BG27 Zimmer 11, Sandra (Ungarn)
Daumen runter 
Name: Sandra
Nationalität: Ungarn
Sprache: Preisabsprache, wenig Smalltalk (wie gehts etc.) gingen auf Deutsch
Alter: ende 20/anfang 30 (schätzung)
Größe: 1,70-1,80
Aussehen: Ganz hübsches Gesicht, Blond, Sommersprossen auf Gesicht und Körper, Körper Chubby-mäßig mit gutem Bäuchlein


Abgemacht waren 25€ für FM/GVM/Anfassen und Titten lecken


Ich zog mich aus und ging ins Bad für die Waschung.

Als ich rauskam zeigte sie richtung Bett. Sie lies die Corsage und Slip an. Dann hat sie die Corsage so runtergezogen das die Brüste frei waren, dann gummi mit der Hand auf den noch schlaffen montiert und geblasen. Dabei hat sie sich so hingekniet dass es unmöglich war irgendwas abzugreifen außer dem Po an der Seite bisschen streicheln. Irgendwann hat sie dann den Arm mal so hingelegt das ich die Brüste erreichen konnte. 

Dann hat sie aufgehört und ich habe ihre Titten geleckt, wollte dann mal versuchen ob es auch möglich ist Bauch und Oberschenkel zu küssen, das wurde von ihr sehr genervt abgeblockt. Dann hat sie sich mit dem Zewa erstmal die Titten gesäubert, was schon ein Abturn war, und ich habe die nicht wirklich nennenswert vollgesabert, man sah noch nichtmal eine "feuchte". Dann auch noch mit Zewa den Mund abgewischt. Dann hat sie weiter geblasen und währendessen wieder gestoppt und Mund abgewischt. Nur zur Erinnerung, das Blasen war mit Gummi, sie nahm kein Körperteil in dem Mund und rasiert und frisch geduscht war ich auch. Sie mag wohl nicht den Gummi geschmack, ob da Zewa weiterhilft wage ich aber zu bezweifeln.

Dann fragte sie "Ficken?". Sie Slip ausgezogen (Ganz ansehnliche Muschi, große Schamlippen, 3 Tage Bart) und in der Missio gestartet. Was soll ich sagen? Ich hätte auch eine Puppe vögeln können, sie lag einfach nur da und den Kopf nach oben über meine Schulter Richtung Tür oder Fernseher. gestreckt.

 Ich fragte sie dann ob Reiten ginge, wurde verneint. 

Also auf in die Doggy. Sie also in die Doggy-Position, aber so bescheuert dass ich nicht reinkam, das versuchte ich ihr auch zu sagen dass ich so nicht rein komme, bin auch mit gut 2m auch nicht der kleinste und hätte höchstens den anderen Eingang erreicht, mit einem weiteren paar Knie hätte es biegungstechnisch vielleicht gerreicht.. Ich merkte regelrecht wie der Härtegrad auch immer schlechter wurde.

Sie irgendwas auf Ungarisch geflucht, genervt und kopfschütteln geguckt und wieder in die Missio, die Härte war noch schwächer aber ich habe ihn trotzdem versenken können und machte es dann irgendwie noch fertig. 

Danach ist erst sie ins Bad und dann ich. Danach wirkte sie irgendwie lockerer und erleichtert und hatte wieder ein bisschen Lächeln auf den Lippen, ich war aber angepisst und ging dann einfach.

Ich würde ja sagen es lag an mir, aber in einem anderen Forum stehen ähnliche Dinge.
Irgendwie habe ich das Gefühl, vor allem durch die merkbare Erleichterung Ihrer Seite danach, dass der Job nicht wirklich Ihres ist, weshalb sie das dann macht weiß nur sie selbst und das hier keine wirkliche Böswilligkeit dahinter steckt.

Vielleicht bin ich da aber auch noch einfach zu grün hinter den Ohren was Pay6 angeht  Weia

Wiederholungsgefahr 0%, auch wenn die Optik genau mein Ding ist.
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,Mr. Longtime,Schneckenschubser,Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo
Das ist aber dumm gelaufen. Wenn die keinen Bock hat dann ist es egal ob Du n Profi im Paysex bist oder nicht Unglücklich

Gruß & Danke für den Bericht
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gestern genau das selbe erlebt. Also Achtung - die ist am falschen Ort. Ich verstehe nicht, was die im Puff sucht. Liebe Mitficker, meidet diese Gretel, damit wir sie von ihrem Leid befreien.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,belobi_ger
Die blonde Ungarin Sandra ist wieder da. Weiterhin BG27, 1.OG. Allerdings im Zimmer 17. Wenn man die Treppe hochläuft, sich rumdreht, das rechte der beiden Zimmer. Kein Namensschild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,limbo,Lustwandel
Vorsicht: Die Sandra hat sich die Haare ebenfalls schwarz gefärbt! Hätte sie fast nicht erkannt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Lustwandel,Döner
Vorhin laufe ich die Treppen der Pension Herzlich hoch. Lächelt mich eine ganz attraktive, tättowierte Frau im Zimmer 11 an. Ich wollte schon reingehen, da ich sonst keine hübschen Neuzugänge entdeckt hatte. Kläre die Preise ab und frage zum Glück an der Türschwelle nach Namen und Nationalität. Als sie mit Sandra aus Ungarn antwortet, habe ich sofort den Rückzug angetreten, und meine 25 EUR noch in der Hand gehabt. Die Haare sind wieder etwas heller als Ende September.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo