Barbie, 19, RO
Zwinker 
Unter den rund 50 anwesenden Schönheiten Ende letzter Woche Newbie Barbie getestet und für gut befunden:

Barbie, 19, RO, ca. 160 cm, schlank, nicht skinny, dunkle, zurückgekämmte Haare, helle Augen, recht heller Teint, haptisch ansprechende A-Cups, großflächiges Tattoo am linken Bein

Netter PST, eine, die auch mal lachen und scherzen kann, zuvor bereits in Erfurt, Gießen und Sinsheim aktiv, brauchbare Deutschkenntnisse

Ordentliche ZK, ausdauernder Blow, keine Zickereien, keine Feilscherei um Extras und Zeit, zum Anfang allerdings Feuchttuchbehandlung ("ist besser für meine Kopf") und zum Ende - nach voll ausgenutztem Zeitrahmen - recht schneller Aufbruch

Hat Spaß gemacht, würde sie wieder buchen

Tipp: wie üblich im FMH Thema ZK vorher abklären
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Joelove33,oberroemer,R.-heimer,streuner-strolch,Stuart,FKK-Freund,memphis,Sugardaddy,blow69,limbo,Hörbi,Marc Aurel,Uwe011,Savage,sorgenkind,dirtydeed,verweser,Höhlenschlumpf,albatros,
#2
hast du noch paar bilder? hört sich interessant an ich mag Osteuropäerinnen die wissen genau wie es geht Wink
Zitieren
#3
Kontaktdaten
@ Helmut356

Dort sind 16 Bilder leider ohne Nanmen der Dame zu finden.

Evtl. Kann der Stenz an den Nummer der Bilder dann die 2 Damen raussuchen.

Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren
(03.07.2016, 23:29)Helmut356 schrieb: hast du noch paar bilder?

Bilder von Barbie? Nein, hab ich nicht. Sie war bei meinem letzten Besuch vor gut einer Woche auch nicht vor Ort. Vielleicht schon wieder weitergezogen...
Zitieren
(04.07.2016, 12:24)Quax der Bruchpilot schrieb: Dort sind 16 Bilder leider ohne Nanmen der Dame zu finden.

Evtl. Kann der Stenz an den Nummer der Bilder dann die 2 Damen raussuchen.

Du meinst die Gallerie vom FMH? Oh, die ist uralt, da ist keine Barbie zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot