Frage: Isa Yes Sir/ Denise Mädchen WG
Hallo Freunde,

normalerweise halte ich mich mit Fragen zurück, aber evtl. kann mir ja einer von euch helfen.

Eine meiner Lieblingsgespielinnen ist die Isa aus dem Yes Sir in Hannover, zu der ich vor geraumer Zeit auch einen Bericht verfasst habe

http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Isa-Yes-Sir

Leider wurde mir bei einem Anruf im Yes Sir mitgeteilt, dass Isa dort nicht mehr zugegen ist und auch nicht mehr willkommen ist, da sie sich wohl privat mit Kunden getroffen hat, was dem Hausdrachen Sauer aufgestoßen ist.

"So ein Mist!" dachte ich mir, doch dann entdecke ich vor zwei Wochen das Inserat von Denise aus der Mädchen WG. Ja, Mädchen WG, ich weiß, man sollte da lieber einen ganz großen Bogen drum machen. Aber auf den Bildern ist ganz klar Isa (jetzt wohl Denise) abgebildet, was mich doch gleich ein wenig in Aufregung versetzt hat. Ich habe dann angerufen und gefragt ob Denise Zeit hätte, was verneint wurde, da sie ein Overnight Date mit einem Kunden hat.

Nun gut, aber da ich schon mal die Hausdame am Telefon hatte, habe ich gleich mal nachgehakt, ob besagte Denise denn vorher im Yes Sir gearbeitet hat...Nein, hat sie nicht. "Denise ist schon seit über einem Jahr bei uns." - Ok, hm aber ich habe Isa mitte Februar mal wieder im Yes Sir besucht und das auf den Bildern ist definitiv sie, also frage ich "Das auf den Bildern ist aber ganz sicher Denise?" - "Ja aber natürlich. Du kannst ja aber mal vorbei kommen,wir haben hier auch andere tolle Mädchen." Nee, lass mal...

So, jetzt frage ich mich, wer hier blöde ist. Also das auf den Bildern ist ganz sicher Isa und ich war wie gesagt im Februar bei ihr. Passt alles irgendwie nicht zusammen, denn wenn Isa/Denise wirklich schon seit über einem Jahr in der Mädchen WG werkelt, warum habe ich dann noch nie Werbung von ihr gesehen? Alles irgendwie komisch. Die Anzeige von Denise ist mittlerweile auch wieder verschwunden...

Vielleicht war ja jemand von euch trotz der zahlreichen Warnungen mal in der Mädchen WG und hat sie dort erblickt. Über jeden noch so kleinen Hinweis wäre ich dankbar, denn Isa war/ist einfach eine unglaublich tolle SDL.

Vielen Dank schon mal vorab
Helion

Edit: Das sind die Bilder aus der Mädchen WG Anzeige

[Bild: 7045557-F1.JPG]
[Bild: 7045557-F2.JPG]
[Bild: 7045557-F3.JPG]
[Bild: 7045557-F4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,BenBlume81,erisch66,Tracer,Quax der Bruchpilot,limbo
Schon mal an Bilderklau gedacht? Dem Drecksladen ist doch alles zuzutrauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Helion,

das ist 100% Isa ! Vor einigen Monaten habe ich sie auch diverse Male im Yes Sir gevögelt. Ein echtes Talent.

Das sie zusätzlich in der MWG geackert hätte, würde mich schon sehr wundern. Karin vom YS erzählt viel Dummes,
was ihre ehemaligen Damen angeht. Das würde ich nicht so ernst nehmen. Eine hat die Gäste beklaut, andere treffen
sich privat mit ihren Freiern. Laaaaber, .... Nicht so ernst nehmen. Irgendwann taucht sie da wieder auf. Wie die meisten
Huren. Z.B., Andrea ist auch wieder da.

Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Helion,Quax der Bruchpilot,limbo
#4
Bilder und Bericht

Quelle: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...sa-Yes-Sir
von helion vom 30.11.2015:


 [Bild: th_190284678_Snapshot4_123_404lo.jpg] [Bild: th_190286876_Snapshot5_123_359lo.jpg] [Bild: th_190288785_Snapshot6_123_381lo.jpg]
[Bild: th_190290326_Snapshot7_123_349lo.jpg] [Bild: th_190292537_Snapshot8_123_765lo.jpg] [Bild: th_190294357_Snapshot9_123_943lo.jpg]
[Bild: th_190297664_Snapshot15_123_473lo.jpg] [Bild: th_190299140_Snapshot16_123_233lo.jpg] [Bild: th_190301123_Snapshot17_123_24lo.jpg]

Zitat:Helion:

    Gestern Abend verspürte ich zu später Stunde Druck in der Leistengegend, da meine Stamm DL berufstätig ist und nicht immer Zeit hat, habe ich ein wenig recherchiert und musste mich letztendlich zwischen dem Penthouse und dem Yes Sir in Hannover entscheiden (bevorzuge normalerweise deutsche Frauen, die mich in ihrer Wohnung empfangen).

