Anna - Herschelstraße - Ostblock Moppel mit Pottschnitt
Kontaktdaten
Anna
Herschelstraße - stadteinwärts
Hannover
Karte Anzeigen
Moinsen, Kollegen,

vorgestern Abend bin ich mal wieder los und habe mir auf der 8 einen blasen lassen.

Insgesamt war wenig los, die meisten Tanten kannte ich schon und fand sie nicht so dolle. Dann wollte ich eigentlich die Maria mitnehmen, die tagsüber in Buchholz arbeitet und abends vor der Postbankmauer steht. In meiner ersten Runde stand sie noch da, aber in der zweiten war sie weg. Na ja, nächstes Mal, vielleicht.

Dann sah ich diese zu klein gewachsene Ostblock-Tante, Anna, laut eigener Namensgebung, Mitte/Ende 20, hübsches Gesicht, Potthaarschnitt und ab Hals abwärts mächtig stämmig gebaut. Ihre Oberschenkel sollten sicher mal meine Oberarme werden ...

Ich wollte sie aber auch nicht mal nackig sehen, sondern nur einmal meinen Saft in ihren Rachen pumpen und gut.

20 Mücken für FO mit Aufnahme ausgemacht, zur Post und den Fahrersitz in Liegestellung. Die Trainingshose gelupft und sie ihre Utensilien rauskramen lassen ... Feuchttücher, Desinfektionsspray, Tempos. Sie kurz meinen kleinen Kollegen gesäubert und los gings. Es hat ein wenig gedauert, bis die Festigkeit eintrat, da ja nicht wirklich was zum Aufgeilen an ihr dran war. Aber da ich lange nicht unterwegs war, klappte es trotzdem. Nach Ausdehnung in voller Größe verschwand der Schwanz dann auch zu 3/4 im Hurenmaul. Leider variierte sie wenig mit Tempo und Eindringtiefe so dass es einige Zeit dauerte bis ich kam. Pluspunkt, dass sie darüber nicht gemeckert oder rumgezickt hat. Ich ihr schön alles ins Maul gepumpt und die Ladung war sicher nicht klein, sie hat es ins Tempo und dann aus der Tür entsorgt.

Kurz danach habe ich sie wieder in der Herschelstraße abgesetzt.

Fazit: Nicht unbedingt rausgeschmissenes Geld, bin ja meinen Rotz losgeworden, aber schreit nicht nach Wiederholung.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,kurva,reeyees,Andyy