T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ich habe Nycoletta vergangene Woche beim Einkaufen getroffen, hab mich lange mit ihr unterhalten. Ihr geht es soweit ganz gut, sie hat laut ihrer Aussage ganz schlechte Einkünfte. Auf ihre Einladung hin bin ich mit ihr gegangen. Was dann folgte war ein tolles Nycoletta-Programm in gewohnter Weise. Nach einer 1/2 Stunde bin ich glücklich und entspannt wieder von Dannen gezogen. So etwas mache ich gerne wieder, sollte ich sie mal wieder treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Marc Aurel,tiger1,michelinho60,Odin 69,Makaha,igelrasur
Das ist ja echt geil. Trifft beim Einkaufen eine DL ,bischen babbeln und dann dannach  einen Einkaufsfick erledigen. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist. Das müßte mir auch mal passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Odin 69
Hmmm, sie könnte ihre Einkünfte ja aufbessern, wenn man sie irgendwie kontaktieren könnte ?!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Wenn es so geil war, kannst Du dann kurz beschreiben, was das Programm so beinhaltet hat?

Ich hatte sie vor 3 Monaten kontaktiert, und da war die Rede davon, dass sie weder küsst, noch bläst.

Hat sie ihre Meinung diesbezüglich geändert - und wie sieht es derzeit preislich bei ihr aus?

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muehlgarten,igelrasur
Tja mein lieber Bart, hier kurz zu deiner Frage. Blasen war nur kurz zu den geforderten Bedingungen, ohne küssen. Ansonsten gab es den Reiter, Doggie und den Missionar. Für ihre Leistung habe ich ihr 100,00 Euro geschenkt, das war mir die Sache nach so langer Zeit der Abstinenz wert.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,igelrasur,toemi,Igor,michelinho60
(02.02.2021, 14:00)igelrasur schrieb: Das ist ja echt geil. Trifft beim Einkaufen eine DL ,bischen babbeln und dann dannach  einen Einkaufsfick erledigen. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist. Das müßte mir auch mal passieren.

sowas könnte mir in karlsruhe auch mal passieren. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Bei dem einen klagt sie über schlechte Einkünfte,den anderen versetzt sie.
So sind sie halt, die Dl`s.

Küssen geht in Corona Zeiten nicht.Warum wohl?

Eines fand ich immer gut:Sie macht keinerlei Zeitdruck-ist sehr selten.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Muehlgarten
da ich schon lange nicht mehr im BHV war, wollte ich mich auf dem Weg mal erkundigen ob Nycoletta wieder vor Ort ist.
Zitieren
Also ich habe sie bei meinen letzten BHV-Besuchen nicht gesehen.
Allerdings ist das 5 Stockwerk der E44, wo sie früher immer anzutreffen war, immer mangels DLs geschlossen gewesen.
Sie könnte also, wenn sie überhaupt im Laufhaus werkelt, in einem anderen Haus anzutreffen sein.
Ich habe sie allerdings auch nicht in der M36, der T32, der E45/E47 oder der M42 angetroffen.
Darüber hinaus wohnt sie ja ganz in der Nähe, und arbeitet eventuell im "Home Office" wie zu Lockdown Zeiten.

Dann wäre sie nur telefonisch zu erreichen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur
Hierzu kann ich sagen ,das Nikki den ganzen Winter in Frankfurt anwesend war. Mein Kumpel ist Stammkunde bei Ihr und hat sie öfter privat besucht.
Zitieren
(17.03.2022, 19:40)bart schrieb: Also ich habe sie bei meinen letzten BHV-Besuchen nicht gesehen.
Allerdings ist das 5 Stockwerk der E44, wo sie früher immer anzutreffen war, immer mangels DLs geschlossen gewesen.
Sie könnte also, wenn sie überhaupt im Laufhaus werkelt, in einem anderen Haus anzutreffen sein.
Ich habe sie allerdings auch nicht in der M36, der T32, der E45/E47 oder der M42 angetroffen.
Darüber hinaus wohnt sie ja ganz in der Nähe, und arbeitet eventuell im "Home Office" wie zu Lockdown Zeiten.

Dann wäre sie nur telefonisch zu erreichen.

Gruß
Bart

Frag mal die Dame die den Einlass zur T32 kontrolliert.

Vielleicht weiss die mehr
Zitieren
Weiß jemand ob die gute Dame noch existiert? Habe leider keine Nummer von ihr und sie seit ewigen Zeiten nirgends finden können..
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Das habe ich mich auch schon länger gefragt.
Ich weiß wahrscheinlich genau so viel oder wenig wie Ihr, aber ich fasse meinen Stand mal für Euch zusammen:

Sie hat ja schon vor Corona angefangen, viel von zu hause aus zu arbeiten.
Leider wurde sie dann ähnlich unzuverlässig, wie bei Verabredungen im LH.

Inzwischen sind ihre - mir bekannten - WA Accounts nicht mehr aktiv.

Ich würde mal 2 und 2 zusammen zählen: Eigene Wohnung und dann schnell angefangen über die Mieten (LH und Wohnung) zu jammern; Ausbau des Hauses in RO forciert; immer mehr von der Enkelin (in RO) erzählt; lange fällige, aber immer verschobene Dinge wurden durch geführt (am augenfälligsten die Zähne).
Und jetzt schon länger nicht erreichbar...

Es wäre nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie jetzt in der Heimat sitzt, wo sie sich wohl ein nettes Häuschen gebaut und sich selbständig gemacht hat.

Auf der einen Seite schade, denn ich war gerne bei ihr, auf der anderen sei es ihr gegönnt.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ihr gut geht.

Sollte sie hier wieder auftauchen - oder andernorts tätig sein, wäre ich auch für Hinweise dankbar.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: book_mark,FRAC088,sboo,toemi,HarryHirsch2004,fox