Beide Lokalitäten kannte ich nur aus diversen Berichten, also habe ich erst mal nachgeschaut, wie die Damen auf den Bildern aussehen. Letztendlich sollte es Bianca im Yes Sir sein, die Bilder gefielen mir wirklich gut. Also dort angerufen und gefragt, ob Bianca anwesend sei, was bejaht wurde. Ich habe mich etwas frisch gemacht und bin nach Hannover gefahren. Der Laden ist leicht zu finden, liegt recht öffentlich, aber da es Sonntag war und schon recht spät, war das kein Problem.

Nachdem mir dir junge und recht höfliche Empfangsdame geöffnet hatte, wurde ich ins Wartezimmer begleitet und von ihr bezüglich der verschiedenen Tarife etc. aufgeklärt (Erstbesuch), ebenso wurde mir ein Getränk angeboten. Anschließend stellten sich die anwesenden Damen einzeln bei mir vor:

Beatrice: Lange schwarze Haare, dünn. Hat auf mich irgendwie kühl und lustlos gewirkt.

Michelle: Schulterlange blonde Haare, optisch schön anzuschauen, hat einen tollen Körper. Aber auch sie wirkte recht lustlos und ihr Blick hat mir nicht gefallen.

Isa: Schulterlange rotblonde Haare, kleine Brüste, hübsches Gesicht, aber Hallo? Sah mich wirklich warmherzig an und hatte irgendwie ein Funkeln in den Augen, was mich total angesprochen hat!

Aber ich war ja wegen Bianca da, also fragte ich nach ihr, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass Bianca gerade noch einen Kunden hätte, genauso wie zwei weitere Damen, also beschloss ich mich zu warten und noch eine zu rauchen.

Nach ein paar Minuten kam dann Stella zu mir ins Zimmer und stellte sich vor, da ich aber nicht so der Silikonfan bin und sie mir zu aufgedonnert wirkte, wartete ich weiter. Ein paar weitere vergingen, bis Simone kam und sich vorstellte, wirkte sehr aufgeschlossen und höflich, ist groß, hat lange blonde Haare und einen wirklich schönen Körper. Doch ich wartete weiter...

Nach 20 Minuten und einem weiteren Kaffee war es dann soweit, Bianca betrat das Zimmer und oh mein Gott - sah sie abgetörnt und Lustlos aus. Sie ist wirklich wunderschön, hat lange schwarze Haare und einen tollen Körper, eigentlich genau mein Ding, aber die Art, wie sie mich ansah...Zugegeben, es war schon spät und sie hatte gerade einen Kunden, aber das verhieß schon mal nichts gutes. Die Empfangsdame hat auch gleich gemerkt, dass es nicht den Hauch einer Anfangs-Sympathie gab, fragte aber dennoch ob ich Bianca wählen würde, ich entschied mich aber aus dem Bauch heraus für Isa. Was bringt es einem, wenn die Frau noch so hübsch ist, aber lustlos bei der Sache ist? Daher fallen meine Entscheidungen bei solchen Sachen recht rational aus, da ich in der Vergangenheit schon einige Fehlentscheidungen getroffen habe.

Isa kam dann erneut ins Zimmer, brachte mir ein neues Wasser mit, sah immer noch freundlich aus, aber auch ein wenig unsicher. Sie brachte mich dann nach oben in eines der Zimmer und musterte mich dann erst mal eine Weile. Nachdem ich ihr das Geld überreicht hatte (100 € für 60, da ich Küssen liebe) verschwand sie kurz. Als sie wieder in das Zimmer trat wirkte sie noch immer etwas unsicher, ich fragte sie dann, wie wir uns am besten verständigen könnten. Also Deutsch kann sie kaum, nur ein paar Brocken, ihr Englisch ist zwar auch nicht Überragend, aber man kann sich mühelos mit ihr verständigen.

