Abends im Acapulco Gold
Zwinker 
Ein Versuch Carolina, die sich jetzt Nathalie nennt, wiederzutreffen und Francesca kennenzulernen. Als Rückfallpositionen boten sich Lena, Kira (oder Kim?) und Shila an.

30 € Eintritt werden außerhalb der HH fällig. Für einen Freitag war es ziemlich leer; die Mädels demzufolge ziemlich unterbeschäftigt. Auch hier ca. 80% Karpartendominanz, nicht unhübsch. Von Carolina leider keine Spur. Unglücklich Dafür ist mir gleich beim Einchecken eine Schokoperle begegnet.

Nach Umkleide und Dusche war Schokoperle verschwunden. Shila scheinbar auch nicht da; Lena tauchte ein paar Mal auf, ohne buchungswillig zu wirken. Also erstmal das übliche Programm, wie Moccachino, Kleinigkeit essen, noch ein Moccachino usw.

Schokoperle tanzt an der Stange und gesellt sich zu einem Wettbewerber. Ich platziere mich strategisch günstig für seine ev. Absage, nehme Blickkontakt auf und habe richtig spekuliert. Ich hab sie an der Backe. Schon mal schönes Warmknutschen mit dem Drops namens Francesca. Hier üblicher Umweg übers PK. Nette zeitverlängernde Anbahnung.

Auf dem Zimmer dann nahtloser Ansatz. Auskleiden, knutschen. Meine Griffel vergreifen sich dauernd in ihren strammen Backen. I like it. OV her, OV him; Titten grabbeln. Die Zeit schwindet. Nach nem BJ knetet, streichelt und scracht Francesca meine Genitalien. HE hat sie echt gut drauf. „You like it?“ Of course!

Ich hatte gar nicht vor sie zu fingern, ihre Pussy erschien mir zu trocken. Aber sie schraubte mir ihr trockenes Loch förmlich auf den Daumen rauf. Eek

Der BlowJob war etwas zahnig. Nach Hinweis entschuldigt sich Francesca bessernd. Die Bollen werden auf Wunsch sacht geleckt und herb eingesogen.

Wir haben Spaß together. Mal so, mal so. Sie setzt zum Pussy sliding an und kann nicht genug kriegen. Poppen in diversen Stellungen unter Knutschen dann gummiert. Heftige Stunde.

Beim AST kamen wir iwie aufs Thema Heiraten, mit dem Ergebnis mich vor den Altar schleifen zu wollen. Stolz präsentiert sie ihren Kolleginnen ihre neue Trophäe. Scheint, ihre Masche zu sein. Wink

Korrekte Abrechnung am Spind ohne Kobern, dafür mit sahnigen Küssen.

Francesca, NGR, Mitte20
151cm, KF35, B-Cup
dkl., wuschlige Haare
Optik: knufflig schwarzer Drops
Erfahrene Services: ZK, CL, Fingern, Schlittenfahrt, FO, EL, GV
Wesen: leistungsbereit, spaßig
Verständigung: english

Ich geh was essen, lerne einen gesprächigen holländischen FK kennen. Nette fachkundige Unterhaltung.

Später fängt Francesca an, sich wieder intensiver um mich zu kümmern. Erst machen wir auf dem Sofa rum, dann schleift sie mich ins PK, obwohl ich ihr klar mache, daß ich nicht nochmal aufs Zimmer will. Egal, eine halbe Stunde später hat mich die Ulknudel wieder soweit.
Diesmal belasse ich es bei 30 min. War fast eine Wiederholung des 1. Zimmers im Zeitraffer.

Nach ein paar Getränken trete ich den geordneten Rückzug an.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,erisch66,atlantisfan,pandabär,tiger1
Passt zeitlich noch und war auch wieder abends, daher kann ichs noch bedenkenlos hier anhängen. Wink

Es ist bereits 9:30 pm. Ich werde direkt von Francesca abgefangen. Obwohl satt, flüchte ich in den Fressbereich. Will mir erstmal einen Überblick verschaffen. Sie begleitet mich und leistet Gesellschaft. Eigentlich das was man will, von einer formidablen DL. Betreuung vor und nach dem Zimmergang. Ich komm aus der Nummer mit Francesca nicht mehr raus. Die letzten Dates waren top. Warum soll man sich das verprellen?

Die Nummer mit Energiebündel Francesca ist wieder gran-di-os. Diesmal hinter Vorhängen, weil alle richtigen Zimmer belegt waren. Keine Kopie der letzten Nummern. Verkehrte missio; da muß man sich als Einstieg erstmal reinwühlen. Ansonsten 'quäl' ich mich aus anderen Positionen da rein. Doggy dann im Stehen, d.h sie bockt sich im Bett auf und ich steh dahinter. Die Kleine sprüht vor Ideen und ist Vorschlägen aufgeschlossen. Nach einer Stunde, incl. 20 min ficken, war ich platt. Aber so richtig. Und Spaß machts obendrein. Wie meinte ein Kollege; die ist an Drolligkeit nicht zu überbieten. Big Grin Also beständig gute Performance.

Anschließend noch ne Expertenrunde mit zufällig angetroffenen Kollegen. War nett und interessant, Jungs.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Cyper,Stuart,dirtydeed,limbo,atlantisfan