Young_and_Hot BETTY 27
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Betty
Pfungstadt
Hessen
0152-52101598
Karte Anzeigen
Verärgert ABZOCKE  Verärgert 
Gebt obacht bei der Dame.
War gerade dort und es passt so rein garnichts zusammen.
Bilder und Realität zeigen niemals die gleiche.
Ist mit mehreren Bildern am Körper geschmückt und schon lange Ü30 (von wegen 27).
100€ die halbe 150€ die Std. All Inc.

Hab die Std. gewählt da ich sie trotz falscher Bilder interessant fand und hab mein Lehrgeld bezahlt.
Sie öffnete in Slip, Bustier und Turnschuhen vor mir.
Anfang machte eine Massage bei der sie alles anbehielt und welche einhändig von statten ging. Eek  Glatte 6 
Gefolgt von einer angekündigten Stripteaseeinlage die aus hinternwackeln bestand und bei der immer noch kein Kleidungsstück fiel Verwirrt und ich sollte mich steif  Wichser  Gatte 6
Danach kam schon das Gummi drauf und sie rubbelte weiter und meinte er müsse steifer werden. O.o Von wegen frz. ohne..... nicht mal mit wollte sie Glatte 6
Das war mir dann zu doof und ich hab nach einer halben Std. abgebrochen, was sie gleich mit es gibt aber nix zurück kommentierte.
War mir in dem Moment auch egal. Nur raus da.

Keine Ahnung wie sie die positiven Berichte in KM zustande bekommen hat.



ANZEIGENTEXT:

Komm und zeig mir deinen Schw.... und schau was ich alles damit anstellen werde. Ich lasse mich so gerne lecken und blase auch Natur bis du mich anspritzt..! Bitte anrufen und nach nach Betty fragen 0152-52101598 ruft mich an da Internet sehr schwach ist.

Hallo mein lieber Gast,ich bin 27 Jahre und ganz neu dabei um meine sexuellen Fantasien auszuleben und meine Erfahrungen zu sammeln.Ich hoffe du kommst mich besuchen damit ich auch von dir was lernen kann.Ich bin schüchtern und willig und stehe auch sehr auf Südländer.Ich bin sportlich habe einen knackigen po stramme Beine und trage sehr gerne High Heels und richtige leidenschaftliche Zungenküsse sowie Facesitting

Interessen
Ich Liebe es dir einen zu Blasen auch Natur bis zum schluss oder du spritzt mir auf meinem wohlgeformten Körper.Verkehr mit schutz ist pflicht und für alles andere bin ich sehr gerne offen,denn ich liebe Sex mit verschiedenen Partnern auch mit 2 Männern zu gleich wenn die Chemie zwischen uns stimmen sollte.Anal und vieles mehr erwartet dich.Da ich noch sehr Jung bin und noch nicht die Erfahrungen habe und keine Professionelle bin,möchte ich auf diesem wege meinen Körper dir zur verfügung stellen um auch selbst daraus zu lernen,weil ich nymphomanisch veranlagt bin und mein Hobby zum Beruf machen möchte.Komm mich doch schnell besuchen damit wir zusammen oder zu dritt viel Spass haben.Wenn du mich anschreibst bekommst du meine Adresse und du kannst mich dann in jeder Stellung nehmen wie du es willst.Ausländer allgemein sind herzlich Willkommen.Spermageile Betty



Hoffe ich konnte helfen.

Tom
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,pimpdriver,tiger1,Snoopx6,erisch66,lust6,hasenfurz,Homer J,limbo
(04.06.2016, 01:29)tom203 schrieb: Keine Ahnung wie sie die positiven Berichte in KM zustande bekommen hat.

Für die positiven Berichten auf KM kannst du dir nichts kaufen^^ Gibt ja auch Werbeonkel und so.

Aber danke für Die Warnung
Zitieren
Die war schon beim Schreiben über kaufmich so unfreundlich, dass mir die Lust da schon vergangen ist.
Zitieren