Ich wollte das Eis brechen und fragte sie, ob alles Ok sei, woraufhin sie mich fragte, warum ich mich doch für sie entschieden und nicht Bianca genommen habe. Ich erklärte ihr, dass mir wichtig ist, dass sich beide wohlfühlen und dass ihr neugieriger aufgeschlossener Blick mir gefallen hat, während Bianca so Kühl wirkte.
Freunde, es stellte sich raus, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können! Ihr Gesicht hellte sich auf und sie lächelte mich an, was für ein süßes Mädel!

Sie zog sich aus(sie hat zwar einen kleinen Bauchansatz, der auf den Bildern wegretuschiert wurde, aber mich in keinster Weise gestört hat), dann mich und wir gingen gemeinsam ins Bad, wo wir uns erst die Zähne geputzt haben, danach folgten auch schon die ersten Küsse, die anfangs etwas zögerlich waren, aber wirklich innig. Danach erfolgte das gemeinsame Duschen, wo wir uns gegenseitig einseiften und weitere Küsse erfolgten, ich machte ihr ein paar Komplimente, die ebenfalls mit einem Lächeln und weiteren intensiven Küssen belohnt wurden. Danach ging es schnell zurück ins Zimmer, wo weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Wir begaben uns dann auf das Bett wo wir uns eine Ganze weile Küssten und streichelten und ich neige normalerweise nicht zu Übertreibungen, aber VERDAMMT kann das Mädchen küssen, so richtig leidenschaftlich! Gefühlte 5 Minuten ohne aufzuhören, besser habe ich das noch nicht erlebt.

Nachdem wir so eine ganze weile verbracht haben glitt sie langsam an mir herunter und bedeckte meinen Körper mit Küssen (Sie knabberte sogar an meinem Ohr ), bis sie bei meinem besten Stück angekommen war, der schon wie eine eins stand. Es Folgte wirklich gutes FO, ausdauernd und ohne Handeinsatz, meine Eier und die Lendengegend wurden auch verwöhnt, es hat sich echt toll angefühlt.

Nun wollte ich mich aber revanchieren, also wurden erst wieder innige Zungen- und Körperküsse ausgetauscht, anschließend glitt ich an ihr herunter, liebkoste die Brüste, den Bauchnabel, die Innenseite ihrer Schenkel und letztendlich ihre schon recht feuchte Muschi, was ihr auch zu gefallen schien. Anschließend wurde weiter geküsst und was ich wirklich toll fand - fast die ganze Zeit Augenkontakt.
Dann wurde aufgummiert und in der Missio weitergemacht, natürlich immer wieder schöne feuchte Zungenküsse.

Ich merke gerade, dass das hier zu einem Roman verkommt, daher will ich es kurz machen. Gewechselt in die Doggy und die Reiter, alles sehr zärtlich, Zwischendurch Gummi runter und weiter FO. Da es mir schon recht lang vorkam (bestimmt 50 Minuten), fragte ich ob überhaupt noch Zeit wäre, sie hatte ein kleines Täschchen auf der Kommode stehen, in dem sich wohl auch eine Uhr befindet, doch als se draufgeschaut hatte, meinte sie nur "Ja", also wieder gummiert und in der Missio nach ca 15 Minuten beendet. Anschließend lagen wir noch auf dem Bett und haben ein wenig gekuschelt und uns geküsst, bevor wir erneut zum gemeinsamen Duschen gegangen sind (begleitet von Küssen). Als wir uns angezogen hatten, gab es einen letzten schönen langen Kuss, bevor sie mich nach unten geleitete und wir uns mit Bussi auf die Wange verabschiedet haben.

Die Empfangsdame meinte dann noch, dass meine Entscheidung wohl goldrichtig war, was ich mit einem Lächeln bejahte

Also raus in die Kälte, ab ins Auto und den Heimweg angetreten und mich darüber gefreut, wie schön das Leben doch sein kann, denn das war mit Abstand das Beste was ich bisher im Pay6 erlebt habe und ich weiß mit Sicherheit, dass die Damen im Yes Sir nächstes mal nicht vorstellig werden brauchen, denn Isa war einfach nur der Hammer!

So, verzeiht mir bitte, dass es so lang geworden ist, aber es ging nicht anders

Wiederholung zu 100%

Toller Bericht Helion und ein lecker Mädel.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Nightcrawler,limbo,keeks