ja auch alles schon geschrieben.

Wenn s nicht passt passt es eben nicht, so ist das nunmal.

Was mich jedoch wundert ist das der Threadersteller sich zu einem Besuch in Jägersfreude entschlossen hat nachdem er die Berichte und Empfehlungen gelesen hat. Von daher verstehe ich die Enttäuschung vom Alter als auch der Optik der dort arbeiteten Damen nicht.

In den Berichten gibt's Beschreibungen zum Aussehen nebst Fotos der Mädels und man kann sich schon einen Eindruck verschaffen ob es einen anspricht oder nicht.

Ich persönlich komme auf 8 Besuche im Appartement Rot, bei 3 verschiedenen Frauen die auch alle als Empfehlung bei Ladies gelistet sind und wurde nicht im Ansatz enttäuscht.

Wie gesagt, alles subjektiv und eine Frage des Geschmacks,  der Erwartungshaltung und des Anspruchs. 

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Es bedanken sich: Erebos,blow69,arno_nym
#8
(17.06.2016, 21:18)Refugez schrieb: Melanie machte mir auf und führte mich in den Wartebereich. Sie wirkte die ganze Zeit über künstlich in der Art wie sie sich bewegte und sprach. Sie trug einen so engen Push-Up BH, dass die Dinger oben rauszufallen drohten. Darüber einen offenen, durchsichtigen Umhang. Ich dachte da noch so für mich, dass es ja nur noch besser werden kann, aber leider nein.

Hallo und Willkommen unter den Schreibern Refugez,

Beim lesen Deines Berichts konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich Deinen Kommentar zu Melanie gelesen habe. Fast genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich im April an der Location die Michella besucht habe, die kurz darauf dort nicht mehr vorzufinden war. Melanie hatte mich ins Zimmer geführt, fing an das Laken am Bett glatt zu ziehen (achtete darauf mir ihren Hintern entgegen zu strecken) sprach dabei die ganze Zeit richtig hypernett (also überzogen freundlich) und erwähnte auch, dass ich sie ja mal bei Kaufmich angeschrieben hätte (stimmt, hatte nach ZK gefragt und nach einem Nein sie von meiner To-Do Liste genommen). Ich mag mich irren, aber ich habe den Eindruck gewonnen sie wollte sich für meinen nächsten Besuch als Auserwählte bewerben. Mag ja ok sein, ich aber finde es nicht gut wenn man in so einer Situation der Kollegin versucht den möglichen Stammgast auszuspannen.

Von der Beschreibung her kommen bei den andere wohl nur Sandra/Alex (blond) und Annica (rot) in Betracht. Zu denen kann ich nichts sagen, da ich sie nie gebucht habe.

(17.06.2016, 21:18)Refugez schrieb: Sicher sind die Geschmäcker unterschiedlich und aber ich hatte mir dann doch mehr erhofft. Ich will hier keine Berichte in Frage stellen - ich will einfach nur meine Enttäuschung hier teilen. In meinen Augen ist das eine Altweiber WG und ich werde diese Adresse mit Sicherheit nie wieder aufsuchen. Vielleicht ist es anderen ja auch so gegangen aber sie haben nichts geschrieben.

Das, was Du erlebt hast, ist mit Sicherheit schon dem einen oder anderen mal passiert. In einem solchen Moment ist es immer besser dem Bauchgefühl zu folgen anstatt sich hinterher über das "verbrannte Geld" zu ärgern. Von daher hast Du richtig gehandelt aus meiner Sicht. Wenn man das Forum aufmerksam liest sieht man, dass der eine oder andere schon mal etwas Kritik zu den Damen geäussert hat, aber das geht dann meist unter. Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass es da auch mal die eine oder andere jüngere Dame dort gibt bzw. gegeben hat, die auch guten Service leistet. Es ist halt alles eine Sache des Geschmacks.

