Utrecht, Zandpad, supergeilerriesenarsch samt Latina
Hat doch auch Vorteile wenn man fern der Heimat gelangweilt im Hotel lungert. Erstens, ich war seit bestimmt 18 Monaten das erste Mal beim Fitness und zweitens schreibe ich endlich mal wieder nen Fickbericht. Big Grin

So, nun gehts aber los.

Neulich war ich in Utrecht. Langes Blablabla spare ich mir, so auch das, dass ich mich erst mit Maxx getroffen hatte, der hatte nen Termin in Amsterdam, ich Tagesfreizeit, was liegt also näher als die Situation nutzen und gen NL aufbrechen? Wir haben uns dann am Breukelen getroffen. Ich war kaum dort, als ich Maxx, schon zart sitzend im Firmenwagen durch die Schranke ecken sah. Nun gut, gleich runter, Maxxens Firmenwagen geankert und mit meiner Karre gen Amsterdam gefahren. Sitze dann doch lieber auf Leder. Cool Außerdem sagt Maxx, ja immer, die Karren seiner Firma seien verwanzt, also per GPS kann man den Aufenthaltsort der Karre immer lokalisieren. (Ein weitere Grund warum er keinen Firmenwagen nimmt) :wein

Wir also in Amsterdam angekommen, Karre geparkt und erstmal durchs Singelgebiet geschlendert. Ich würde mal sagen, es ging so. Tagsüber ist da ja meistens nichts los. Eigentlich wollte ich ja nach Amsterdam, weil eben dieser Maxx ja einige Wochen vorher angeblich Ingrid gesehen hatte. Nun ja, hätte mir eigentlich denken können, dass das ein Ulk ist. Ich jedenfalls ziemlich zügig gen Wallen gelatscht, in der Hoffnung das Ingrid ihre Mordsbauchmuskeln im Fenster präsentiert. In den nächsten Stunden bin ich einige Male bei ihr vorbeigerannt aber leider war Ingrid zu keiner Zeit anwesend. War glaube ich ein Freitag und am Freitag arbeitet sie sowieso selten bis überhaupt nicht. Demnächst will ich wieder mal hin, dann aber entweder richtig in der Woche oder am WE. Mal schauen...

Dann ging es weiter Richtung Alkmaar, ein paar Runden, übelst gut gegessen und wieder weg. Das Material lud nicht zum bleiben ein. Okay, war auch wieder so ne Zeit, Schichtwechsel. Dann ging es wieder Richtung Utrecht wo wir dann am Zandpad schauen wollten. Ich war ja gespannt ob Trudchen wirklich mit zum Puff kommt. Wink

Am Hotel angekommen war es dann klar, Trude wollte schnell nach Hause. Okay, die Fahrt gen Heimat ist ja auch noch einigermaßen ausladend. Maxx also Heeme und ich zum Zandpad.

Big Grin

Die erste und zweite Nummer schreibe ich mal gesondert, denn eigentlich ist die dritte Nummer nur so wirklich im Hirn haften geblieben. Das war nämlich eine irrsinnige Mordsarsch Latina in blond. Himmel hilf war das ein Teil. Die beiden Nummern vorher waren nicht schlecht, da ich aber zu der Zeit verdammt abgefrühstückt war und bereits extreme Ejakulationsprobleme hatte, will sagen, nur unter extremer unmenschlicher Konzentration konnte ich überhaupt abspritzen, wollte ich dann rein optisch gesehen, gänzlich andere Wege gehen.

Den Namen der Nutte habe ich vergessen. Sie hat auch schon in Hannover gewohnt und wohl auch dort gearbeitet. Sie hatte gelockte schulterlange blonde Haare, war gebräunt und wenn man vom Arsch mal absieht, dann hätte sie wohl ne Kf von 40 oder so. Die Titten waren irgendwie B oder C, der Bauch war ziemlich flach. Nun gut, der Arsch braucht eigentlich einen eigenen Thread. Mords breites Becken und nen riesigen runden nach hinten ausladenen Arsch, dazu zum Kontrast, einen Mini Tanga. Geilomat.

Ich habe mir lange überlegt da reinzugehen und im nachhinein nicht bereut. Wenn ich im Sommer wieder hinfahre, dann hoffe ich mal stark, dass die Tante immer noch da ist. Die und das wahnsinnige Riesenfotze. Putzen

Ich also rein, fragte nach Poppers und nach ihrem Arsch. Grundsätzlich sollte man bei solchen Latinaärschen Vorsicht walten lassen, man weiß ja nie was einem erwartet. Allerdings war das Poppers gut und intensiv, von daher war für die passende Grundstimmung gesorgt. Hehehe...

