Raluka#2 mit A-Körbchen
Hmmm, ich hatte eben eine "Raluka" im Auto. So hat sie sich genannt. Sie steht immer rechts vor dem Zollamt, wenn man stadteinwärts fährt, hab sie da schon öfter gesehen. Hatte heute blaue Hotpants an, ein Westchen und ein Pferdeschwänzchen. Dunkelblond und halblang würde ich es beschreiben. Skinny und süss... aber B-Körbchen hatte die definitiv nicht, nicht mal ein halbes A. Jedenfalls nachdem der BH entfernt war, der echt arbeitslos ist. Zu halten hat er jedenfalls nichts. Sie ist höchstens 25, vielleicht 1,60.
Sie roch ein wenig schal unter dem Parfüm. Andererseits stand sie wohl schon den ganzen Abend, für mich wars noch ok.
Vereinbart war FM für 20,-. Sie hat sich nicht  frei gemacht und fing an hektisch und mit viel zu viel Druck zu blasen und hat auch gezahnt. Mühe gegeben hat sie sich schon, das kam bei mir aber nicht an, es hat manchmal sogar weh getan. Sie hat auf irgendwelche Ansagen gar nicht reagiert, nix verstanden. Ich hab mir dann ihre süssen Erbsenhügel zeigen lassen, dran genuckelt und den Rest selbst gemacht. Soweit wars dann gut für einen Zwanni.

Ist das Raluka oder nennt sie sich nur so, um vom Ruf der anderen zu profitieren? Wie gesagt, definitiv keine B-Berge...
So many sheep, so little time...
Es bedanken sich: limbo,Erebos
(15.06.2016, 00:21)milehigh schrieb: Hmmm, ich hatte eben eine "Raluka" im Auto. So hat sie sich genannt. Sie steht immer rechts vor dem Zollamt, wenn man stadteinwärts fährt, hab sie da schon öfter gesehen. Hatte heute blaue Hotpants an, ein Westchen und ein Pferdeschwänzchen. Dunkelblond und halblang würde ich es beschreiben. Skinny und süss... aber B-Körbchen hatte die definitiv nicht, nicht mal ein halbes A. Jedenfalls nachdem der BH entfernt war, der echt arbeitslos ist. Zu halten hat er jedenfalls nichts. Sie ist höchstens 25, vielleicht 1,60.
Sie roch ein wenig schal unter dem Parfüm. Andererseits stand sie wohl schon den ganzen Abend, für mich wars noch ok.
Vereinbart war FM für 20,-. Sie hat sich nicht  frei gemacht und fing an hektisch und mit viel zu viel Druck zu blasen und hat auch gezahnt. Mühe gegeben hat sie sich schon, das kam bei mir aber nicht an, es hat manchmal sogar weh getan. Sie hat auf irgendwelche Ansagen gar nicht reagiert, nix verstanden. Ich hab mir dann ihre süssen Erbsenhügel zeigen lassen, dran genuckelt und den Rest selbst gemacht. Soweit wars dann gut für einen Zwanni.

Ist das Raluka oder nennt sie sich nur so, um vom Ruf der anderen zu profitieren? Wie gesagt, definitiv keine B-Berge...


Das ist nicht Raluka. Die steht 100 Meter oberhalb der Kufa
(15.06.2016, 08:44)belan schrieb:
(15.06.2016, 00:21)milehigh schrieb: Hmmm, ich hatte eben eine "Raluka" im Auto. So hat sie sich genannt. Sie steht immer rechts vor dem Zollamt, wenn man stadteinwärts fährt, hab sie da schon öfter gesehen. Hatte heute blaue Hotpants an, ein Westchen und ein Pferdeschwänzchen. Dunkelblond und halblang würde ich es beschreiben. Skinny und süss... aber B-Körbchen hatte die definitiv nicht, nicht mal ein halbes A. Jedenfalls nachdem der BH entfernt war, der echt arbeitslos ist. Zu halten hat er jedenfalls nichts. Sie ist höchstens 25, vielleicht 1,60.
Sie roch ein wenig schal unter dem Parfüm. Andererseits stand sie wohl schon den ganzen Abend, für mich wars noch ok.
Vereinbart war FM für 20,-. Sie hat sich nicht  frei gemacht und fing an hektisch und mit viel zu viel Druck zu blasen und hat auch gezahnt. Mühe gegeben hat sie sich schon, das kam bei mir aber nicht an, es hat manchmal sogar weh getan. Sie hat auf irgendwelche Ansagen gar nicht reagiert, nix verstanden. Ich hab mir dann ihre süssen Erbsenhügel zeigen lassen, dran genuckelt und den Rest selbst gemacht. Soweit wars dann gut für einen Zwanni.

Ist das Raluka oder nennt sie sich nur so, um vom Ruf der anderen zu profitieren? Wie gesagt, definitiv keine B-Berge...


Das ist nicht Raluka. Die steht 100 Meter oberhalb der Kufa

Könnte diese gewesen sein:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...58686.html
Es bedanken sich: Erebos
milehigh.... das ist diejeniege über die ich mehr Infos wollte. Sie nannten sich bei mir auch Raluka. Von Figur usw ähnelt sie auch der von lostnix erwähten Dame. Aber die Haare sind bei ihr heller. Kann aber auch für die Bilder Perücke angehabt haben.
Hatte sie über der linken Brust eine Brandnarbe die Wulstartig heraus quillt....

