h_sv_11-SexInn Sammy (vorher B8)
(23.10.2020, 08:57)kaeptn schrieb: Hat jemand Sammy gestern gesehen? Ist sie noch da?
Hätte heute Abend evtl Zeit für einen Besuch.
Möchte aber aufgrund Entfernung und Zeitaufwand nicht umsonst hinfahren

am we ist sie meistens da. wie gesagt aber erst sehr spät und dann bis in den frühen morgen
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Senoras Y Scampis
Moin Miteinander,

Ich war letztens bei Samantha. Sie hat sich in den letzten Jahren einen ziemlichen Kundenstamm aufgebaut und es ist ziemlich schwer überhaupt bei ihr ins Zimmer zu gelangen. Die Kollegen unter uns belagern manchmal die Türe. Ziemlich nervtötend wenn man drinne ist. Ansonsten hat sie ein paar neue Silikonbrüste. Das finde etwas schade denn sie hatte wirklich 2 kleine süße Brüste. Ihre Stimmung ist nach wie vor sehr nett das Blasen und Ficken ambitioniert und gut. Sie nimmt etwas mehr als den Braunstandard. Halbe Stunde fällt mit 80€ zu Buche inkl. lecken.
Was soll ich sagen, am Wochenende in der Nacht wenn man schon einen im Tee hat, lohnt es sich. Vorausgesetzt sie hat Zeit. Wiederholungsgefahr besteht für mich.

Zum Ablauf das Aktes gebe ich keine weiteren Details weil es nichts besonderes zu erwähnen gibt. Alle Standardpraktiken werden mit Schutz durchgeführt. Ihr müsst wohl euren eigenen Film bauen.

Ich wünsche euch nur das beste und das euch keiner abzockt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,BFA30,Senoras Y Scampis,Zungenfee,KiezKlatsche,sch.sch,M0rty,Tenderly Trust,freewilli
Hallo,

ich war letzte Woche auch bei Samantha.

Aufgrund der Hitze habe ich nur einen Handjob gebucht, dieser wurde sehr gut druchgeführt, sie war stets bemüht auf Wünsche einzugehen. Durch die neune Boobs hat sie mittlerweile echt den perfekten Body.

Anschliessend haben wir noch kurz gequatscht über die Situation an der Braun. Sie meint vorerst September/ Oktober bleibt die Braun noch offen. Allgemein glaubt sie aber nicht an eine Schliessung, weil sie der Meinung ist, dass ein neuer Mieter kommen könnte der die Braun wieder betreibt.
Bleibt spannend….
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,M0rty
Wieder an alter wirkungsstätte in Zimmer E in der 3. Etage. Die 4. Etage ist übrigens auch wieder auf.

LG
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,freewilli,Plusboy19,grifi,M0rty
Ich war die Tage in der Braun und bin bei Samantha gelandet. Sie saß im 3. Stock rechts am Ende des Gang so liebreizend auf ihrem Stühlchen vorm Zimmer E, da konnte ich nicht widerstehen. Draußen wars zu kalt um nur für eine schnelle Nummer einzukehren, hab daher ne Stunde mit kleinem extra gebucht für 120€ - Spoiler: ich wurde nicht enttäuscht. 

Ein wenig nett unterhalten beim entblättern, dann etwas blasen genossen, danach gemeinsamer Zweikampf in der 69. Da ich bereits auf dem Rücken lag hab ich die Süße irgendwann gefragt, ob sie nicht einfach oben bleiben möchte und mich reitet. Hat sie gemacht, und ich war sehr davon beglückt, was sie mit ihren Beckenbewegungen so ausrichten konnte. Gibts so etwas wie Tantrabauchtanz? Hat sich jedenfalls so angefühlt, kam also wie es kam… Dann entsorgte sie die Gummierung und bereinigte mein gutes Stück, gemeinsam etwas relaxt und geschnackt. Irgendwann fragte sie, ob ich Lust auf die zweite Runde hab, hatte ich. Haben eine lange 69er Nummer geschoben, hab mich dann unter ihrem warmen, weichen Körper manuell-oral zum Absch(l)uss bringen lassen und dabei ihren weichen Pfirsich gelutscht. Anschließend kurz erholt, ins Bad und frisch gemacht, dabei nett mir ihr unterhalten, lieb verabschiedet und wieder raus in die Kälte und zum Auto. 

