Bogota Paisas/Troya
Liebe Kollegen,
heute stelle ich euch noch 2 weitere Läden vor. In Santa Fe gehe ich deswegen bevorzugt pimpern, weil es gut und günstig ist. Man kann auch in andere Schuppen im Norden fahren, da zahlt man dann für das gleiche gerne mal 200 USD. Wenn ihr in Santa Fe vögeln wollt empfehle ich jedoch einen Spanisch Kurs. 
Wie dem auch sei, ich fuhr neulich zum Paisas Club. Paisas nennt man die Kolumbianer aus Medellin, die ein sehr singendes Spanisch sprechen. Ist natürlich Quatsch der Name, denn man findet dort genau so viele Paisas wie in jedem anderen Puff. Man sagt die Mädels in Medellin seien die schönsten auf der Welt. Ich glaube hingegen, dass alle Länder schöne Töchter haben, manch mehr, manche weniger. 
Wie auch immer, dort angekommen orderte ich ein Bier, 6K, und lies die Dinge erstmal passieren. Etwa 15 Typen und 30 Mädels da, eher leer, schöne Weiber überall. Paisas Club ist billiger als La Piscina oder das Castillo.
Nach ein paar Minuten erblickte ich eine dunkelhäutige Schönheit und genau danach war mir auch. Ich bat sie an einen Tisch, Leydi, 23 und - eine Seltenheit - nicht gemachte schöne Titten. Ich fingerte an den Titten und streihelte ihre Beine, sie lies ihre Hand immer mal wieder über mein Ding wandern. Leydi ist schlank mit Tattoo am Steiß und hat schöne weisse Zähne. Ich fragte Sie was sie so macht, "lutschen und Liebe" die Antwort, für 80K. Nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer. Dort blies sie mit Kondom und wechselte dann geil in den Reiter. Diese Frau war wunderschön und ich knetete schön ihre Titten während sie ritt. Dann ab ins doggy wo ich immer mal wieder auf ihre geilen perfekten Backe klatschte und dann alles entlud. Sie gab mir noch ihre Nummer, fragte aber nach Tip (Abzug).
Danach wieder runter, etwas entspannt und nach einer Weile tauchte eine etwas ältere (35 stellte sich heraus) Hure mit riesigen Titten auf. Nicht ganz schlan aber irgendwie geil und für 60K wurden wir uns handelseinig. Was dann folgte war jedoch mehr als absurd:
Auf dem Zimmer sagte sie zunächst "Ich bin wurde geboren um Hure zu werden", das klang ja ganz gut und ich war geil. Dann haute sie sich ersmal was in die Nase und blies geil. Diese hure hatte eine Technik, das habe ich auch privat nicht erlebt. Ich war schon etwas matt, aber die hatte es drauf. Dann sagte sie mir, ich sllte ihr einen Finger tief in die Fotze stecken, sie müsste geil werden. Danach von hinten eingelocht, aber nach ein paar Stößen meinte sie sie würde so nicht geil und ich sollte sie seitlich ficken. Gut erzogen tat ich mein bestes, sie unterbrach jedoch um sich mehr in die Nase zu ziehen. Ich fickte sie dann in der Missionar, aber wieder unterbrach sie, mehr Puder (sie bot mir auch welches an) und dann wieder Doggy, dazwischen quatschte sie immer wieder über Liebe machen und blablabla. Irgendwann sagte ich ihr, dass ich hier wäre um abzuspritzen und fickte sie wieder von hinten, als es bereits das zweite Mal an der Tür klopfte. Die Ablenkung nutzte sie um sich mehr Puder reinzuballern, ich lehnte dankend ab und brach die Nummer ab, Zeit war um, ich um 60K ärmer, aber um eine skurrile Erfahrung reicher. Ab ins Hotel und gut wars.
Dann, anderer Abend, fuhr ich ins Troya, auch in Santa Fe. Auch dort wurde gestrippt und eine Menge geiler Huren warten auf Kundschaft. Da gibts auch abgewrackte und dickere Huren, nur eine Blondine hat Seltenheitswert. ich ging mit Sara, 21, höchstens 45 Kilo bei 1,50 aufs Zimmer. Da alles besetzt war mussten wir warten, sie setzte sich auf meinen Schoß und gab mir geile Zungenküsse. Die Braut ist so klein, ich kann sie auf einem Arm herumtragen. 70K der Spaß inklusive Zimmer, dort geiles blasen mit in die Augen gucken und wildes Vögeln, immer mit den Fingern an der Rosette. Bis zum ersten Klopfen hielt ich durch, dann ins Gummi. Sara ist eine ganz Liebe, süße. Sehr schlank und schöne ungemachte Titten und Arsch klatschen. Sara war so süß, dass ich ihr 30K Tipp gab. Dann ab ins Freie und das erste Taxi herangewunken.

Fazit: Paisas, Troya und auch Fiebre Sex sind alle das gleiche Kaliber. Eine  Nummer kostet zwischen 50 und 80, je nach Möse und Uhrzeit. Keiner drängt dich, viel Latinos feiern dort auch nur ab und lassen sich von ein paar Weibern die Möse beim strippen unter die Nase halten, ist aber nicht mein Fall. La Piscina kostet das doppelte, dafür hat man etwas mehr Zeit und die Mädels sind etwas schöner, dafür kostet ficken und Bier das doppelte, es ist weniger Party Atmosphäre. Durschnittlicher Schaden 80K mit Getränk und viel Spaß. Latinas sind einfach geil! Punkt.

Alles Gute,
Scott
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MaTT,Skorpion,arno_nym,erisch66,xxxBerlin,papa,kurva,Marc Aurel,atlantisfan,Pelle69,limbo,,tiger1,Schlumpf_65,Heiner,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,ooooo,Hitchcox
Ich war jetzt noch öfter im Troya. Standardtarif 60K (18 EUR). Hab heute ne junge (19) Paisa weggeknallt. Man hat immer die Qual der Wahl: Sind sie jung, wissen sie nicht wie sich bewegen müssen, wenn sie älter sind haben sie es genau drauf, wollen aber abzocken. Und überhaupt, warum benutzen alle Nutten in Kolumbien dasselbe Parfüm? Abwechslung wäre schön.
Troya ist echt ok, überhaupt meckert man hier auf hohem Niveau, es gibt ne ganze Latte Stunner, paradiesisch. Vermeidet nur Freitags oder Samstag hinzugehen, sehr viele Leute.
Kick back,
Scott
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Heiner,limbo,Hitchcox