Mä-au in Bad Homburg??
#1
Hallo Jungs des feuchten Vergnügens,

habe beim stöbern im www den Link zu Mä-au in Bad Homburg gefunden.
Möcht nun mal wissen ob schon jemand bei ihr war und ob es mit ihr Ok. ist???
Habe sie mal per e-mail angeschrieben, da ich nächste Woche in Ffm. bin.
Wäre schön wenn sie einer schon gebucht hat und mir Infos geben könnte..

Sollt ich ein Treffen mit ihr nächste Woche bekommen berichte ich

http://www.klicken-ficken.com/showad.php?adid=2263
ich spendiere dir mal ein Bild und einen Link, schätze es geht um diese Mä-au.
Vielleicht meldet sich Mischaa666 noch.


[Bild: th_10991_5c87dd390fb632ca872f3033404d676a_123_760lo.jpg]

Gruß limbo
Also leider hab ich nicht viel Zeit für detaillierte Berichte. Nur so viel vorab:
Mä-au ist das beste im Gangbang im gesamten Rhein-Main Gebiet. Sie ist eine bildhübsche Thai mit einem exquisiten Superbody. Sie hat ein zauberhaftes Thai-Lächeln und ist supersüß und charmant. Obwohl sie naturgeil und nymphoman ist, ist sie nicht versaut, sondern lieb. Sie ist einfach unglaublich und ich bin dankbar, dass ich sie regelmäßig genießen darf. Wenn sie nicht mit Michael verheiratet wäre und wenn ich nicht verheiratet wäre - wisst ihr was, dann würde ich sie heiraten.
Ich kenne Thailand und die Thaimädchen sehr gut und liebe sie. Für mich sind Thaifrauen weltweit die Nummer 1. Aber selbst für den gehobenen Thai-Standard ist Mä-au was wirklich Besonderes.
Die Parties sind absolut privat, meist in Michael's und Mä-au's Privatwohnung. Anmeldung geht nur mit Foto und Telefonnummer. Michael wählt die Gäste aus. In aller Regel sind die anwesenden Männer Stammgäste und gutaussehend, meist auch schlank. Das empfinde ich als sehr angenehm. Die Atmosphäre ist ungezwungen und angenehm. Neben den Sexrunden gibt's nette Unterhaltung mit netten Leuten und vor allem mit Mä-au, was für die nächste Runde anregt. Als Stammgast fühlt man sich wie ein Freund des Hauses oder Hausfreund.
Es sind so jeweils zwischen 5 und 10 Männer da, aber keiner kommt zu kurz. Gefickt wird von den meisten ohne Gummi, geht nur mit aktuellem HIV Test.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Der Gangbang mit Mä-au ist phantastisch. Ich habe recht viel Gangbang Erfahrung, aber keine ist für mich so gut wie Mä-au, bei keiner sonst kann ich so lange und so oft.
Mä-au genießt den Girlfriendsex in vollen Zügen. Sie liebt intensive Zungenküsse. Beim letzten Mal ritt sie auf ihrem Mann und wurde von mir und einem anderen Mann massiert und gestreichelt. Sie wurde dann immer geiler und sagte plötzlich: Mischa küssen. War geil ihre herrlichen Titten zu massieren und sie nass und tief zu küssen, während sie auf Michael's Schwanz ritt.
Sie liebt es, wenn die Jungs ihr in die Muschi spritzen und trinkt das aufgefangene Sperma dann aus dem Gläschen.
Trotz Girlfriendsex geht sie mitunter supergeil zur Sache. Kürzlich liebkosten wir zu fünft ihren Prachtkörper im Stehen, dann setzte sie sich vor uns auf die Bettkante und hat drei von uns abwechselnd geblasen. Das ging exzellent, da sie immer zwei Schwänze gleichzeitig in ihren süßen Mund geschoben hat. Ich stand in der Mitte und mein Riemen wurde abwechselnd mit dem des linken und des rechten Nachbarn gemeinsam vernascht - das war einfach unbeschreiblich geil.
Anal und alle Arten von Sauereien sind tabu - Sahne ins Gesicht und in den Mund dagegen leibt Mä-au.
Ich kann nur hoffen, dass sie noch lange Parties veranstaltet und dass weiterhin nur nette und gepflegte Gäste kommen, die lieb zu ihr sind.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
#5
die hat ja für ne Thai ganz schön grosse Brüste.
die waren doch bestimtm gemacht vom onkel doc oder? is ja meist bei denen so.