War ein sehr schöner Besuch bei ihr, gerne wieder, solange man sie in der Braun hin und wieder antrifft. Bis ins nächste Jahr zum Frühling soll die Braun wohl noch geöffnet sein, falls ich ihr also dann mal dort wieder über den Weg laufe, gerne eine Wiederholung im neuen Jahr. Sie sagte, dass sie bis Anfang nächster Woche in Hannover ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,Yannick,M0rty,grifi,Zungenfee,tiger1,sch.sch,Erich1951,Erlenking
Toller Bericht .
Bis Frühjahr soll die braun geöffnet bleiben bist du dir da sicher ? Das wäre ja klasse !
Vor ca 6 Wochen hieß es noch das Ende des Jahres Schluss sei …
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking
(15.12.2022, 19:10)Jacksoni schrieb: Toller Bericht .
Bis Frühjahr soll die braun geöffnet bleiben bist du dir da sicher ? Das wäre ja klasse !
Vor ca 6 Wochen hieß es noch das Ende des Jahres Schluss sei …

Hatte sie gefragt, ob Ende Dezember Schluss ist in der Braun, sagte sie mir bis März wäre da noch offen. Ich garantiere nicht, dass es so ist, gebe nur wieder, welche Info ich bekommen hab. Falls jemand ähnliches oder gegensätzliches weiß, dann gebt gerne hierzu es preis.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,M0rty,Erlenking
ich war dort am letzten Wochenende. im der 4. etage hat mir ebenfalls eine Frau erzählt, dass es im Dezember nicht geschlossen wird sondern bis Frühling geöffnet ist
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Ringokan361,Erlenking
Na das wäre ja eine gute Nachricht , gehe seid Jahren gern in die Braunstrasse .
Und leider wissen viele Damen nicht ob sie in hannover bleiben wenn die braun schließt was echt schade ist ich gehe immer zu den selben und wieder neue suchen naja hab ich nicht so die Lust zu .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Driver66,Erlenking
Samantha ist jetzt auch im SexInn.
Name steht an der Tür.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,M0rty,Klark-Kent,chakko,dude999,kaeptn
Hallo miteinander,

hab Anfang der Woche mal den Weg zum Steintor gewagt und bin dank glücklichem Zufall auf Samantha aus der alten Braun 8 getroffen, allerdings im Eros 10/ Annabellahaus rechts neben dem SexInn. Dort ist sie im 1.OG in Zimmer D. Hab mir eine volle Stunde mit ihr gegönnt, kostet jetzt 120€ statt früher 100€, die Inflation hat es wohl auch in Hannover geschafft. Geschafft hat Sammy mich auch, zweimal, mit dem Elan von damals in der Braun: sie hat mir wirklich das Gefühl von Girlfriendsex gegeben und ist einfach ein wirklich liebes Mädel. Hab mich sehr gefreut, dass ich sie wieder getroffen habe. Ihre Performance ist tadellos, wie früher in der Braun, hab zweimal den großen Ausritt genossen und die tolle Berglandschaft genießen dürfen. War rundherum eine sehr befriedigende gute Stunde ohne Zeitdruck mit einer wunderschönen Hexe Samantha, so steht’s jetzt an ihrer Tür, und sie ist auf meinem Besenstiel richtig abgegangen, und mir auch zweimal einer so richtig. Bei Gelegenheit gerne wieder, je nachdem, wo sie zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Klark-Kent,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,grifi,,dude999,freewilli,Frutti,DerGilb,Nightstalker,mr. melon,Tenderly Trust