Der Raum wurde von Schwarzlicht erhellt, die Tante machte ihre Sache echt gut. Ich war sehr schnell auf 180, sie massierte meinen Riemen und steckte ihn in ihr Blasmaul, dazu bearbeitete sie meine Klöten und meine Arsch auf zart rosa. Sie kniete wirklich total anwenderfreundlich neben mir, sodaß ich sie komplett abgreifen konnte. Sie drückte ihre Titten in mein Gesicht und leckte in meinem Ohr herum, machte mich echt an, wirklich. Dann verabreichte sie mir Poppers und ich orderte sie über mich. Erst stand sie über mir, der Arsch macht mich schonmal schön wahnsinnig. Geknetet habe ich ihn erstmal und die Arschbacken auseinander gezogen. Hey, geile Rosette. Erstmal wieder Poppers, richtig gezogen... geil. So jetzt man los, den Arsch in meine Richtung gezogen, die Arschbacken auf mein Gesicht, meine Zunge in die Rosette. In dem Moment war ich im Land der Träume, im Traumland der Arschfetischisten, hätte ich nen Wunsch frei gehabt, ich hätte mir ne 40cm Zunge gewünscht. Ich bohrte mich in ihren Arsch, die fetten Arschbacken erstickten mich fast, dann wieder hoch und wieder Poppers, immer benebelter wurde ich immer geiler. Der Tante gefiel die Rosetten-Zungen-Vergewaltigung wohl ausnehmend gut, denn sie machte alles total richtig. Sie merkte wann der Poppersflash nachlies usw... sie blieb aber auch nicht untätig. Sie zog meine Beine auseinander, verschlang meinen Pimmel, leckte die Klöten, steckte mir nen Finger in den Arsch. So vergnügten wir uns ziemlich hemmungslos eine richtige Weile, bis ich im Extrempoppersrausch abgespritzt habe.

Danach bin ich ins Hotel, wird aber wiederholt. Top! Bezahlt habe ich 50€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin Ole,

saugeiler Bericht :wow:

Ole schrieb:...
Den Namen der Nutte habe ich vergessen. Sie hat auch schon in Hannover gewohnt und wohl auch dort gearbeitet...

denke mal scharf nach, der Name fällt dir bestimmt wieder ein...Wink
dann war sie vermutlich im Latinapalast tätig.
Ein paar Eindrücke zum Zandpad


[Bild: th_61640_800px-Zandpad_in_Utrecht_123_542lo.jpg] [Bild: th_61645_Duiven_Utrecht_zandpad_2web_123_97lo.jpg] [Bild: th_61638_zandpand_utrecht_ANP_ROBIN_UTRE..._597lo.jpg] [Bild: th_61639_0fed4205_450_123_579lo.jpg]
[Bild: th_61648_r9_zandpad_123_38lo.jpg] [Bild: th_61651_zandpad_123_564lo.jpg] [Bild: th_61646_media_xl_63693_123_478lo.jpg]

[Bild: Zandpad.html]
Gruß limbo
Zitieren
@limbo,
ich hatte irgendwo ne Frage nach genau so nem Arsch gelesen und gleich an die Latina gedacht. Nun bin ich mal gespannt, ob der Fragensteller, ich glaube im XXX Forum, auch diesen Bericht hier liest. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Daumen hoch 
Totgeiler Bericht, klasse geschrieben und die Alte genau meine Liga Big Grin
Fehlt nur noch ein Arschfick und ihre Schwester dabei. Bitte unbedingt Kontaktdaten posten wenn jemand weiss wie Prallarsch heisst....
Zitieren
#5
Zitat:Mords breites Becken und nen riesigen runden nach hinten ausladenen Arsch, dazu zum Kontrast, einen Mini Tanga.

UnentschlossenMad


Haben Sie dieses Mädchen kürzlich gesehen? Ich habe sie vorher besucht, aber in den letzten beiden Zeiten, als ich dort in Zandpad war, könnte sie nicht finden. Ist sie noch dort oder vielleicht irgendwo anders?

Höflichen Grüssen zu allen.

p.s. post nummer einz in diesem Forum Engel


Zitieren