lg
joe
#6
joe28 schrieb:die hat ja für ne Thai ganz schön grosse Brüste.
die waren doch bestimtm gemacht vom onkel doc oder? is ja meist bei denen so.

lg
joe

Du hast recht, sind aber gut gemacht
#7
Hallo Jungs,

war denn in der letzten Zeit mal jemand bei Mä-au???

Würde gern mal nächste Woche dort aufschlagen....


Gruß LoveThai2000
Vermute, dass sie momentan noch in ihrer Heimat ist.

Sie haben Anfang Dezember angekündigt, bald nach Thailand zu fliegen.

Sonst habe ich regelmässig E-Mails mit Terminen für ihre GB´s bekommen.
Mä-au scheint wieder zurück zu sein und wirbt für einen GB:
http://www.klicken-ficken.com/showad.php?adid=3467
Das sollte ich mir mal ansehen.Big Grin
Hallo,

habe mit Mä-au Kontakt gehabt und auch Bilder von ihr bekommen. Hatte mal vor gehabt, am 16.2. zur Gang Bang Party zu kommen bzw. zu einem Einzeltreffen mit ihr. Sie wollte ein Bild von mir haben, was ich ihr auch geschickt habe. Leider habe ich seit dem nichts mehr von ihr gehört. Ist das normal? Glaube nicht, daß es an meinem Bild gelegen hat. War jemeand auf der Party gewesen?
Ja ich war am 16.02. bei ihr auf der Party. Es waren so ein dutzend Dreibeiner anwesend und wir hatten wirklich unseren Spass mit ihr. Big Grin Die Party begann um 19:30 und bis um 21:30 waren alle Dreibeiner komplett leer gemolken. Einige gingen schon nach dem ersten Schuss Augen Roll, andere Jungs haben ihr die Sauce dreimal verpasst. Sie lässt sich in den Mund und in die Fotze blanko ficken. Nur der Arsch ist tabu.
:nein:
Alles in allem wirklich eine tolles Event.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Aloha Kollegen, bin gerade über die Homepage von Mä-au gestolpert und will sie euch nicht vorenthalten: http://www.die-heisse-asiatin.de/

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
#13
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,

hat einer von Euch wieder mal das Vergnügen mit Mä-au?

Möchte Sie in den nächten Tagen mal besuchen.

MfG
LoveThai2000
LoveThai2000 schrieb:Möchte Sie in den nächten Tagen mal besuchen.

das hattest du im januar auch schopn mal vor, aber einen bericht bist du schuldig geblieben. wenn sie jemand besucht hat, dann wird das vielleicht im thailand-bereich des forums beschrieben sein. laut homepage ist sie dort (pattaya) seit dem 20.05. besuchbar.

meine ehrliche und direkte art bringt mich leider dazu noch etwas anzumerken. abgesehen davon das ich es reichlich dreist finde immer wieder die gleiche frage zu stellen, empfehle ich dir einfach mal eine email an deren adresse zu senden. auf diese weise muss man sich wenigstens nicht ärgern, wenn du schon nicht berichtest.

bitte vielmals um entschuldigung für den verschärften ton, aber das kann's ja wirklich nicht sein. Verärgert



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
#15
Hallo mein lieber pullerschubser oder wie auch immer,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Aber erstens habe ich im Januar keinen Termin bekommen da Sie auch in Theiland war und dann war ich bis jetzt auser Land.
Hätte sonst schon eine Bericht geschrieben.....
Und habe sie auch angeschrieben per e-Mail aber noch keine Antwort bekommen.
Deshalb mein nochmaliges Nachfragen Ok.

LoveThai2000
Hat einer von euch Mae-au Fans 'mal wieder was von den beiden gehört? Sind sie aud Thailand zurück? Ich kann über die einschlägigen Suchmaschinen nichts finden! Wäre doch schade, wenn die geilen Partys für immer vorbei wären.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"