Mich z.B. stört an der Location vor allem die fehlende Diskretion... Autohändler vor der Türe, Kneipe nebenan, neugierige Nachbarn gegenüber... jeder weiß sofort was man vorhat wenn man diesen Gang zum Haus geht. Was die Räumlichkeiten angeht gebe ich Dir recht... die sind echt schön eingerichet und recht sauber.

Ich wünsche Dir bei Deinem nächsten Versuch mehr Glück.

Gruß vom Saarpoet
Es bedanken sich: Erebos,arno_nym,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Appartment Rot
Hauptstrasse 14
Karte Anzeigen
Ich möchte, nein ich KANN den Beitrag von Refugez nicht unkommentiert stehen lassen.

Beim erstmaligen Durchlesen kam mir sofort dieser eine Gedanke: FAKE.

Da ist jemand - aus welchem Grund auch immer - sauer auf das Privatappartment Rot und möchte nun die komplette Anschrift verunglimpfen.


Ist natürlich nur ein subjektives Empfinden, aber mir kommt dieser Beitrag definitiv spanisch vor. Und zwar hat mich auch folgendes stutzig gemacht:

Da meldet sich jemand freitags an und schreibt umgehend seinen ersten Bericht. Da würde ich doch vermuten, dass das Erlebte, was er uns allen so schnell mitteilen möchte, auch eben erst passiert ist. Oder vielleicht auch gestern. Oder vorgestern?

Hmmm, de facto ist Melanie schon länger in Urlaub, also passt hier schon mal etwas nicht.


Ich selbst war im September 2015 erstmals in Jägersfreude "zugange", und mich hat der damalige Besuch definitiv beeindruckt. Aber im positiven Sinn. Ich habe den Vergleich zu früheren Erlebnissen in dieser Branche, und die Hauptstrasse in Jägersfreude ist für mich unbestritten eine Top-Adresse

Habe seitdem die wunderhübsche Melanie mehrfach besucht, und gerade ihre natürliche und offene Art ist eine ihrer herausragenden Eigenschaften. Künstlich ist da nix, so viel Menschenkenntnis traue ich mir zu, um dies zu beurteilen.

Ich könnte nun wahre Lobeshymnen über sie niederschreiben, aber auch das ist subjektiv, daher spare ich mir dies an dieser Stelle.

Ich bin von ihr begeistert und ich verdanke ihr fantastische erotische Erfahrungen, an die ich noch in Jahre denken und von denen ich noch lange zehren werde. Falls sie es liest, sie weiß, was ich meine. Unentschlossen

Zudem gibt es massig positive Berichte auf verschiedenen Seiten und von vielen unterschiedlichen Usern, also ist hier jeder weitere Kommentar überflüssig.


Zurück zu Refugez´ vermeintlicher Erfahrung

es gibt ja nun zwei Möglichkeiten: Gelogen oder die Wahrheit.

Falls es ein gefakter Bericht ist ( was ich noch immer glaube ), finde ich es das Allerletzte.

Falls es dein ehrlicher Eindruck war, hmm, dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß bei weiteren Besuchen im Pay-Sex-Bereich.

Wenn du dann bei den jungen, aber deshalb noch lange nicht hübschen Damen dein Geld ausgibst. Die dich stumm anlächeln ( vielleicht ), weil sie kein Deutsch können. Aber auch nur so lange lächeln, bis du den Liebes-Obulus überreicht hast, dann ändert sich nämlich häufig der Gesichtsausdruck. Habe ich alles schon erfahren. Und du wunderst dich dann, dass die zuvor vereinbarte Dienstleistung nicht eingehalten wird. Und das Ganze findet dann nicht selten in versifften Bruchbuden, schmuddeligen Bädern und auf durchgeritten Matrazen statt.

Und dann bin ich - ganz ehrlich - neugierig, von deinen Erfahrungen in diesem Forum zu lesen.