Dann ist es die Raluka die an der Kufa steht. Dies ist das einzige was jetzt noch hilft.

Wenn sie keine Narbe hat versucht sie wohl mit dem Name Kasse zu machen.
Winke Winke
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich denke es handelt sich um die....

Nadja6 bei KM

Im SB Forum sind auch Berichte zu Ihr und sie steht normal an dieser Stelle.
Winke Winke
Also das Mädel bei Saarladies ist sie definitiv nicht! Zu einer Nadja6 habe ich nirgends was gefunden. Wenn Du einen funktionierenden Link hast, wo isser?
So many sheep, so little time...
Hier mal der Link http://www.kaufmich.com/nadia6
Es bedanken sich: yorki,milehigh
@nogger, Danke für den Link.

Wie gesagt, im SB Forum sind Berichte die Sufu bringts ans Licht.
Einfach auf Seite 3 oder 4 durchstöbern.
Winke Winke
@ all

Es ist sehr amüsant, was ihr da alles vermutet und schreibt..

aber die "100Punkte" hat noch keiner erreicht!!

..macht mal noch etwas weiter..

ich klink mich später mal rein und mach das Licht an..

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki,Erebos,siola
(15.06.2016, 08:44)belan schrieb: Das ist nicht Raluka. Die steht 100 Meter oberhalb der Kufa

So hat sie sich genannt, wie bereits geschrieben. Wer sie wirklich ist, wissen wir eh nicht.
Ich gebe nur das wider, was mir widerfahren ist. Ich werde mal eine B-Probe machen und alles testen...
So many sheep, so little time...
also Nadia6 von KM ist es auch nicht...anderes Gesicht und sie küsst definitiv -sogar mit Zunge !
..werter MATZE erleuchte uns mit deiner GüteWink
Es bedanken sich: saartester
(16.06.2016, 18:59)poppen123 schrieb: ..werter MATZE erleuchte uns mit deiner GüteWink

also in einem Pumkt liegt der "milehigh" schon richtig...

der BH hat keine Arbeit   Lachen


denn der Matze hat die Nippelchen schon mal gezwirbelt Pst


Bevor ich ja ne Buchung vornehme, wird ja erst der Tittentest gemacht....je kleiner desto geiler....bestanden hat sie den schon mal.

Da sie aber an diesem Abend auch noch ne soooo kurze Hotpants anhatte...konnte der Matze sogar mit einem Finger an den kleinen Schamlippchen spielen.

Falls jetzt jemand denkt,ich hätt sie direkt an der Strasse befummelt.....nee nee....dazu muß man sich schon hinter die Brückenpfeiler auf den Parkplatz stellen...die Mäuse kommen dann schon die zwei Schritte gelaufen.

so jetzt rätselt mal weiter..

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,saartester,Erebos
Die Kleine hat jetzt, aufgrund der Baustelle an der Brücke,ihren Standplatz gewechselt...

Sie steht nun auf dem Parkplatz an der Autovermietung Buchbinder ..Schubert/Ursulinenstrasse. aber Vorsicht dort ist Sperrbezirk.


TIPP:

Ihr Name ist Raluka, 21j. alt,1,57mtr. groß, Konf. 32/34,ca. 44kg, Kleine A-Tittchen mit megageilen Nippeln(ca. 15mm lang und werden schön hart)., Muschi mit 2 Tage Bart.Haare meist zusammen gebunden, aber zum Zopf reichts nicht ganz ,da noch zu kurz...Farbe, strassenköterbraun..besonderes Merkmal, hohe Wangenknochen,schmales Gesicht.

Bekleidung,gestern abend, rosa Hotpants, braune Stulpen über den Waden, sowie schwarzes Top und kurze Jacke.

so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: suppy1234,saartester,Erebos,siola,yorki
Hört sich nicht schlecht an!

Super Beschreibung / Bericht Matze!
Es bedanken sich: Erebos
Gestern trug sie nur blauen SLI, braune Jacke.Beine waren Nackt. Die andere Raluka und ihre Kolleginnen an der Kufa hatten nur weise Unterwäsche an
Es bedanken sich: Erebos,matze,milehigh
Hallöchen, werte Kollegen. 
Da seh ich eben, dass bei Karla eine kleine zierliche Maus namens Isabella gastiert.  
Das Mädel finde ich ja mal extremst reizvoll, kennt die jemand? 

Lg Buschmeister
(02.09.2016, 14:27)Buschmeister72 schrieb: Hallöchen, werte Kollegen. 
Da seh ich eben, dass bei Karla eine kleine zierliche Maus namens Isabella gastiert.  
Das Mädel finde ich ja mal extremst reizvoll, kennt die jemand? 

Lg Buschmeister

Hallo  "Meister des Busches"

kannst du evt. auch noch nen Link zusteuern.

so long Matze Winke , der mehr auch rasierte Kätzchen steht.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki,saartester
Und Abends kannst Du die unter der Brücke in der Dudweiler poppen.

Gestern Abend erkundigte ich mich mal nach den Preisen

50 / 20 Alles Inkl
100 / 30 Alles Inkl
150 / 45 Alles Inkl

Ist die mit den Ohrstöpseln, die hat was an de Waffel
Winke Winke
Es bedanken sich: matze,saartester,Erebos
Hoffe das klappt


https://m.ladies.de/Einzelansicht/7215529.html#gallery
Es bedanken sich: matze,yorki