Autobahn A 6 - Autohof Maxi
#1
Hallo liebe Hurengängergemeinde,

vor ein paar Monaten als ich mit meinen Arbeitskollegen essen war im Autohof Gründtadt viel mir folgendes auf:

Ein junges Mädel so ungefähr Anfang zwanzig mit einer dunklen Regenjacke, blauen engen Jeans mittelangen braunen Haaren und einen Eastpack-Rucksack.
Das Mädel lief in einem Zeitraum von circa drei Stunden zu einigen verschiedenen LKWs und Autos und ist sogar in bzw. mit zwei Autos kurze Zeit verschwunden.

Hat jemand das gleiche beobachtet oder gar die kleine getestet ?
Bzw. Generell: Weiß jemand was darüber?

LG Leto
Zitieren
#2
leider nein weis auch nicht ob da überhaupt was los ist über berichte oder tipps würd ich mich freuen
Zitieren
#3
Hallo Hurenficker69,
da ich des öfteren dienstlich zwischen Homburg und Mannheim/Stuttgart pendele mache ich auch ab und an dort halt. Fakt ist, das dort ab und zu, aber seltenst, ein oder maximal 2 Damen im Bereich der LKW´s rumpendeln und wenn sie ein typisches Vertreterauto/Firmenauto (wie meins Big Grin) sehen auch dort mal vorbei schauen. Vor ca. sechs Wochen war ich dort, eine junge Dame, ca. 22-23 Jahre kam auf mein Auto zu, bekleidet mit einer knallengen Bermuda, Poloshirt und Schirmmütze, KF ca. 36/38. Sie sprach mich durch die geöffnete Scheibe an wohin ich unterweg sei, bla bla bla. Dann fragte sie ganz offen, ob ich nicht Lust hätte auf etwas Abwechlung, ich fragte zurück, was sie unter Abwechslung versteht und sie entgegnete, na etwas poppen, sie hätte Lust und wäre etwas klamm, 25 Euro oder FO auch für 25, FO und Verkeher 30 Euro.
In Ermangelung des engen Zeitfensters sagte ich ab, obwohl das Mädel echt gut aussah.
Auf die Frage hin, ob sie öfter da sei, sagte sie, dass sie und eine Freundin ab und zu, aber unregelmäßig auf diversen Autohöfen sind.
Es war übrigens ein sehr gut Deutsch sprechendes Girl mit etwas osteuropäischem Akzent, tippe mal auf Bulgarin/Rumänin, auch von der Optik her.
Mehr weiß ich dazu leide nicht.
Tschau, stefansaarpfalz
Zitieren
mobby1989 schrieb:leider nein weis auch nicht ob da überhaupt was los ist über berichte oder tipps würd ich mich freuen
Verwirrt
Du weist aber schon das der Erstpost vom Dezember 2008 war. Die ist in der Zeit bestimmt schon erfroren oder verhungert. Laut Lach

Zitieren
#5
Hallo allerseits,

auch wenn dies mit Sicherheit "etwas" zu spät ist, aber zur fraglichen Zeit hatte ich des öfteren meine Freundin dort im Autohof Kirchheim (nicht Grünstadt auch wenn dies naheliegend ist) zur Arbeit gebracht.

Und selbige erzälte mir, dass im Moment recht viele Zig..... ähm sorry ich meine natürlich Sinti&Roma und dass diese ein paar Mädels zu den Truckern schicken um se für ein Date zu verlocken.

Soweit ich heute weis sind se ab und zu immer mal wieder vor Ort, aber ob da jetzt nun noch ein paar leichte Mädels dabei sind ???
Zitieren
#6
kirchheim bei grünstadt meinst du? ist da ein autohof?
Zitieren
#7
ja der MAXI Autohof mit Mc Doof und Total Tanke von der A6 nicht zu übersehen... gehört aber zu Kirchheim auch wenn der schon fast in Grünstadt steht...
Zitieren