Oder um es mal blutdruckneutral zu formulieren: wenn du das Privatappartment Rot schon sooo schlimm findest, dann wird es für dich nicht einfach, in dieser Branche dein Glück zu finden.


p.s. nebenbei bemerkt finde ich den Begriff "Alterweiber"WG" leicht unverschämt. Er ist respektlos und nicht zutreffend.
Es bedanken sich: Remus75,
hallo refugez 
kann es vielleicht sein dass du melanie verwechselt hast. Sie ist nämlich in Urlaub.
Die anderen Damen müssten Sandra  und Chiara gewesen sein wobei Chiara nicht pummelig
und auch keine Akne hat War dort immer sehr zufrieden. Kenne aber nur Melanie Chiara und Nicole
#11
(18.06.2016, 15:29)Nacktschneckenzüchter schrieb: Ich möchte, nein ich KANN den Beitrag von Refugez nicht unkommentiert stehen lassen.

Beim erstmaligen Durchlesen kam mir sofort dieser eine Gedanke: FAKE.

Da ist jemand - aus welchem Grund auch immer - sauer auf das Privatappartment Rot und möchte nun die komplette Anschrift verunglimpfen.

Lieber Nacktschneckenzüchter,

warum muss bei jedem negativen Bericht immer gleich die Behauptung aufgestellt werden, dass es ein Fake sein muss?
Ein gutes Forum geht auch respektvoll mit denen um, die mal Kritik üben und sich negativ äussern, auch wenn es die eigenen Favoritinnen betreffen mag.
Man sollte eine Formulierung nicht immer gleich auf die Waagschale werfen... sehe den Begriff Altweiber WG doch mit Humor und so, dass es halt ein Ort ist an dem vorwiegend Frauen mit viel Erfahrung arbeiten.

Um einen Deiner Begriffe aufzugreifen... am besten erst mal Luft holen, sich beruhigen und dann "blutdruckneutral" antworten.

Gruß vom Saarpoet
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot
(18.06.2016, 15:33)ottootto schrieb: .... War dort immer sehr zufrieden. Kenne aber nur Melanie Chiara und Nicole

ohoho ottootto!!!

da haste aber noch einiges ausstehn!!

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Wenn Melanie in Urlaub ist warum ist dann ihre Anzeige aktiv?
Ansonsten schließ ich mich da saarpoet an.
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot
#14
Hi,

ich dachte dieses Forum ist dazu da um seine Meinung zu schreiben über das, was man erlebt hat?
Nacktschneckenzüchter, warum denkst Du ich sei ein Fake? Deine überschwenglichen Berichte über die Damen dort vor Ort waren mit einer der Gründe warum ich diese Adresse ausgewählt habe und nun so enttäuscht war. Das du "wahre Lobeshymnen" über Melanie schreiben kannst habe ich schon mehrfach gelesen.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sorry, auf keine der Damen traf das zu, was ich so über Art und Aussehen lesen konnte. Das und nicht mehr wollte ich einfach mal gesagt haben. Was die "Altweiber WG" angeht ist es doch so, dass nicht eine der Damen vor Ort unter 30 war und für mich ist das dann halt der Begriff, der mir als erstes eingefallen war.
Ich war übrigens im Mai dort und hatte bisher nicht die Zeit gefunden mich anzumelden und zu schreiben. Man kann dieses Forum übrigens auch lesen ohne angemeldet zu sein.

lg Refugez
Es bedanken sich: Erebos,morten,arno_nym,saarboy123,saarpoet,Quax der Bruchpilot,Buschmeister72
@all

Jeder User schreibt seine  Sicht der Vorgänge die von anderen Erfahrungen abweichen können.

Falls jemand den Verdacht hegt, ein User würde (Anti-)Werbung betreiben, so sollte er die Moderatoren mit dem Melden-Button informieren, die Gründe darlegen und sich bequem zurücklehnen. Alles weitere erledigt sich dann ohne zutun des Melders.

Die schlechteste aller denkbaren Möglichkeiten ist, neue User öffentlich an den Pranger zu stellen und sie damit zu vergraulen.


Dieses Drama beende ich hiermit

Thread geschlossen

Weitere Erfahrungen zu dem Haus, zu den Damen bitte in der bewährten Form: ein Girl ein Thread!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Erebos,Magellan,Quax der Bruchpilot