T32 Litauerin 4Stock Zi.46
Hallo liebe L.S.H.Gemeinde,
Tatzeit gestern ca.11Uhr,eigentlich ist T32 nicht mein Revier jedoch machte ich mal einen Rundgang und hatte auch Glück.Es waren sehr wenige Mitstecher unterwegs und fündig wurde ich im 4Stock Zimmer46.Den Namen dieser Dienstanbieterin weiß ich leider nicht,da es nicht mein Ding ist danach zu Fragen.Aufgerufen hat Sie 20 Steine,ausgemacht war nichts,jedoch bin ich ein alter Fuchs und denke von mir sagen zu können das ich einen guten bzw. Schlechten Service Spüre.Eingetreten,Kohle übergeben,Waschung durch Sie,war nicht nötig doch Ihr wisst ja wie es so ist.Nun zum Arbeitsplatz,Sie zog Ihre Uniform aus,ich traute meinen Augen nicht,denke Sie hat die schönsten Titten ©die ich je gesehen,gestreichelt und vollgespritzt hatte,Nun zur Aktion:Sie fing an zu Küssen(keine Zk das mag ich nicht)und bewegte sich langsam küssend zu meinem längst stehendem Teil,fing an mir die Eier zu lecken,dann Frage von Ihr ob mit oder ohne Conti ich war so gail und sagte nur Sie soll weitermachen,Jungs die kann blasen ohne Handeinsatz und ohne zu Zahnen einfach Herrlich,dies lies ich paar minuten über mich ergehen,dann bat ich Sie sich auf mich zu setzen,Gott war das Super ich glaube jeden mm Ihrer Muschi gespürt zu haben,Sie rutschte nur vor und zurück dabei merkte ich das es immer feuchter um meinen Bauch und Oberschenkel wurde,ich glaube die ist total ausgelaufen!!Dies ging gute 10min.dann bat Sie mich Doggy oder Missio? Entschied mich für Missio,da ich Ihre Titten vollspritzen wollte also noch 2-3min. Missio Konti runter und richtung Titten gehalten,war ein Gailer anblick Titten,Gesicht und Bettbezug alles vollgespritzt,Sie ohne Regung lag nur da.Mir schien es hat Ihr gefallen.Ich zum waschbecken,wohin Sie sich dann auch nach mir bewegte.Angezogen mit Küsschen l.und r.auf die Backe verabschiedet.Draußen warteten bestimmt 5 Dreibeiner obwohl als ich zu Ihr reinging kein Mensch in diesem Stock war.Wollte nach paar Erledigungen noch mal zu Ihr da war dann aber eine andere im Zimmer.
Kennt diese Servicemaus keiner?Oder ist es so das man über die besten Frauen im BHV.keine Berichte schreibt?Liebe Grüße Euer Mitstecher Dr.Sommer
P.S.kennt keiner Ihre Arbeitszeiten ??????????????????????????????
Zitieren
Dr.Sommer schrieb:Den Namen dieser Dienstanbieterin weiß ich leider nicht,da es nicht mein Ding ist danach zu Fragen.

Hallo Doc,

ein Fehler, dieses nicht-danach-fragen. Erstens bringt es uns jetzt nicht soviel, da im AO-Haus viel Zimmerfluktuation herrscht. Zweitens uns viel wichtiger ist die Tatsache, daß man dadurch Interesse an ihr signalisiert. Ich stell mich auch immer kurz vor, und sei es halt mit Kunstnamen. Es lockert die Stimmung, überbrückt die Zeit von Ausziehen und Waschen.


Könntest Du sie denn wenigstens noch beschreiben? Alter, Größe, Schlankheitsgrad, Haare und Farbe.


Dr.Sommer schrieb:Kennt diese Servicemaus keiner?Oder ist es so das man über die besten Frauen im BHV.keine Berichte schreibt?
Diese Frage könnte ich Dir nur beantworten, wenn ich wüßte, um wen es sich handelt. Aber ich hab halt keinen Namen Unglücklich


Big Grin Noch´n Tipp: Bei Texten solltest Du linksbündig schreiben und auch noch ein paar Absätze einbauen. So ist er jetzt sehr anstrengend zu lesen.

Aber auf jeden Fall mal dankeWinke





Gruß DH,
der dir mal die grüne Lampe anmacht
Zitieren
Hallo Dreckshesse,

danke für die Tipps,in dieser Situation wäre der Name natürlich wichtig.

Alter:geschätzte 35-40Jahre,mittelschlank ohne Bauchansatz,Haarfarbe Dunkelbraun,Grösse:170-175,Auffällig:Sie Trug ein Kleid wie ein Mönchsgewand,saß ganz ruhig im Schneidersitz mitten auf dem Bett,und ist wirklich ne ganz Liebe.


Gruß Dr.
Zitieren